![]() |
Zitat:
|
Gut erkannt, genau darum geht's.
|
So, ich habe es gestern auch geschafft und mir die Quali erkämpft. Freue mich total auf die Reise, wie ich das Rennen halbwegs vernünftig bestreiten soll ist mir noch unklar;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vergiss den white russian nicht dude! |
Ab wann ist eigentlich die Startliste online ersichtlich?
Kann meine Daten auf active.com nicht mehr abrufen + das Zertifikat ironman.com/qualified nicht ausdrucken. Habe mir aber die Anmeldung nun schon 3 Mal per Mail bestätigen lassen :Blumen: . Macht mich alles ein wenig nervös.. Oder sind diese chaotischen Komplikationen fast normal? ;) |
Was ist denn daran eine chaotische Komplikation wenn du chaotisch und kompliziert bist? ;) :Blumen:
Entspann dich. Wenn du nach deiner Registrierung ne Bestaetigungsmail bekommen hast, dann bist du auch angemeldet. |
Das Zertifikat konnte ich auch nicht ausdrucken, braucht man das für irgendwas?
|
Nein! Man braucht gar nichts ausdrucken.
Ihr habt doch ne Bestaetigungsmail bekommen, oder? Also keine Panik... |
Zitat:
Ja, hab die Registration Confirmation bekommen und bin nun wieder entspannt :). Danke! Aber das "hange loos feeling" hat mich wohl noch nicht so recht erfasst ;) |
Wie lange ist es bei euch gegangen bis ihr das Bestätigungsmail bekommen habt? Ich hab mich heute morgen angemeldet und noch nix bekommen.
|
Hm, bei mir ging das recht schnell, nicht instantan, aber doch sehr bald - glaub ich zumindest.
EDIT: Gerade nochmal geguckt, hat nur ein paar Minuten gedauert. Check mal deinen Spam Folder. Ansonsten würd ich denen ne email schicken, vll hast du ja deine mailaddy falsch eingetragen oder sowas. |
klingt cool, ist bestimmt hot. Freu mich schon unbändig! Der passende Reiseführer für die Zeit drumrum ist auch schon da. Grüße Jan |
Zitat:
Da fällt mir ein, dass ich noch Island hopping Flüge buchen muss. Diesmal wird's Oahu, da war ich noch nicht. Aber wir werden uns von Honolulu fern halten... FuXX |
Zitat:
In der Liste der Qualified Athletes auf der Website bin ich jedenfalls auch noch nicht drauf. Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Der hat die armen Jungs da mit emails genervt. Eine Bestaetigung reicht ja nicht. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://ironman.com/events/ironman/wo...xzz0wTt0 FX42 |
Zitat:
:o:o :Blumen: Hab eifach geschrieben, dass ich meine Daten nicht mehr abrufen kann & fragte nochmals, was ich genau als Bestätigung auf die Insel mitnehmen muss (Antwort: Bruacht man nix, sobald man die Bestätigungs-Mail erhält ist man automatisch in der Datenbank). Haben aber immer super schnell & freundlich geantwortet. Nächstes Mal frag ich aber gleich den FuXX ;) |
Zitat:
Ich bin da z.B. total falsch unter CHECH REPUBLIC etc. aufgeführt. Das war auch der Grund meines ersten Mails. Macht Dir also keine Sorgen. |
Zitat:
Ich bin drauf und letztes Jahr war ich nicht dabei, deswegen kann es nur die aktuelle Liste sein. Guckst Du hier: ironman.com/events/ironman/worldchampionship Habe aber gesehen, dass auch z.Bsp. die mit den Lotterieslots auch noch nicht drinstehen (mein Vereinskamerad fehlt in der Liste :( ) |
Die faengt auch irgendwie erst bei Vuillat an - oder liegt das an meinem Browser? Ich steh drauf, aber mein Name faengt ja auch mit W an. Sprich, da ist irgendwas noch ganz falsch. Keine Panik...
|
wann wird eigentlich mal die obligatorische umfrage gestartet...wer gewinnt hawaii 2010?
mein tipp (männerrennen) 1. raelert 2. alexander 3. wellington |
Zitat:
ich tipp: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.Wellington |
Zitat:
Zudem fehlen da z.B. auch noch einige die sich mit mir in Malaysia den Slot geholt haben. Manchmal ist bei mir auch nur die letzte Seite- dann sind aber plötzlich wieder alle Seiten verfügbar. Also da schön FuXX vertrauen und keinen Kopf machen, die "richtige" Liste folgt dann im September. |
Zitat:
m. |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Langsam fängt man sich ja an ein paar Gedanken über die Reise zu machen... gibt es Dinge die man auf Hawaii unbedingt gemacht haben muss nach dem zwei-Wochen-Trip? Natürlich abgesehen vom Schwimmen am Morgen am Pier und den frischen Früchten vom Markt...
Bin ja schliesslich zum ersten Mal auf der Insel. Hunki |
Mauna Kea, Volcano Park...
Besorg dir mal das blaue Buch, dass sich Steilkueste auch bestellt hat ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich im 95 da war bin ich um die ganze Insel gefahren. Der Süden ist der südlichste Punkt der USA. Sonst aber nichts spezielles. 'Unterhalb' des Volcano Park ist eine Bucht mit schwarzen Sand. Das letzte mal gefiel mir das Waipio Vally noch. Ich hatte leider keine Zeit runter zu gehen. Felix |
Zitat:
Wir wohnen im Kona by the Sea. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Stelle geben soll, wo man sieht wie die Lava ins Meer fliesst. Ist das im Volcano Park? Hunki |
Zitat:
Falls ihr euch selbst versorgt, empfehle ich die kleinen Supermärtkte zu meiden und zum costco zu gehen. Dafür brauchst du allerdings eine Karte wie bei Metro. Ich würde da einfach einen Ami fragen, ob er dir seine Karte leiht;) Ansonsten mit dem Mietwagen die Insel erkunden und wo es einem gefällt und erlaubt ist anhalten und ins Meer springen! |
Zitat:
Sinn macht es aber nur nachmittags/abends, da man ca. 1km von der Stelle entfernt steht und man in der Dunkelheit am besten die Lava sieht. |
Zitat:
Hat uns sehr gut gefallen. |
Zitat:
Hier hat es eine guten Karte des Nationalparks. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |