![]() |
Jetzt bin ich grad mal paar Bilder durchgegangen: die Laufstrecke ist auch nicht grad crossig... Schade.
|
Zitat:
Du wirst auch ohne Matschepampe dort deinen Spaß haben:Lachen2: |
Ich kann wg. Fortbildung am 07.11.2010 nicht und habe meinen Startplatz abzugeben. Bei Interesse->PN
/S. |
Schade. :(
Weiterbildung am WE. :( :Nee: |
Jou, geht am Donnerstag schon los, 0900-1800 jeden Tag und ich mach es freiwillig.
Shangri-La wird dir aber auch alleine mit ihren neuen Halbedelmetalfelgenschoncrosser das Laktat aus den Muskeln quetschen. |
Zitat:
Das ist ja härter als jeder Triathlon. Schaun mer mal wie das Wetter wird, dann kannst Du Dich immer noch ärgern. |
Zitat:
weißt du wie die strecke aktuell aussieht? Zitat:
|
So lEute, ich bin auch dabei, zum ersten mal.
Mal an die alten Hasen, was für Klamotten empfehlt Ihr? Ich wollte mit nem Jogger antreten, wie der hinterher aussieht ist eigentlich schnurz :-) Gibts ein triathlonszene Treffpunkt? Aloha |
Ach da fällt mir ein das ich dort auch Starten wollte.:Gruebeln:
Gruss Micha |
Zitat:
Treffpunkt direkt nicht, wir (er)kennen uns ja :) Woran erkennen wir dich? |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße /S. |
Zitat:
Genau so sieht es aus. Kuhscheiße von oben und vorher 2 Wochen Regen. |
Zitat:
Exactement! Wer keinen Cross bei Crossbedingungen machen will, der soll bei Rennen auf der Strasse bleiben und uns nicht mit seinem untauglichen Equipment im Walde im dumm Weg stehen :cool: :Huhu: |
Zitat:
Aloha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch ein Ein-Runden-Kurs, da sind die Pussies von Anfang an alle hinter dir und es gibt keine Überrundungen wie in Frankfurt (wo ja nicht nur Bort im Pussy-Rennen startet sondern auch Pussies im Hauptrennen starten: ;) Cheese:).
|
Zitat:
|
Zitat:
@ bennobulette Blaue Jogginghose und schwarzes Treckingrad reicht schon als Alleinstellungsmerkmal :Blumen: |
Zitat:
Anosnsten werde ich nen Stevens-Crosser am Start haben, womit ich allerdings sicher nicht der Einzige sein werde?! Naja, irgendwie wird man sich schon erkennen... |
Ist wer beim Streckenbesichtigungstermin dabei? Ich find ja Marathon-Sonntag 11Uhr eher suboptimal...
|
Wer noch einen Startplatz haben möchte PN an mich
|
Zitat:
och nee, Du auch. :( |
Zitat:
|
Radstrecken-Check
Sonntag, 31.10.'10 15:00Uhr Treffpunkt Parkplatz Sporthalle (Alicestr. 89) Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere? Bisher sind wir zu zweit. |
Zitat:
Fährst Du von Frankfurt aus mit dem Rad? Ich weiß nicht, wann ich beim Frankfurt Marathon entlassen bin. Wann würdest Du wo in Frankfurt losfahren, alleine finde ich das nie. Würdest Du so langsam fahren, das ich auch nachkomme? |
Hatte auch schon eine Anfrage wegen Tempo: man kann ja eine ganz geschmeidige Runde fahren und wenn genügend Leute da sind und sich kleinere Gruppen bilden können, kann man ja auch nochmal im persönlichen Tempo pacen - wenn nicht dann nicht: mir gehts wirklich nur um die Streckenkenntnis!!!
Ich fahr von mir daheim in Niederrad los - ist aber auch nicht schwer zu finden, können aber auch zusammen fahren... Bei Interesse PMail/Facebook.... Apropos Facebook: http://www.facebook.com/#!/event.php...66897953337848 :cool: |
Zitat:
|
Wie wäre es, wenn wir nach getaner Arbeit alle zusammen zur Cyclocross-EM an den Bornheimer Hang gehen?
Das wäre doch fein :Huhu: |
Zitat:
|
Toll, ausgerechnet jetzt streikt mein Crosser :Nee: Ich kann zwar noch aufs große Kettenblatt vorne schalten aber sobald ich den Brems-/Schalthebel loslasse, geht auch die Kette wieder aufs kleine Blatt zurück. Sie bleibt nicht auf dem großen Blatt bzw. der Umwerfer rastet nicht ein. Weiß jemand auf Anhieb, woran das liegen könnte? Verstellt habe ich nix und bis gestern lief das Rad auch noch problemlos. Der Schaltzug ist auch ok, sonst könnte ich ja nicht aufs große Blatt schalten.
Und bevor ich am Sonntag mit meinem 34er Blatt durch die Gegend "düse", würde ich das Problem vorher doch gerne lösen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. könnte ich auch Sonntag (wenn ich starte) mal drauf schauen. Aber da gibt es doch bestimmt auch einen Radcheck oder sowas? Also ein Werbe-/Verkaufsstand vom Triashop N-I ist zumindest immer da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freunde der gepflegten Moorpackung, liebe Erdferkel :Huhu:
Das sieht mir nach besten Cross-Wetter aus :Cheese: <<klick>> Zitat:
In NI gibt es viele 90° Kurven. Wenn Du da immer auf dem grossen Blatt rausbeschleunigen musst, dann verlierst Du richtig viel Zeit. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mein großes Blatt hat auch nur 46 Zähne. Also das sollte im Fall der Fälle schon gehen. Wobei ich immernoch anstrebe, mit einer funktionierenden Schaltung am Start zu stehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |