![]() |
Zitat:
Aber egal, jetzt nach ein paar Bierchen mitm Kumpel sieht die Welt schon wieder anders aus. (Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben) Zitat:
Mein langjähriger Freund Jochen (2facher Qualiplatz-Nicht-Annehmer) konnte wegen Verletzung leider nicht in Frankfurt starten. Eigentlich wollten wir immer mal gemeinsam nach Kona. Allerdings ist diese Abmachung nicht bindend, aber vielleicht hat sie mir mehr bedeutet als gedacht? Ich versuchs 2011 evt. in der Schweiz. Frankfurt nervt. Vielleicht kaufe ich mir auch ein neues Rad. Außerdem will ich keine nachgeworfene Reste-Quali, sondern eine echte, selbst erbeutete. Trotzdem! Ziel: Quali; geschafft!!!:liebe053: Danke für eure tollen Beiträge!:Blumen: Good night und Cheers! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer darstellen?
:Cheese: |
Falls ich in Roth ne 9:20 mache, werd ich mich auch ärgern, dass ich nicht in Frankfurt gestartet bin...;)
|
Oh Mann, das ist wirklich doof. Ich habe gleich an dich gedacht, als ich gehört habe, dass in deiner AK so viele Slots nicht genommen wurden, habe aber eher erwartet, dass du auf diese Art noch einen abgreifen konntest.
Immerhin hat es mich gefreut, wenigstens zweimal kurz unterwegs mit dir zu plaudern! Gruß jürsche |
t r o t t e l ! ! ! :Lachanfall: :Cheese:
aber viel glueck im naechsten anlauf. :Huhu: |
Ich bin ja der Meinung, dass alles einen Sinn hat im Leben.
Aus irgendeinem Grund sollte es halt nicht sein! Du hast aber wenigstens finishen können-und das in ner Zeit, von der viele Leute träumen!:Blumen: Mein Rennen war nur beschissen und ich konnte nicht mal ne Leistung bringen, die ich im Training auf nicht gesperrten Strassen fahr:Nee: :( "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben":Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das weißt du wohl selbst. Vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig...:cool: Ich habe dir sehr die Daumen gedrückt, aber du wirst ja noch genügend Gelegenheiten haben...und hast hoffentlich aus dem Dilemma gelernt.:Blumen: Immer schön zur Award Party gehen, lecker schnabulieren, klönen UND ...you never know... LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung... PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter! |
Zitat:
Kumpel von mir hat 1994 das Kreuzchen auch nicht gemacht, hätte für die Quali gereicht und fuhr dann als Betreuer mit dem damals schnellsten Postler nach Kona. Das hat wirklich AUA gemacht! |
Zitat:
Nur ein Beispiel: Ich war auf dem guten Wege Alkoholiker zu werden-dann hab ich meinen Lappen verloren.Seitdem trink ich fast nix mehr.Also war der Sinn dieser Aktion mir zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ob das esoterisch ist, oder nicht ist mir egal-es hat mir auf jeden Fall geholfen!:Huhu: |
Zitat:
Ich hab mich übrigens schon wieder abgeregt :Cheese:! Nun plane ich mal für nächstes Jahr weiter, evt. geht ja auch in diesem Jahr noch was kleines. Fühle mich jetzt, drei Tage nach dem Rennen, erstaunlich gut. Für mich auch ein Zeichen, dass ich nicht Vollgas gehen konnte. |
Rälph: Du bist doch der Lehrer aus den Freiburg? Schon den Schülern von deinem "Missgeschick" erzählt...:Cheese: ?
|
Zitat:
:Lachen2: SCNR |
Zitat:
Der Rälph war ganz weiss als er aus der T2 rausraste, voller Sonnenmilch! Hab ihn kaum erkannt! Als ich dich auf der Strecke zuletzt gesehen hatte sahst du noch ganz "fit" aus...!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wie beim Einkaufen... Falls ich irgendwo in der Schlange stehe, stell dich besser woanders an!;) |
Lt. IM-Frankfurt-Ergebnisliste 2011 bezüglich Hawaii-Slots hat`s ja dieses Jahr endlich mit der Quali für Kona geklappt!:liebe053:
Herzlichen Glückwunsch Ralf!!:Blumen: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Toll!!!! Bitte berichte hier dann mal wieder ab und zu über deine Vorbereitung :Blumen: Wir mögen Bilder :Cheese:
|
Rälph ist schon seit einem halben Jahr "offline"
http://www.triathlon-szene.de/forum/...15&postcount=1 |
Zitat:
|
However, freut mich für Rälph :Blumen:
Oft genug knapp dran vorbeigerutscht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |