![]() |
Zitat:
|
4200km, davon 1000km Rolle - Ferropolis 2:30 Trainigs-WK innerhalb des Belastungsblocks.
|
2500km bis heute, MD (flach) bei 1850 km auf dem tacho 86km in 2:16. :cool:
edith bemerkt, dass ich nachher 20km auf der felge gelaufen bin, aber immerhin noch 1:27:30 |
2160 und wenn ich 90km fahren müsste, wäre das unter 2:30
|
Zitat:
"Ey 42jer Schnitt, weißte wie schlecht det is!" http://www.youtube.com/watch?v=D8RpCoB_PUQ |
Keine Ahnung, müssten so 2000-2500 inkl. MTB sein. Fahre mittlerweile fast nur noch ohne Tacho. Nach zwei Jahren mit sehr wenig Training bislang überwiegend im Grundlagenbereich.
Also mit einem Schnitt bei dem ich weiß wie schlecht det iss. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt schon, dass die Strecke nicht flach ist |
Zitat:
ansonsten weiß man mit den Jahren schon was womit und wie geht und was nicht ;) |
Hi zusammen,
muss man immer die gefahrenen Trainingskilometer mit der Wettkampfzeit vergleichen. Ich kenne Leute die fahren im Jahr zwischen 15 und 20000 Kilometer und machen gar keinen Wettkampf mit. Die fahren halt einfach so viel weil sie Spass dran haben egal wie schnell oder langsam. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin zwar viel weniger km geradelt als Ihr, aber dafür waren es bei mir nicht viel weniger Stunden, fürchte ich :cool: Und nen Schw... äh, ne Zeit zum verleichen hab ich eh nicht :Lachen2: |
Zu wenig und nach dieser Woche werden das auch erst mal nicht mehr :(
|
Zitat:
Wenn man sich halt die Ergebnisliste anschaut stellt man fest, dass bereits der 25. Mann von 1305 Finishern eine Radzeit von über 2,5h hat. Eine schnelle Strecke ist das jedenfalls nicht. |
Zitat:
aber annähernd sollte es schon sein und 1000km rauf oder runter machen nur ganz wenige minütchen Unterschied |
700km. Wird auf der OD wohl für 33-34 km/h reichen.
|
Radkilometer dieses Jahr 2900; Kraichgau 2:40 h mit Sturz...Autsch...danach nen 1:43er HM gekrückt das war nicht schön
|
ca. 4600, davon geschätze 2800 und gefühlte 4600 auf der IM-Regensburg-Strecke...:Cheese:
Und gleich gehts mit Gepäck wiedermal den nett anzuschauenden Anstieg nach Aufhausen rauf...:-(( |
5700 km...
|
wenn ich hier meine Radkilometer rein schreibe heisst es gleich ich muss beim IM Regensburg die 180km in 4:30 fahren.:Lachanfall:
Gruß triduma:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
und den Ötzi gleich in 6 :-) freust Dich schon auf die Schinderei? |
Zitat:
|
Ich hab knapp 1300, letztes Jahr hatte ich um diese Zeit gut das doppelte, aber damals hatte ich ja noch keine Triaambitionen. :cool:
Sobald mein Fuß endlich wieder mitmacht gehts auf die Straße! Gruß Flo |
Zitat:
Auch wenn`s Dir nicht passt, schließe ich mich voll der Meinung von Posting-Nummer 2 an.:Cheese: |
bei mir waren's bis St. Pölten 1083km Rad und 1263km Laufen.
reichte für 2:30, bzw. 1:17 danach. Ich sollte dringend mein Radtraining forcieren... :( |
dachte schon, ich habe mit meinen 2700 so wenig, aber die meisten haben auch nicht viel mehr gefahren als ich!
wie auch bei gefühlten 5 monaten winter 2010.... |
Zitat:
|
Jaja, der Winter, und dann hab ich mir noch nen Finger teilweise abgesenst.. da war auch n Monat ruhe mitm Training.
Bisher -> 2400km :Cheese: |
Gestern die 5000 vollgemacht, auf flachen 40 war ein knapp 38er Schnitt drin (und bin auch im Winter gefahren ;-) ), ich glaub so gut war ich auf dem Rad noch nie zusammen :-)
|
Ich schaffs in der Stadt auf grad mal 27km/h Schnitt... 20km mit 26Stops
Wie kommt ihr auf dauerhaft 40 ?! :confused: |
Heute die 3k km geknackt.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |