triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Startplatz für Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14241)

philster 02.06.2010 20:52

Dann verwechselt Du aber die Veranstaltung. Die Kellys dürfen gar nicht in die USA einreisen. Vielleicht meinst Du eher dieses krasse Teil in Guantanamo?[/quote]

Hat das musikalische Gründe?

Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist!

Anja 02.06.2010 20:52

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 399365)
Nö, nicht mehr. Mittlerweile gibt's Powerade und man hat auch nur noch 42 Getränkemarken. Die Leute haben einfach zu viel gesoffen (wie damals beim Kindergeburtstag eben).

Deswegen haben die auch immer gekotzt.

Meine Oma warnte schon immer vor zuviel Wasser im Bauch.

Anja

Meik 02.06.2010 20:53

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399363)
der eine typ von der kelly family (der süße!)

Also DAS geht jetzt eindeutig zu weit :Nee:

Ab in die Ecke und schäm dich :Cheese:

Mandarine 02.06.2010 20:54

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399372)
Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist!

Ne, er hat gekotzt weil sein Helferlein zu viel "fucking glue" nahm und der beim Fahren ausgedünstet hat :Lachanfall:

Anja 02.06.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 399374)
Also DAS geht jetzt eindeutig zu weit :Nee:

Ab in die Ecke und schäm dich :Cheese:

Kann man sich Triathleten schön trinken?

Anja

DieAndy 02.06.2010 20:55

Also, wer von euch Säcken hat hier nen Zweit- oder Drittaccount? Hazel?? Andi?? Duuuuudeeeee?!!

Mandarine 02.06.2010 20:56

Andi ist mit dem Hund...

meggele 02.06.2010 20:56

Zitat:

Nee, irgendwas wg. Biowaffen oder so.

Zitat:

Nee, er war aufmüpfig und da haben es ihm die Inselgötter heimgezahlt. Ist echt kein Spaß dort.

DieAndy 02.06.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 399382)
Andi ist mit dem Hund...

:Lachanfall: Ok, da er kein iphone o.ä. hat, ist er raus....

meggele 02.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 399382)
Andi ist mit dem Hund...

auch das noch. Ich bin entsetzt.

Mandarine 02.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 399386)
auch das noch. Ich bin entsetzt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Triathletin007 02.06.2010 21:00

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399346)
Ich will da hin.

Ich warte da lieber bis aufs nächstes Jahr und dann starte ich da zusammen mit dem 6.fachen Tour de France Sieger Lance Armstrong.:Lachen2:

philster 02.06.2010 21:00

Ich bin ich. Ich bin kein Zweitaccount. Der Philster. Ein Original.

Also dieses Hawaii, ich weiss nicht, ich hätte echt mal Lust. Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.

greencadillac 02.06.2010 21:01

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 399384)
:Lachanfall: Ok, da er kein iphone o.ä. hat, ist er raus....

Was, kein EI-Fon???

greencadillac 02.06.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 399389)
Ich warte da lieber bis aufs nächstes Jahr und dann starte ich da zusammen mit dem 6.fachen Tour de France Sieger Lance Armstrong.:Lachen2:

Oder Miguel Indurain

Mandarine 02.06.2010 21:03

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399390)
Ich bin ich. Ich bin kein Zweitaccount. Der Philster. Ein Original.

Also dieses Hawaii, ich weiss nicht, ich hätte echt mal Lust. Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.

Ne, ich glaube die dachen der aus Bayern war ein Raptor, weil der so komisch lief und da haben die sich nicht dran vorbei getraut.

Rakiura 02.06.2010 21:03

Also ich hätte Lust da zumindest eine Staffel zu machen!

meggele 02.06.2010 21:05

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399390)

Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)

Anja 02.06.2010 21:08

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 399396)
Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)

WTC waren doch die mit den Hochhäusern, oder? Machen die jetzt in Sport, nachdem die weg sind?

Anja

philster 02.06.2010 21:09

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 399396)

...und das sagt der Volksmund doch immer die Leute aus Hamburg hätten keinen Humor! Ich finde wir sind verdammt gut drauf.

Triathletin007 02.06.2010 21:09

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399354)
das muss mega krass dort sein. im meer sind schildkröten (so wie im zoo) und am ende rennt man einen ganzen marathon (das sind fast 42.2km!!!). Gatorade ist einer der sponsoren und man darf so viel trinken wie man will (wie damals am geburtstag!) und wenn du eine etappe gewinnst bekommst du eine uhr von Times oder so

Hast Du eigentlich schon Deine Rolle fürs Radfahren und Laufen in der Sauna stehen? Das macht man so für Hawaii und trainiert dann bei 42 Grad Temperatur und 80% Luftfeuchtigkeit. Ja genau so waren letztes Jahr im Oktober die Wetterbedingungen im Wettkampf. Wenn Du nur ein KM ganz gemütlich zum Brötchen holen gehen gewanderst bist, dann konntest Du danach Dein T- Shirt voll Schweiß auswringen.:)

Und beim Schwimmen im Ozean kann man schnell seekrank werden. ich musste mich selber 2x während des Schwimmens übergeben.:(

Willst Du das denn wirklich auch mal ausprobieren?:Cheese:

Mandarine 02.06.2010 21:11

Hab grad gelesen, dass Hawaii dieses Jahr ausfällt. Es waren zu wenig Starter, schade eigentlich.

philster 02.06.2010 21:11

angeblich gibt es dort mitten im Meer auch eine Espressobar. Wenn du da hinschwimmst kannste einen kurzen schwarzen zischen und dann verbrennst du auch wieder besser das fett. die amis denken echt an alles. abgefahren!

Triathletin007 02.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 399359)
Haie sind auch dort, auch die großen Weißen und streicheln lassen die sich auch auf Hawaii, weil die ganz doll lieb sind.

Die verschwinden aber schnell wenn ein 15m langer Walhai auftaucht und mit seinen Bartenhaaren das Krill wie mit einem Staubsauger aufsaugt.

greencadillac 02.06.2010 21:12

Und du kreist da nirgends Bier, nur Kona Kaffee. Willst du das echt?

philster 02.06.2010 21:14

[quote=Triathletin007;399401]Hast Du eigentlich schon Deine Rolle fürs Radfahren und Laufen in der Sauna stehen? Das macht man so für Hawaii und trainiert dann bei 42 Grad Temperatur und 80% Luftfeuchtigkeit. Ja genau so waren letztes Jahr im Oktober die Wetterbedingungen im Wettkampf. Wenn Du nur ein KM ganz gemütlich zum Brötchen holen gehen gewanderst bist, dann konntest Du danach Dein T- Shirt voll Schweiß auswringen.:)

ich wollte im Gewächshaus trainieren, da ist es auch so warm und schwül wie auf Hawaii.

frechdachs 02.06.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 399401)

Und beim Schwimmen im Ozean kann man schnell seekrank werden. ich musste mich selber 2x während des Schwimmens übergeben.:(

ist ja schlimmer als im Hallenbad mit alten Frauen :Lachanfall:

Herr, gib mir 2011 die Kraft in Hawaii schneller als Triathletin007 zu schwimmen :Danke:

Ausdauerjunkie 02.06.2010 21:15

Zitat:

Dann verwechselt Du aber die Veranstaltung. Die Kellys dürfen gar nicht in die USA einreisen. Vielleicht meinst Du eher dieses krasse Teil in Guantanamo?

Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist![/quote]

1. Lustig.
2. Wer ist norman?
3. Ab in die Zitierschule, oder zu deinen Brüdern, hans.., dasil..:Cheese:

Frau_Struppi 02.06.2010 21:19

Also jetzt mal im Ernst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:

Wie wir schon mitgeteilt haben, muß man sich für Hawai qualifizieren, das heißt bei den Challenges in Oberursel, Castrop-Rauxel und Bitterfeld mindestens unter den Top 10 sein, also halt dich ran und viel Glück.

Triathletin007 02.06.2010 21:20

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 399404)
angeblich gibt es dort mitten im Meer auch eine Espressobar. Wenn du da hinschwimmst kannste einen kurzen schwarzen zischen und dann verbrennst du auch wieder besser das fett. die amis denken echt an alles. abgefahren!

Ja das stimmt aber. Der Sieger des Ironman Germany importiert extra aufs Hawaii seinen Kaffee, damit er morgens zum Frühstück was leckeres zum Trinken kann.:Huhu:

DieAndy 02.06.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 399411)
Also jetzt mal im erst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:

Wie wir schon mitgeteilt haben, muß man sich für Hawai qualifizieren, das heißt bei den Challenges in Oberursel, Castrop-Rauxel und Bitterfeld mindestens unter den Top 10 sein, also halt dich ran und viel Glück.

Ach deshalb bist du da unterwegs! Verstehe, du willst auch mit den Haien Espresso im Meer trinken!!!

philster 02.06.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 399411)
Also jetzt mal im erst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:

denke das schafft nur derjenige, der über sich hinaus wächst!

Matthias 02.06.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 399394)
Ne, ich glaube die dachen der aus Bayern war ein Raptor, weil der so komisch lief und da haben die sich nicht dran vorbei getraut.

Nee, die anderen mussten sich am Morgen noch rasieren und kamen zu spät zum Start.

Anja 02.06.2010 21:24

Hast Du schon Kniestrümpfe besorgt? Die sind jetzt vorgeschrieben. Und ausreichend Haare wachsen lassen wie der Bayer. Vor allem auf dem Bauch.

Anja

philster 02.06.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 399416)
Nee, die anderen mussten sich am Morgen noch rasieren und kamen zu spät zum Start.

verstehe und er ist einfach mit bart losgelaufen. der fuchs.

philster 02.06.2010 21:26

die kniestrümpfe habe ich auf langene flügen eh immer an. früher habe ich sie halt beim sport ausgezogen.

möglicherweise laufe ich aber auch in strumpfhose (in fleischfarbe) die kann ich dann auch heimlich schon beim schwimmen tragen

Triathletin007 02.06.2010 21:26

@Philster!

Wie willst Du denn da hinkommen?

Schwimmen geht ja nicht und mit dem Rad kommst Du ja auch nicht dahin, da es sich ja um eine Insel handelt. Die günstigste Methode wäre ja als Passagier auf einem Frachtschiff nach Honolulu zu fahren. Dann brauchst Du nur noch die 80km/h schnelle Fähre zu nehmen und schon bist Du da!

Frau_Struppi 02.06.2010 21:28

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 399414)
Ach deshalb bist du da unterwegs! Verstehe, du willst auch mit den Haien Espresso im Meer trinken!!!

Ich schaffe die Quali für Bitterfeld schon nicht, muß noch gaaanz viel trainieren :Weinen:

DieAndy 02.06.2010 21:30

Vielleicht kann Arne den account mal checken??

ARNEEEE???!!!

Oder bist du es gar selbst? Immerhin, lange nicht mehr so herzlich gelacht wie hier heute :Huhu:

bort 02.06.2010 21:37

Habt ihr alle schon was getrunken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.