![]() |
Guten Abend...
bleibt alles wie besprochen?9.30 Uhr am Freibad? Kommt Sandra jetzt auch? Freu mich jetzt schon!!:Huhu: Schönen Abend noch... |
Klar, 9:30 am Freibad. Wer kommt, der kommt ;)
|
Ich werde es versuchen. Und ich bin ja mal gespannt, wie gemütlich "gemütlich" ist :Cheese:
Hoffentlich sind meine Radschuhe bis morgen trocken... |
bei mir wirds doch nix
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodele, Team Tripple K hat sich heute auf ein kleines gemütliches Radtöurchen getroffen. Durchschnittspuls 115 :Cheese:
Schee wars :) |
Ja schee wars!!:Blumen:
Werd jetzt mal die Tage nen Fred beim Trainingstreff aufmachen... müssen wir echt wiederholen!:Huhu: Bei mir kamen genau 113km zusammen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Hoff Du nimmst mich trotzdem nochmal mit!:Cheese: |
Nächstes mal machen wir Abfahr-Intervalle. Gemütlich nen Hügel hoch und dann wirst du zwischen uns eingeklemmt :Cheese:
Edith meint noch gewertet würden nur Abwärtshöhenmeter, bei denen der Tacho über 60 zeigt :Lachen2: |
Uns wars gestern zu weit zum Fahren. Wir haben stattdessen mit meinem Verein eine Runde gedreht.
Was ist eigentlich am Abfahren so schwierig!? :Gruebeln: Schön in die Kurve legen und gut ist. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß ans Schwobalände :Huhu: |
Zitat:
Hier ist es schön zu leben! Komm ja eigentlich aus Stuttgart...das Landleben gefällt mir aber ganz gut!Ist auch schöner zum radeln.... |
Zitat:
|
da fällt mir ein: ist der Temin für den nächsten Waibliner Triathlon schon draußen? Wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder die alte Heimat zu besuchen
|
Zitat:
Dieses Jahr war er am 13.Mai...allerdings herrschte da übelstes Mistwetter...für nächstes Jahr liegt glaub noch kein Termin vor... Bin aber auf jeden Fall wieder am Start! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |