triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Probleme beim Essen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14870)

keko 12.07.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 419802)
Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Ich war gestern mittag von 12-15 Uhr 3h Rad gefahren bei geschätzten 75°. Als ich nach Hause kam, legte ich mich quasi unbekleidet auf den kühlen Parkettboden und richtete den Ventilator mit max. Stufe auf mich aus. Obwohl ich ein scharfes Hühnchen und schwarzen Reis aß, war kein Schweißtropfen auf meiner Stirn. Das war so schön, dass ich sogar eingenickt bin. So ähnlich stelle ich mir den Triathlon-Himmel vor. :cool:

trina 12.07.2010 12:23

Zitat:

Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht. :Cheese:

Das tollste Sommeressen für mich:
Pellkartoffeln mit Quark und Salat dazu!

Badekaeppchen 12.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 419737)
Arbeitsplatz faellt weg und die Klima daheim kommt erst ab 37 Grad zum Einsatz. Ich sage lediglich, dass es diese Woche waermer als in Deutschland war.

Wir sind ja schon gewohnt, dass in USA und besonders NYC alles härter ist. Kannst in Zukunft stecken lassen, Groundhog Day :cool:

dude 12.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 419940)
Wir sind ja schon gewohnt, dass in USA und besonders NYC alles härter ist. Kannst in Zukunft stecken lassen, Groundhog Day :cool:

Ich find' das Leben hier leichter. :)

keko 12.07.2010 13:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 419943)

Naja, als sehr gut ausgebildeter Deutscher muß man sich auch schon ziemlich bescheuert anstellen, wenn man dort kein schönes Leben hat. :)

Meik 12.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 419918)
legte ich mich quasi unbekleidet auf den kühlen Parkettboden

So genau wollte ich das gar nicht wissen :Lachanfall:

dude 12.07.2010 15:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 419987)
Naja, als sehr gut ausgebildeter Deutscher muß man sich auch schon ziemlich bescheuert anstellen, wenn man dort kein schönes Leben hat. :)

Allerdings! Und trotzdem wuerden mir spontan ein paar Spezialisten einfallen, die das zustande bringen wuerden (so viel Beton, so laut, so viele Menschen, komische Sprache, zu kalt, zu warm, zu stinkig etc.).

keko 12.07.2010 16:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 420048)
Allerdings! Und trotzdem wuerden mir spontan ein paar Spezialisten einfallen, die das zustande bringen wuerden (so viel Beton, so laut, so viele Menschen, komische Sprache, zu kalt, zu warm, zu stinkig etc.).

Klar, wie gesagt, wenn man als Deutscher mit Hochschulausbildung nach NY kommt, kann man das vielleicht so sehen. Aber ich glaube, die meisten New Yorker haben gar nicht die Wahl viel zu lamentieren.

Campeon 12.07.2010 16:43

Zitat:

Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht ;)

dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 419943)

Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

dude 12.07.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 420096)
Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

Ich glaub' bei Dir in der Ecke koennt' ich's auch aushalten. Irgendwann.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420094)
Aber ich glaube, die meisten New Yorker haben gar nicht die Wahl viel zu lamentieren.

Die meisten vielleicht nicht, bestimmt aber viele.

kaiche82 12.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 419459)
Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie. :Cheese:
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :Lachen2:

500g Nudeln respekt..Vieleicht solltest du die Diziplien wechseln:TRIATHLON WETTESSEN IM QUINCY

Meik 12.07.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 420096)
dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Wenn es dir nicht passt such dir doch einen anderen Thread zum rummöppeln. ;)

Die anderen haben jedenfalls ihren Humor nicht im kühlen Keller liegen lassen :Cheese:

Glaub morgen kann ich wieder schön warmes Essen, da soll es wieder unter 30° gehen. Nicht dass einem das nach den wärmeren Tagen schon kalt vorkommt :Lachen2:

Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

keko 12.07.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 420135)
Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

Welchen meinst du?

Essen im Keller? Kopf in den Kühlschrank stecken und essen? Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

glaurung 12.07.2010 21:49

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 420123)
500g Nudeln respekt..

Ach, so viel ist das gar nicht. Bei einigermassen vorhandenem Hunger sind 350-400g eigentlich normal.
In Zukunft werd ich's dann aber bei max. 400g belassen :Cheese: :Cheese:

Das Problem, bei heissem Wetter nicht viel essen zu können, ist mir tatsächlich fremd. Allerdings muss ich zugeben, dass mir momentan zu Mittag eine große Portion Salat auch irgendwie am Besten schmeckt.

PippiLangstrumpf 12.07.2010 22:00

Die Kantine in unserer Firma ist klimatisiert :liebe053:

Das schlimmste ist: Ich hab mich schon Freitag nach Feierabend auf Montag morgen gefreut - endlich wieder im klimatisierten Büro sitzen :Nee:

Meik 12.07.2010 23:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420199)
Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

Die Variante - ist das schön kühl heute Abend :)

@glaurung: Dranbleiben, irgendwann gehen auch die 500g ohne Probleme. Ist wie beim Schwimmen nur eine Trainingsfrage :Cheese:

glaurung 13.07.2010 00:03

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 420282)
@glaurung: Dranbleiben, irgendwann gehen auch die 500g ohne Probleme. Ist wie beim Schwimmen nur eine Trainingsfrage :Cheese:

Kein Bedarf. Das passt schon so. Irgendwo muss ja schließlich mal Schluss sein :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.