![]() |
Zitat:
Heute muss ich aber zum Frisör mich schickmachen für den Kraichgau :) Ich möchte der schnellste am Kuchenbuffet sein :liebe053: In der Woche nach Kraichgau wäre das super :bussi: ? |
Zitat:
Wie wäre es mit dem Storck Aero 1. Kostet 2.499. Aber Herr Storck läßt bestimmt mit sich reden. Ging bei meinem Fenomalist auch. Ist ein Asienbomber und sieht schnell aus. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127100833 0 |
Zitat:
Du kannst direkt fühlen,wie es sich aus der Wechselzone schiebt.Dann springst Du auf den Flitzer und fährst die frisch geteerte Wettkampfstrecke. Wie geil ist das denn ?? Ich mag übringens das litespeed:Liebe: .Das Argon aber auch. |
Zitat:
Ich habe den Rahmen in Größe M (wie du ihn vermutlich auch benötigst). Das Rad sollte ca. so eingestellt sein, wie du es auch fahren würdest. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wärs mit dem Canyon Speemax CF Rahmen?Find den wirklich gelungen( und ist im Moment um 300€ reduziert)...oder den Alurahmen und vom gesparten Geld ins nächste Trainingslager oder eine LD am anderen Ende der Welt...
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.canyon.com/service/sponsoring.html |
Ich finde den hier schick.
![]() |
Zitat:
|
Stimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie's jetzt aussieht .... kein Plan. Grüße. Wenn Asiabomber dann ggf PlantX Exocet und vom gesparten Geld ins Trainingslager!? |
Zitat:
PlanetX hat so gesehen keine Lieferzeit, da die innerhalb von 2-3 Tagen liefern. |
Zitat:
Zitat:
edith sagt noch, dass ein P2c wohl optimal wäre, wenn er nun absolut kein Metall will. gleiche Rahmengröße, keine Umgewöhnung so kurz vorm Rennen, fertig. P2c gibts überall zum genannten Kurs. |
Zitat:
Auch beim PX kann mal mal Pech haben und gut 3 Monate warten (spreche aus eigener Erfahrung). Wenn der WK bald ist und er vorher mit dem Rahmen zufrieden war ists evtl wirklich nicht das dümmste den wieder zu nehmen. Grüße. |
Keine Zeit, alles zu lesen.
Das Litespeed, wenns unter 2k kommt, ansonsten iss der KOCMO Time mit 1,7k ne Alternative. Zu diesem Kurs massgefertigt, wohlgemerkt. |
Zitat:
Eine Kurbel hat mir sogar mal der Briefträger gebracht, kA wie der Briefträger zu der Ehre kam.. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
was so ausschaut...
|
Zitat:
|
...ist meistens auch so.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für meinen Geschmack gar nicht geht, ist das Vollpflastern mit dem Schriftzug auf jeder, aber auch jder Strebe...:( |
Zitat:
Ich würde mich auch umgewöhnen. Wenn das bis Frankfurt nicht optimal ist, ist das nicht so schlimm. Ich gehe ja danach nicht in Rente :Lachen2: |
Zitat:
;-) Sattelstütze und Gabel gibts dazu (weil auf dem Bild nicht zu sehen) |
Zitat:
Ich mag Farbe am Rad :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Argon 18 112 sieht schon scharf aus.
....und ich hätte eins abzugeben....;) |
Das ist jetzt die neue Art des Verkaufens? grml
|
Zitat:
|
Gibt es Fortschritte in dem Fall zu vermelden :confused:
|
Ich würd mir das aktuelle E-112 holen. Habs letztes in live gesehen und alleine die Form des Oberrohrs hat mich sehr begeistert. ;) Das P2C ist aber auch schick. ;)
|
das p2c ist wirklich ein schönes rad, wollte es mir eigentlich auch schon holen. aber da entdeckte ich, dass das schaltauge nicht auswechselbar ist und das war ein absolutes ko kriterium für mich. wenn ich überlege, wieviele schaltaugen ich in den letzten jahren durchgebracht habe (nicht nur am mtb), dann geht das für mich mal gar nicht. schade, vielleicht kommt ja 2011 ne andere modellreihe raus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |