![]() |
Zitat:
MSf sollte erstmal den Versand in den griff bekommen und wenn das ohne probleme läuft, sollten sie wieder auf messen gehen. |
Zitat:
|
...so, heute kam dann tatsächlich die Paypal-Meldung, dass mir 82,95 EUR zurücküberwiesen wurden, besten Dank! Da sind dann offenbar 3 EUR Rückporto enthalten. Die rd. 4 EUR Differenz (ich hatte die Schuhe versichert zurückgeschickt...) schenke ich Euch hiermit und den Hinweis, dass die Schuhe im Shop nach wie vor in der nicht lieferbaren Grösse angeboten werden, spare ich mir auch. Obwohl, ein viertes Mal bringe ich ihn vielleicht doch noch :Cheese: :Huhu:
|
Meine Erfahrungen mit MSF waren bis Anfang diesen Jahres sehr zufriedenstellend. Dies hat sich ein wenig geändert, durch Fehllieferungen (auch an falsche Adressen, was immer mal passieren kann), aber auch Nichtlieferungen von versprochenen Goodies. Was ich meine ist die Zeitung die ab einem bestimmten Bestellwert kostenfrei mitgeschickt werden sollte.
Man bekommt als lapidare Antwort nicht mehr lieferbar.... zu einem habe ich´mich über die Art der Formulierung gestört zum anderen hätte man vielleicht ein anderes Goodie beilegen können. Man gibt über das Jahr verteilt ja schon einiges aus für NEM. Ich für mich bestelle nun die meine NEM weitestgehend woanders, wo dieese teilweise billiger sind, und die versprochenen Goodies auch geliefert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem kann ich "aus Erfahrung" sagen, wie schwierig heutzutage "gutes" Personal zu bekommen ist und da kann es dann schonmal sein, dass die guten Leute mit dem Ansturm überfordert sind. Aber du hast unter Umständen Recht, ich würde eventuell kurzfristig dann umdisponieren und ein paar Messen weiniger machen bzw. die Werbeleute ins Paketepacken mit einbinden...:Huhu: |
Zitat:
Generell erscheint es mir, dass Shops häufig mit der Beantwortung von Mails überfordert sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich antworte immer schnell, zeitnah und schonungslos ehrlich. Ich muss mich aber auch nicht auf Messen rumfallen und Saison habe ich immer. Aber wenn ich Montags aus dem Wochenende komme und ich hätte 1000 Bestellungen auf dem Schreibtisch, wer weiß wie es dann ist. :Cheese: Ich müsste erstmal einen Vermögensberater einstellen, ich wüsste gar nicht wohin mit dem Geld. :Lachanfall: |
Zitat:
Bist den Empfehlungen GSS gefolgt? ![]() |
|
Zitat:
Haargenau NULL. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir trinken Bier und essen Schnitzel...:Lachanfall: |
Zitat:
ich trink bier & trainier .... fleisch ist mein gemüse !! :cool: |
Ruhe jetzt hier und raus!
Hab grad nen Liter Weisswein inhaliert um nedd in nen NEM-Engpass zu schlingern, dazu nen Kübel Lachs-Sahnesosse undn Pfund Nudeln;- jetzt noch Bier und Schnitzel drüber und ich bin für länger weg vom Fenster...:Nee: |
Zitat:
|
off topic: Was ist NEM?
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Nachtisch? Schwächling :cool: |
... mal kurz zurück zum Thema :-)
Hatte auch mal so ne Geschichte mit MSF. Hatte eine Rücksendung und passiert ist auf meinem Konto mal nix... erste Email- > nix, zweite Email -> nix. Erst nach der dritten Email kam dann, dass das Geld "schon längst" zurückerstattet wurde. Und siehe da, am Tag vorher war es auf mein Kreditkartenkonto (seltsame Paypalwege...) zurücküberwiesen worden... Das mit dem 24h Service lese ich hier zum ersten mal und war bei mir auch noch nie der Fall. Bei der letzten Lieferung war ein "Entschuldigungsgutschein" von 5 EUR für die verspätete Lieferung dabei. ... ab 50 EUR Bestellwert einlösbar... Mein Favorit ist www.wiggle.co.uk die liefern jetzt auch wieder (kostenfrei) nach D. Dauert zwar ein paar Tage länger,weil es aus UK kommt, aber bisher hat alles toll geklappt. |
Zitat:
Bei mir hat übrigens alles geklappt mit MSF mittlerweile. Hätten sie mir früher ne Nachricht geschrieben,dass es Verzögerungen gibt wäre alles i.O. gewesen. :Huhu: |
Ich warte noch auf meine Nachlieferung, trotz Aussage, das was reinkäme und das dann sofort... :Nee:
|
Habe am Donnerstag in einer Nacht- und Nebelaktion einen CS500 mit CAD für 200Euro bekauft, ist dann vorhin geliefert worden.
Hatte auch gleichzeitg NEM (Sponser-NEM) mitbestellt. Sportbuck war das vorbildlich, sei es was Lieferzeit, Kommunikation (1 Teil hat gefehlt Sponser Cola Pulver, die Info kam per Mail) als auch Ausführung anging. Achso, bei meiner Nachlieferung der CEPS war das High5-Gratis-Paket dabei. |
Habe ein Triathlon-Szene Cap bestellt. Geliefert wurde aber die Kopfbedeckung eines "Mitbewerbers". Mal sehen, wie lange, reibungslos und hoffentlich umkompliziert der Umtausch durch MagicSportfood gehändelt wird. Die Erfahrungswerte werde ich dann hier mit euch teilen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eben gerade bei Facebook gesehen :Lachen2:
|
Das ist nicht gut...:Nee:
|
Zitat:
Meine Nachlieferung kam übrigens gestern samt einer Entschuldigung mit 5 Euro Gutschein. Allerdings wurden die beiden fehlenden Eiweissriegel (PB Karton) aus der Vorlieferung nicht mitgeliefert:( |
Man könnte einen Hilmar Fanclub gründen. :Huhu: :Cheese:
|
Habe ebenfalls nun das richtige Cap geliefert bekommen. Meine Reklamation lief auch probemfrei. Auf meine Mail wurde schnell reagiert. Fand die Abwicklung durch MSF recht gut. Leider wurde vergessen den Retoure-Aufkleber für die Rücksendung der falsch gelieferten Ware beizulegen.
|
Ich wollte ja nur bestellen.....meine Frage dazu, wie geschrieben - unbeantwortet. Ich warte mal noch 1 Tag- dann vertraue ich mein Geld jemanden anders an;)
Wahrscheinlich ist magic-sportfood inzwischen an dem Punkt anbelangt, wo man nimmer weiß, wohin mit der Kohle und man mehr damit zu tun hat, die Kohle irgendwie mit der Schubkarre rauszukarren, da können so kleine <100,-€ Bestellungen, bzw. E-Mail anfragen schonmal untergehen;) |
Zitat:
Das ist ja mal 'ne Gute Nachricht, mein Shopping-Gen wurde so eben reaktiviert :Hexe: :Lachanfall: Danke für die Info :Huhu: |
Zitat:
Hilmar, Du musst nur ruhig bleiben :Cheese: :Cheese: |
Kein Antwortkommentar auf Facebook (selbst nach drei Stunden noch nicht) und dieser Thread hier auf TS.de entfaltet gleichzeitig eine ziemliche Dynamik, die ganz sicher nicht in eine Richtung geht, die ein am Endkunden orientierter Webshop goutieren dürfte... und das am Freitag vormittag zur normalen Geschäftszeit...
Ich würde als außenstehender Unbeteiligter daraus schließen, dass hier nicht nur mit dem Qualitätsmanagement, den Prozessdefinitionen einiges im Argen liegt, sondern auch die Kommunikationsstrukturen für ein Internetbusiness alles andere als zeitgemäß sind! |
Zitat:
Wieso, die packen alle fleißig Pakete und haben keine Zeit zu surfen. :Cheese: |
Also ich kann nix negatives berichten. Hatte mein Zeug innerhalb von 24 Std. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert.
So wie es sein soll. Danke Magic Sportfood :Blumen: |
letzten Sonntag bestellt bis Heute NIX:( Ware angeblich sofort lieferbar. Der Paketdienst kann schon mal die Rücklieferadresse ins Navi tippen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |