![]() |
Du willst auf Deiner Brust zum Rothsee Zöpfchen flechten???
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei.
Erste OD. Wird schon irgendwie schiefgehen. Hab da schon ganz andere Sachen versaut :o)) |
Mal etwas Struktur reingebracht...
Sonntag - OD 1500m / 40 km / 10 km DieAndy Kazuyoshi Thorsten Alfalfa Kampa topre X S 1 C H T spiderschwein crobi keko drullse Kampa Anja Biker76 Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
Kampa seh ich doppelt ;)
|
Anja sehe ich auch einmal zuviel ;).
|
Nicht meckern, sondern handeln und korrigieren... ;)
|
Sonntag - OD 1500m / 40 km / 10 km
DieAndy Kazuyoshi Thorsten Alfalfa Kampa topre X S 1 C H T spiderschwein crobi keko drullse Anja Biker76 laufcultur Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
DieAndy Kazuyoshi Thorsten Alfalfa Kampa topre X S 1 C H T spiderschwein crobi keko drullse Anja Biker76 laufcultur Marsupilami Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
Alfalfa Anja Biker76 crobi DerElch DieAndy drullse Kampa Kazuyoshi keko laufcultur Marsupilami Thorsten topre spiderschwein X S 1 C H T Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
Alfalfa Anja Biker76 crobi DerElch DieAndy drullse Kampa Kazuyoshi keko laufcultur Marsupilami Thorsten topre spiderschwein X S 1 C H T carvinghugo Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
Alfalfa Biker76 crobi DerElch DieAndy drullse Kampa Kazuyoshi keko laufcultur Marsupilami Thorsten topre spiderschwein X S 1 C H T carvinghugo Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... |
Alfalfa Biker76 carvinghugo crobi DerElch DieAndy drullse Kampa Kazuyoshi keko laufcultur Marsupilami Rakiura spiderschwein Thorsten topre X S 1 C H T Samstag - Sprint 750m / 19,5 km / 5 km ... Danke fürs eintragen, meine bessere Hälfte ist natürlich auch dabei! :Huhu: |
Das ist ja cool, ich bin ja sogar schon eingetragen :)
Ich konnte nämlich eine Zeit lang nicht online, aber es läuft ja scheinbar auch prima ohne mich :Lachen2: |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Ist am Sonntag mit einem Neoverbot zu rechnen?
Soll ja nun warm werden und sich auch das Wasser entsprechend aufheizen. Weis Anja mehr? :Huhu: |
Ich glaub nicht, es war schon ein paar Mal richtig warm im See und es gab kein Verbot... ;)
|
Aktuell 21 Grad.
http://www.rothsee.de/desktopdefault.aspx Für die OD und die Schüler/Jugendlichen fehlt noch 1 Grad, der Sprint darf schon ohne Neo (ab 20 Grad). |
Zitat:
|
Stimmt. Wer zeilenweise lesen kann, ist klar im Vorteil ;). Hab's geändert.
|
Zitat:
In Ingolstadt vorletztes Wochenende gab's Neoverbot ... und leider einen Toten beim Schwimmen, der IMHO noch leben würde, wenn er einen Neo getragen hätte. In Erding letztes Wochenende gab's Neopflicht. Aber in beiden Fällen haben die Teilnehmer gemeckert und sich hinterher beim jeweiligen Veranstalter beschwert. Ich sage deshalb "Die Regel ist scheiße!" Jeder soll schwimmen wie er mag. Frank |
Zitat:
|
Ist derjenige an Unterkühlung gestorben oder hätte ihn ein Neo einfach nur besser an der Oberfläche gehalten?
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Ist natürlich tragisch, allerdings kann man einen Schwächeanfall auch bei 28 Grad WT bekommen. Die aktuellen Temperaturgrenzen für Neos halte ich für durchaus angemessen.
|
Zitat:
Frank |
Wie sieht es in Sachen Neo für Morgen aus ?
|
Zitat:
Wie´s aussieht hat der See ja jetzt 21 Grad, Tendenz eher steigend. Schon jemand vor Ort, der näheres weiß? Thorsten? |
Meldung vom Rothsee: Wassertemperatur gemessen 19°C. Die entgültige Entscheidung fällt zwar erst morgen früh, aber es wird sehr wahrscheinlich mit Neo geschwommen.
Gruß Jürgen |
Das hört sich gut an.
Danke, Quax! :Blumen: |
Zitat:
LG |
Zitat:
Viele Grüße! |
Zitat:
Auf jeden Fall! Es wird nicht ganz mein Wetter (zu heiß...), aber ich freu mich schon! |
Hi,
ich war heute scho am Rothsee und hab bei der Sprintdistanz zu geschaut. Die sind auch alle mit Neo geschwommen daher denke ich das es morgen auch keine Problem geben sollte. We see us at the finish-line Mfg |
Zitat:
Ansonsten habe ich die Radstrecke (mit dem Auto) inspiziert und sie für gut befunden - richtig schöne Strecke!!! Wetter auch gigantisch - wird hoffentlich ein schöner Wettkampf! |
Topre, ganz ehrlich: Ich würde lieber kein Experiment machen morgen. Wenn du dich ohne Neo wohler fühlst, dann schwimm ohne.
Die Frage ist natürlich, woher die Kurzatmigkeit kommt. Wenn der Neo nicht richtig passt, kannst ihn eh vergessen. Wenn es nur das "Prsswurst-Gefühl" ist (das hab ich auch:Cheese: ) dann musst du da durch... :Blumen: Edit: Tschuldigung, ich hab jetzt einfach hier auf den "Desaster"-Beitrag geantwortet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |