![]() |
Danke an runningmaus und mauna_kea.
Dann werde ich mal Quark zum Frühstück testen. Gibt es außer dem Fettgehalt einen Unterschied zwischen Quark und Magerquark? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Quark ist sicher eine gute Alternative. Ich esse Quark oft zum Frühstück mit Nüssen. Abends kurz vorm schlafen gehen hab ich allerdings Probleme damit, vor allem geschmacklich. Mir fällt es leichter einen Shake zu trinken.
Gruss Theo |
Bittää
Kann mir mal bitte einer das konkrete Rezept aufschreiben, ich konnte die Sendung nicht sehen.
Grob hab ich es begriffen... :Blumen: |
Zitat:
300 ml Milch 2-3 gehäufte Löffel Eiweißpulver 1 TL Zimt 1 TL Chillipulver 1 TL Kakaopulver 2 cm frischen geschälten Ingwer ab in den Mixer und 'guten' Appo :Cheese: UND nicht vergessen!!! Bilder online stellen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Die Bilder vorher/nachher oder bestimmte Körperteile? :confused: |
Zitat:
|
Ähm... wusste nicht, dass es da unterschiede gibt..
Aufjedenfall meine ich nicht 'Kaba den Plantagentrank' :Cheese: |
Chili
Zitat:
Chillipulver kann man aber in so ziemlich alles rein tun ;-) |
Ja, hat schon sehr viel von Dr. Feil.
Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, kann man sich auch langsam an die UltraSportsgels rantasten...mein Gott schmecken die eckelhaft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Uff. 7 getrocknete Chilis.
|
Mensch Arne, du bist ja schon richtig dünn... Habe gerade ein Bild von meinem heutigen Shake gemacht...garniert im Glas mit Milchschaum und Erdbeere obendrauf... aber meine Datenübertragung hängt... Somit gibts heute keine Einblicke von meiner Sauerei ;)
|
Im Bild siehst Du mein Abendessen nach 5,5 Stunden Training, ergänzt um einen Dreiviertelliter Traubensaft und eine Handvoll Salzstangen.
Dafür habe ich mich auf dem Rad mit Isoplörre volllaufen lassen bis Unterkante Unterlippe. Chaka! :Hexe: |
Zitat:
So trainiere und ernähre ich mich schon die ganze Saison... somit reitet die Hex bei mir schon Monate auf dem Besen... :Cheese: Und... husch ins Bettchen... Morgen früh 7:30 Uhr 90 min GA Dauerlauf ... Tempo (geheim) will dich nicht wieder depremieren :Lachen2: |
Zitat:
http://www.dr-feil.com/allgemein/weg...html#more-1380 :Lachen2: |
Trinkt ihr das wirklich ??:confused:
Ich meine ..Ich hätte so einen Wunderdrink ja nötig , aber die Zutaten würden bei mir zu einer "Spontanentleerung"des Mageninhaltes führen (Glaub ich zumindest ) |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich mal in Bioladen... |
Zitat:
Die Produkte von Fuchs sind ja völlig auf den deutschen/europäischen Gaumen angepasst. Geh mal in den Asia-/Tai-Laden und kauf dir ein paar Cillies, oder entsprechendes Pulver ;-) Das hält dann auch länger *g* Grüße. |
Zitat:
ABER WIR BLEIBEN HART!!! - stimmts ARNE?? :Lachanfall: |
Zitat:
Wozu sollte der Drink nochmal gut sein??? |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt glaube ich in den Mixer, damit man die einzelnen Zutaten nicht rausschmeckt ;-) Ist das Gel von Ultrasports echt so ekelig? Ich bevorzuge die Gelchips. Gel ist irgendwie immer ekelig. Mit den Amino Addon will sich mein Darm einfach nicht anfreunden... auch wenn auf der Packung irgendwas von Eingewöhnungsphase steht. Bin auf ein Konkurrenzprodukt umgestiegen. Da gibts die Aminosäuren fertig in einer Ampulle und ich muss nix dazu mischen, damit der Geschmack erträglich wird |
Mir brennt die Fresse ... aua :X
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist mir den ganzen abend schon schän warm und irgendwie bin ich nen bischen Gaga in der Birne davon. Oder daran sind die komishen LR von RolfPrima schuld die ich mir gerade angeschaut habe. Grüße. |
Zitat:
Na ja, machste nix... ...wer schön sein will muss leiden... ...wer schnell sein will auch. |
Zitat:
Sonst fand ich es nicht schlimm. Habe allerdings "nur" 1TL Chillipulver reingetan. Wie ist das mit den Schoten? Nimmt man die extra, oder werden die reingeschnitten..? |
Hi Dieda, wie vor ein paar Seiten schon beschrieben werden normalerweise die Chillis über den Tag verteilt geschluckt. 3 x 1-3.
Liebe Grüße |
Ihr seit alle verzweifelt !! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |