![]() |
Zitat:
Das erinnert mich an ein Heimpiel vor vielen Jahren (198?) gegen den HSV... Hamburg führte schnell mit 2 Toren. Die HSV Fans sangen sehr schön " Ihr seid nur ein Karnevalsverein...." und dann kam die Wende, wir haben glaub ich dann 4:2 (?) gewonnen und das volle Stadion (einschließlich der Event-Cowboys) sang Minutenlang "Wir sind nur ein Karnevalsverein..." das war schon ein absolutes Highlight... bin mal auf heute Abend gespannt...:Peitsche: Die Bauern bei den Teufelchen...hihi am Besten gleich mal Remis... |
Also Schalke wird doch grundsätzlich nicht Meister!!!
Die halten sich doch streng an die Werbung ihres alten Managers. Bezüglich Meisterschale heisst das dann: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN !!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Mehr laufen davon im Bauerverein auch nicht herum, Neville habe ich mal weggelassen, der soll erst einmal einen Deutschkurs belegen. :Cheese: Gruß strwd |
Zumindest durfte der im Gegensatz zu Kuranyi bei den großen mitspielen :Lachen2:
FuXX |
dann werd ich Euch mal gleich den Wind aus den Segeln nehmen...
ICH WERD MIR AM MONTAG MAL AUSNAHMSWEISE EIN GEISBOCKECHO (Stadionzeitung) KAUFEN...sonst weiß ich nicht wer dieses Jahr in UNSEREN Trikots über den Platz rennt... In St. Pauli waren ja nur noch zwei Deutsche in der Startaufstellung. Später kam noch Scherz rein (quasi ja Heimspiel)... nein Broich zählt nicht " einmal Bauer , immer Bauer " der hat immer noch ein grünes hemd unter dem Trikot an :Lachanfall: Ich hab den O-Ton Daum noch im Ohr...wir brauchen Spieler die sich mit dem Verein und den Menschen in Köln hundertprozentig identifizieren. Der erste der neu verpflichtet wurde war Ümit Özat:Lachanfall: usw. wie sagte ein berümter Holländer "lass Dich überraschen". Ich hab übrigens noch ne Wette laufen...ob Poldi diese Saison Jahr ein einziges mal durchspielen wird...könte man noch erweitern...wird er überhaupt spielen ???? |
@ Fuxx
aber das geilste is ja das unser Alex jetzt mit euren Lappen über den Platz rennt. Einen kölscheren Spieler als Alex gibts ja gar nicht mehr in der Liga. Der kommt aus Ehrenfed! Hat mal einer von Euch in Ehrenfeld Fußball gespielt ??? Da braucht man "Eier" um da aufzulaufen...:Lachanfall: Wenn Du da ein Tor machst kriegste von den Mutti´s beim Gang in die Kabine eins mim Schirm über die Rübe:Holzhammer: Der Alex ist unser Maulwurf für die Derby´s . Wenn dann alles erledigt ist kommt der zurück zum FC und hilft uns "Lotte" beim Aufbau der Jugend:liebe053: Hat einer Lotte in den Derby´s gegen Duisburg vor drei jahren gesehen, genauso macht der Vogt das auch jetzt.... :Huhu: |
Scholli hat gestern aufgehört. Hier seine besten Sprüche:
"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht." (Scholl am Montag in Hamburg)
"Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik." (Scholl 1993 zu Beginn seiner Karriere) "Weil ich in diesem Alter mit Rauchen aufgehört habe." (Scholl 1998 auf die Frage, warum er das Trikot mit der Nummer sieben trägt) "Tanne ist auf dem Weg dazu. Mich haben nach dem Spiel in Frankfurt viele Leute gefragt, wer denn der junge, nette Mann ist, der ins Tor gegangen ist." (Scholl auf die Frage, ob Michael Tarnat die neue Kultfigur des FC Bayern München ist) "Ich würde für Horst Heldt das Gras kürzer mähen lassen." (Scholl 1999 auf die Frage, was er in der Bundesliga ändern würde) "Hund bei Uli Hoeneß." (Scholl mehrfach über seine Wunsch-Vorstellung in einem anderen Leben) "Spielerfrau." (Scholl mehrfach auf die Frage nach seinem Traumberuf) "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel - und umgekehrt." (Scholls Motto 2006 - frei nach Sepp Herberger) "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt." (Scholl 1994 auf die Frage nach seinem Lebensmotto) "Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht." (Scholl über Kunstschüsse) |
Dumm gelaufen!!
war wohl nicht der Tag der Schwaben:(
Und wie befürchtet macht Bayern alles platt!!! Schalke muss ich wohl doch wieder mit auf den Zettel packen...;) Jetzt muss nächste Woche halt Duisburg dran glauben:Holzhammer: Grüsse Sascha:Huhu: |
Schön war es mal wieder,,, Zeckenluschen
![]() |
Weia weia, ich bin seit elf Jahren in der Schalker Nordkurve und gestern standen gleich drei Termine an:
Die Partie von Schalke gegen Dortmund, bei der ja zumindest nach dem Spiel im letzten Mai klar war, daß es zur Sache gehen wird. :Duell: Die Mitteldistanz in Hückeswagen, die mir so gut gefällt und die fast vor der Haustür ist. :Hexe: Der 80. Geburtstag meines Onkels, der bei der Feier zunächst einige Kirchenlieder mit seinen alten Freunden aus der Gemeinde angestimmt hat. :Schlafen: Ratet mal, wie ich den gestrigen Tag verbracht habe... :Schnecke: Zumindest die Wohnungsbesichtigung in Halver am Abend hat sich gelohnt. Todschicke Wohnung in einer umgebauten ehemaligen Scheune! :Blumen: |
Hatte ich eigentlich schon erwaehnt? Platz 1! Wenn's so bleibt, sind wir uebernaechstes Jahr Deutscher Meister. Oder so...
|
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass er gar keine große Lust mehr auf den FC hat. :Cheese: :Lachen2: Den Trümmerhaufen von Eurem Messias wird wohl jemand anderes aufräumen müssen ..... http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=76755 Schade, schade, nächstes Jahr kein Derby in Liga 1 :Huhu: |
also ich bin mit meinem" Dorfverein" zufrieden:Cheese: * Däumlinge vernascht*
|
Zitat:
Ich bin davon überzeugt, dass bei Köln auch eine Phase kommt, in der der FC vier oder fünf Spiele in Folge gewinnen wird. Ebenso wird der Lauf bei Borussia leider nicht ewig anhalten. Trotz dieses Laufs sind es auch nur vier Punkte zu einem Nicht-Aufstiegsplatz. Wenn die am Montag gegen Jena (das Spitzenspiel wird live übertragen :Lachen2: ) genauso spielen wie am Mittwoch gegen Bayern, sollte es da wohl noch reichen. Ich glaube immer noch, dass Gladbach, Köln und ??? aufsteigen werden. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Gladbach wird sicher auch noch verlieren, aber die Truppe ist auch mit dem 2. Anzug ok besetzt und sollte es daher letztendlich packen. Die haben sich nach der Niederlage in Mainz zusammengerissen und jetzt läufts ... :liebe053: |
Mein Tipp!
1.Karlsruhe 2.Bayern 3.HSV 4.Schalke 5.Stuttgart 6.Dortmund :Cheese: :Cheese: |
Schalke hat verloren! :Lachanfall:
|
Zitat:
Derby ist doch längst gelaufen....:Huhu: und, nix mit "troi point´s" für die Bauern...:Cheese: D Die spielten genau so ne Scheiße wie diese Graupen denen der Daum zur Zeit UNSERE Trikots zum schmutzigmachen gibt ! Und von Derbystimmung im Stadion ???da ist ja in der 3. Kreisliga bei den Mockanasen gegen Oelaugen mehr Feuer drin ! Ich hab ehrlich gesagt aber schon gar keinen Bock ":Lachanfall: "diese Trottel in LIGA I zu sehen...einfach unterirdisch. Scheiß Kokserei:Lachanfall: ist doch keine Lösung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ihr habt doch den Messias !! :Holzhammer: |
Zitat:
:Diskussion: :Holzhammer: :quaeldich: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |