![]() |
Challenge Kopenhagen.
Wenn's unbedingt ein IM sein soll, dann würde ich einfach Zürich wählen - nur wegen der Stadt und dem schönen See. |
ich war zwei mal in Frankfurt zum Anfeuern und zugucken und beide male gabs unendlich viele die im Windschatten gefahen sind.
:Nee: was in Zürich schlechter ist ist ganz sicher die nicht völlig gesperrte Strecke - da kommts ja leider auch immer wieder zu Unfällen mit Autos oder Zuschauern :( |
Zitat:
Und der Coach kommt für dich bestimmt kurzfristig aus dem Ruhestand zurück Oder doch Wisconsin dieses Jahr schon? Dann halt ohne Mann...neee oder? :Cheese: Flüge sind grade gebucht worden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch für Regensburg.
Die Radstrecke ist dort etwas selektiver, was dir entgegeben kommt. |
Regensburg ich komme :liebe053:
|
Zitat:
Die Verbindungen des Forums zu den IM Organisation scheinen ja bestens zu funktionieren :Cheese: |
Yippie! Dann bis zum 01.08. ;)
|
Zitat:
2. Wird in Ffm auch mal Neoverbot ausgesprochen, wenn auch selten, in Zürich wäre das 2006 auch mehr als angebracht gewesen 3. Ist die Strecke in ffm insoweit selektiver als sie nach den erste n20km zumindest immer ein paar kleine Hubbel hat, in Zürich isses da komplett flach. 4. Hab ich mal nen Rennbericht von Zürich gesehen... die Kommentare des vermeintlichen Kampfrichters hab ich nicht glauben können! Deshalb ist Ffm ist IMHO um die Quali der M25-M40 erheblich fairer als Zürich. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheissrennen! Laufstrecke mind. 1km, eher 2km zu kurz. Ich war auf Kurs 10:15 und nach 10:02 war ploetzlich das Ziel im Weg. Vll. hab' ich ja auch ne Schleife vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich freue mich auch, wir werden richtig rocken.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst fast alles mit mir machen, dass ich nicht borte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du meinst also ich bin hintenraus ploetzlich 3:30'/km gelaufen? ;)
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch! Hau rein dort und laß es krachen! Du hast es verdient! Gruß N. |
Zitat:
Ich bin auch da! ... aber nicht zum zugucken :Cheese: lasst uns mal was organisieren! |
Zitat:
Freu mich auch sehr für den mandarinenhai! :Blumen: |
Zitat:
Der Mandarinenhai und Steilküste rocken Regensburg! Jetzt MÜSSEN wir endlich mal eine Tour machen! |
Zitat:
|
Das freut mich Alex :bussi:
Viel Spass dort :Blumen: |
lass krachen! :Blumen:
|
Freu mich super für dich :bussi:
|
Hej, schön zu hören. Freut mich, dass die Sache so ausgeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte mir, daß ich mal nach Regensburg ausweiche um "meine Ruhe" zu haben - und was muß ich nun lesen, nachdem ich heute von Regensburg zurück komme, daß nun doch die ganze Bagage dort aufschlägt:Gruebeln:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |