![]() |
Zitat:
30s schlechter als 2009 :( Aber 6 Plätze besser als 2009 :Cheese: |
Weiß einer, wer der Fotograf da vor Ort war?
Um genau zu sein: Wie lautet die Adresse der Internetseite, wo die ganzen Fotos zu finden sind? Letztes Jahr war das eine Seite, wo man dann Bilder auch bestellen konnte. Ich hab nur den Namen vergessen :( |
Moin!
Letztes Jahr war das Photobello.de. Ob es dieses Jahr einen offiziellen Bilderservice gab, weiß ich nicht. Ich hab AFAIR nur Hobbyfotografen und Presse gesehen... Gruß, Benjamin |
Zitat:
|
da einige photographen ein grünes triathlonshirt anhatten, glaube ich fast, dass das leute ausm verein waren und die fotos auf der sv13 seite veröffentlicht werden...
|
Zitat:
Dann warte ich mal geduldig ab. |
|
Von mir gibt es kein Foto beim Schwimmausstieg :(
Ich war schon aus dem Wasser, als die angefangen haben, Bilder vom Ausstieg zu machen :Nee: Aber hier bin ich zu sehen (falls man mich nicht sofort erkennt: Rechte Bahn mit gelber Kappe) :Lachanfall: |
Doch kann man sehr gut erkennen :Lachanfall:
|
Zitat:
und danach hat man die temperatur dann auch kaum mehr gespürt, würd ich sofort wieder machen. hab nur zum radln ne windjacke übergezogen. don't worry, be happy! |
Zitat:
Auf dem Rad wären 5 Grad wärmer toll gewesen (und weniger Wind), aber beim Laufen war es ok. Und wenn ich mir angucke, wie das Wetter Samstag und Montag war, haben wir echt den Joker gezogen ... |
Zitat:
Zum Glück war es wenigstens draußen halbwegs erträglich (sonnig bei 16-18°C). Gruß Matthias |
Muss mal ein Lob für den Veranstalter aussprechen!:Huhu:
Die Gladbecker schicken Leuten, die leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnten, die Pokale nach.:Blumen: Das ist durchaus nicht die Regel und gehört entsprechend gewürdigt! (Dieses Jahr war ich da mal Nutznießer) |
Weiß jemand warum die Bundesliga Jungs ihre Startnummern erst in T2 sprich zum Laufen anziehen?
|
Zitat:
Und weil die Textlänge jetzt noch nicht reicht, kriegste auch die Auflösung: Sportordnung G1g): Bei internationalen Wettkämpfen (Kurzdistanz) bzw. bei Wettkämpfen der Deutschen Triathlon-Liga (DTL) ist die Startnummer nur dann zu tragen, wenn sich der Name des/der AthletenIn nicht auf der Rückseite der Wettkampfbekleidung befindet. Regelmäßig ist dies der Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |