![]() |
Zitat:
|
Zitat:
IRONMAN European Headquarters XDREAM Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34-36 D-63456 Hanau-Steinheim Ein Impressum springt einem zumindest nicht ins Gesicht, am besten gleich 2 Abmahnungen in einem Brief verschicken und Porto sparen :Lachen2:. |
Zitat:
Unabhängig davon, dass es in Deutschland einen Abmahnwahn gibt, halte ich solche Formulierungen für wirklich daneben und überflüssig. Das wird aber eine Masse von Menschen nicht daran hindern, für den 70.3 Mallorca zu melden. Die Strecke klingt ja auch echt interessant. |
Ist diese nette Abfahrt vom höchsten Punkt des Streckenverlaufes dieses Strässchen, wo in jeder Kurve Rillen in den Asfalt geschnitten worden?
Ich war ja nun 3 Jahre nicht mehr auf der "Deutschen Enklave". Ist dieser Streckenabschnitt auch bereits neu geteert worden? Bei meinem letzten Kontakt mit dem Belag, bei Dauerregen, ist man selbst mit angezogener Bremse in den Kurven weitergerutscht. |
Zitat:
Seit letzter Jahr ist der Belag 1a, bin da noch mit dem Mopped runter, hatte mich über den Belag gefreut. |
Zitat:
Dann muss ich in 2011 wohl wieder mal ein Trainingslager auf der Insel machen. Nur nun habe ich ein weiters Problem! Welches Trainingslager bucht man dann am Besten? Nichts gegen dass hausinterne Tri- Lager. Wer von Euch hat denn schon mal vorher bei Hannes oder Sauerland gebucht? Wer könnte mal da Vergleiche untereinander ziehen? Ute Mückel war da ja auch schon überall dabei gewesen. |
Zitat:
|
Man bucht am besten gleich hier bei Triathlon Szene. :-)
http://www.mac-tv.de/openx/www/deliv...68&Item id=96 |
Zitat:
LG Noiram |
Ich merke schon - ich muss dringend mal wieder auf die Insel. Da hat sich wohl einiges verändert.
|
Zitat:
Die wurde 2005 neu geteert, man Rad sah damals aus, furchtbar. Der Teer war noch heiß, als wir vom IM Trainingslager dort runter sind. Alles voll, Reifen, Bremsen, Rahmen. |
|
ANGEMELDET :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
weiss einer, ob man 1-2 wochen vorher schon auf die schwimmstrecke kann? gibt es sowas wie die swim-night am langener waldsee? bojen wären schon nicht schlecht. danke, falls einer mehr weiss.
lg:Blumen: |
Schon ganz hibbelig :Cheese:
Noch jemand von hier am Start? Das PRO Feld bei den Männern liest sich nicht übel :) Aber davon bekomm ich ja nix mit, komm ja erst Stunden später an :Lachanfall: |
Scheibe auf Malle?
Hi,
das Schwimmen ist am Strand von Alcudia. Da es ein öffentlicher Strand ist, ist dieser für die Allgemeinheit geöffnet. Jan Sibbersen bietet am Donnerstag und am Freitag vor dem Rennen Swimtraining vor Ort an. Da könnten dann schon Bojen im Wasser sein. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob auf der Radstrecke sich eine Scheibe fürs Rad lohnt. Es gibt ja den beachtlichen Anstieg zum Lluc hoch, jedoch auch viele recht flache Kilometer. Gruss Tom |
Gibt es irgendwo einen vernünftigen Stream oder irgendetwas, womit man das Rennen verfolgen kann??
http://live.ironmanlive.com/Event/Ironman_703_Mallorca Hier werden nur alle paar Stunden News gelistet .... Grüße |
@ebbie: mehr habe ich dazu auch nicht gefunden :(
|
Steht nichts vom Schwimmausstieg und auf einmal sind sie bei Radkilometer 70 ... Und im Tracking funktioniert gar nichts ... Was ein Service!
|
Sind jetzt schon beim Laufen ... Raelert auf Platz 2 mit 3 Minuten Rückstand.
|
Zitat:
Wie bekomme ich die Infos zu einem 70.3 auf eine Bildschirmseite? :Nee: Dann warte ich halt ab, bis die Ergebnislisten online sind, um zu sehen, was meine Bekannten gemacht haben. Ich hatte schon gehofft, ein paar Zwischenzeiten zu bekommen, um mitfiebern zu können. Aber das kann man bei die IMs ja langsam echt vergessen ... :Nee: |
swim splits sind jetzt da.
|
Zitat:
Ui, Horst Reichel als erster aus dem Wasser. Cool. Er war einer unserer Coaches im Camp auf Malle und den haben wir da dann in seinen eigenen Einheiten durchs Wasser pflügen sehen. Echt beeindruckend. |
Glückwunsch an Andreas Raelert
|
schade dass die Live Berichterstattung so mies war. Beeindruckend dass AR Faris & Co 10min am Rad abgenommen hat (wenn die Zeiten im Tracker wirklich stimmen)
|
Ich glaub aber kaum das die 2 Jungs da vorne 3:08 gefahren sind ^^
Irgenwas stimmt bei den Zeiten nicht. |
Zitat:
Andreas Raelert (GER) 03:49:49 tatsächlich eher unwahrscheinlich ... Sag bloß Du glaubst auch die 17:20 in T2 bei Andreas Raelert nicht? :Cheese: |
Wenn man sich die Splits anguckt:
BIKE SPLIT 1: 30 km 30 km (2:14:45) 13.36 km/h BIKE SPLIT 2: 70 km 40 km (36:07) 66.45 km/h BIKE SPLIT 3: 90.1 km 20.1 km (17:09) 70.32 km/h und die angeblichen 17:20 in T2 und dann die 22:35 vom Schwimmen und die 1:53 von T1 dazu rechnet, kommt man auf: 3:49:49 Paßt ... Also ist wohl 2:14:45 der Radsplit und der Rest die Laufsplits und T2 ist irgendwo verschwunden :Maso: |
Here are the top male Pros:
Andreas Raelert (GER) 03:49:49 Bertrand Billard (FRA) 03:53:03 Sylvain Sudrie (FRA) Michael Göhner (GER) 03:59:00 Horst Reichel (GER) 03:59:34 Jonas Djurback (SWE)c 03:59:45 Faris Al-Sultan (GER) 04:01:36 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ergebnisse. Tiefste Provinz. :(
|
Für die paar Euro Startgebühr die so ein 70.3 kostet kann man doch keinen schnellen Ergebnisdienst erwarten.
|
|
Zitat:
aber ansonsten ganz schöne Bilder. |
Wieviele haben eigentlich insgesamt mitgemacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist eine ziemlich respektable Zahl. Wie war die Orga? Wer aus dem Forum war am Start?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |