![]() |
Hallo!
Hey das klingt echt gut. Da ich meinen ersten Ironman auch mal anschauen möchte, plane ich auch in Frankfurt an der Strecke zu sein. Leider habe ich keine Strecken bzw. Örtlichkeitskentnisse. :cool: Ich werde mir aber Mühe geben, euch zu finden. Wäre sicherlich nett! Grüße und Danke für die "Einladung". Kurzer |
Zitat:
Du gehst auf die Seite vom IM und schaust Dir die Laufstrecke an. Dann gehst Du auch die Südeseite des Mains Richtung Osten fast bis zum Wendepunkt. Du wirst uns sehen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Grausamkeit kennt keine Grenzen |
Zitat:
Das wird ein Spaß.:Lachen2: |
Zitat:
Übrigens: Den ganzen Tag zu groupen ist echt anstrengend. Wir Fans müssen gut aufpassen, dass wir nicht in den Hungerast/Unterzucker kommen. :Lachen2: |
Zitat:
Hauptkriterium sind aber die Liegestühle :Huhu: Spass Beiseite: Ich muss mal gucken, wann ich vom Mopped steige und wie schnell ich "drib de bach" komme. Es wäre exorbitant nett von Euch, wenn Ihr mir ein kleines Würstchen und Fingerhut voll Gerstensaft übrig lassen würdet :Huhu: Ich werde mich dann erkenntlich zeigen und die Spendenkasse von Thorsten resp. Flipps grosszügig füllen! Gegen entsprechende Quittung versteht sich :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr gab es Laugenbrötchen als Zielverpflegung. Da packst Du ein Tablett voll ein und kommst dann zum Grillen.:Lachanfall: Mit leeren Händen brauchst Du nicht auftauchen und wir wollen auch keine Gels,die Du noch schnell abgegriffen hast.:cool: |
Hier habe ich mal zur Übersicht versucht zu protokollieren wer sich bisher mit wem und ggf. mit was angemeldet hat. Soll jetzt keine verbindliche Anmeldung darstellen, aber wenn die Liste in dem Stil (per copy+paste) weitergeführt wird hat es der Thorsten am Ende leichter zu planen. Natürlich kann jeder die ihn/sie betreffenden Daten ergänzen, ändern oder nach belieben streichen. Für den Fall, dass ich jemanden oder etwas überlesen habe auch am besten einfach ergänzen. Werde mich übrigens auch zu euch gesellen. An die Strecke wollte ich sowieso.
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudia Kampa und noch jemand hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Material Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton |
Zitat:
Ich bitte darum, ich habe ein sensibles Näschen. :Cheese: |
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudia Kampa und noch jemand hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Material Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen... |
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Oder alternativ: Wie würdet ihr mit dem Rad vom See in die Stadt fahren?? |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa und noch jemand hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör Hazelman Klein Wagnerli Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. |
Zitat:
Mein Freund und Helfer (Männer und Frauen in grün und blau) hat mich nicht auf die B44 draufgelassen, ich musste mit meinem RR durch den Wald und bin Dank 8bar ohne Platten durchgekommen, bin dann in Zeppelinheim aber wieder auf die Straße drauf. Sicher ist sicher. |
Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:
Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten".... Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese: Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso: Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu: ... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese: |
Zitat:
Die Eintracht-Fans haben da auch schon gehaust,bevor sie zum Bieberer Berg weitergezogen sind. Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese: |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör Hazelman Klein Wagnerli Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. |
Zitat:
@Thorsten: zur Inspiration http://www.amazon.de/Elefantenf%C3%B...6154752&sr=8-2 :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
(Höchstens man möchte verstärkt Schlauchwechsel trainieren) Für den Tag bietet sich eher ein "normales" Rad an. Ah, gerade gesehen, der maifelder hat schon geantwortet :) |
Zitat:
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen. Am 4 Juli werden wir es uns in Deiner ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese: |
Leute treibst es nicht zu bunt !!!!
Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Blutsvente kannst Du damit nicht drohen.
Der ist schon durch.:Cheese: Die Regensburger wollen doch nur nach einen langen Trainingstag einbisschen grillen und ein Bierchen trinken. Jetzt sei doch nicht so streng. :Cheese: |
Zitat:
Oh nein, hab´ Nachsicht, mit einem dicken Athleten, der für Fleischgerüche so sehr empfänglich ist. |
Zitat:
Ich habe OFFSEASON! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte aber nicht direkt vom Langener Waldsee zur Laufstrecke, ich bin kein Rentner,der dafür 5 Stunden benötigt. Ich hatte noch einen Termin in Bad Vilbel, Fotos machen. |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Wobei mir da jetzt auf anhieb kein Weg einfällt..hab gehört, an dem Tag wird aufgrund ein paar verrückter halb FFM gesperrt. |
Zitat:
es ging um letztes Jahr. :bussi: Aber Du weisst was passiert, wenn ich morgens am See bin, dann trainiere und irgendwann zur Laufstrecke komme? |
Zitat:
Es sind nicht überalle Gitter an der Strecke, dh. man kann auch auf der anderen Seite entgegengesetzt hoch nach BV fahren. Ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber nach einpaar KM-Umweg habe ich BV doch gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann ich nicht mit meinem KR-Gewissen vereinbaren ;). |
Zitat:
Sind wir beim Yuppie-Treff oder beim zünftigen Triathleten-Saufgelage :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
das passt schon, alternativ würd ich auch n Tannenzäpfle nehmen. Bei so ner hessischen Bierblörre lauf ich jedenfalls durch :Cheese: |
Ich hätte gern ein eiskaltes Jever!Aber nur die 0,33l Flaschen
Saß gestern Abend auf meiner Terrasse und hab mir eins gegönnt...schön wars...danach läufts bestimmt leichter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |