![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, er hatte 'n gutes Forum aufgebaut, das mir beim Einstieg in den Triathlon geholfen hat. Als dann KS und andere abgewandert sind hat er das wohl als Bedrohung aufgefasst. Oder hat er erkannt, das TS besser als die anderen Foren wird? ;) Jedenfalls fand ich die Sperraktionen und die verbotenen Links schon seltsam, aber zumindest irgendwie wirtschaftlich nachvollziehbar. Diese Nachvollziehbarkeit ist nun zuletzt nicht mehr gegeben. Aber vielleicht ist er schlicht sauer, dass TS es trotz der Behinderungen geschafft hat. |
Zitat:
grundsätzlich war das posting dazu, ein paar zahlen zu eruieren. in dem von arne gesperrten thread gab es ja ein ähnliches tool. die zahlen an sich sind irrelevant. wenn keine sachdiskussion anhand von online-tools mehr möglich ist und alle in der dunklen traffic-suppe rühren, sollten sich die webmaster evtl. 2 dinge überlegen: 1. offiziellen zertifizierten traffic-pixel einführen 2. google analytics weitgehend öffentlich verfügbar machen die ganze andere diskussion ist doch albern und wenig zielführend. transparenz ist gerade in so einem kleinen markt, wie dem triathlon ein wichtiges merkmal. darüber sollte man sich als zusammenfassung des themas gedanken machen und nicht, welche momentaufnahme zum zeitpunkt X mehr oder weniger wert hat. ich schaue mir auf jeden fall in einem jahr den thread nochmal an und schaue, was sich getan hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub, jetzt fang ich langsam an zu erahnen, was letztens ein experte auf die frage, wer denn kai sei, schrieb:
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis dann also! |
Das Marketcapital ist ca. 100.000.000$. Die Website dazu nur ein Zehntel?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Google Wert
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Immerhin hat dieser Thread schon nach 16 Stunden über die Hälfte (2.242) der "durchschnittlichen Zugriffsumme eines Tages" der gesamten TS-Webseite (4.201) erreicht :Lachen2:
Kai fördert also aktiv den Marktwert von Triathlon-Szene.de. Ein bischen mehr Dankbarkeit bitte! :Cheese: |
Zitat:
Gleichzeitig wurde aber auch noch in über fünfzig weiteren Threads gepostet. Wozu also einen Gedanken über den Nutzen dieser Statistik verlieren? :Gruebeln: Zitat:
|
Immerhin - sämtliche Tria-Seiten für sich sind wertvoller als Wikipedia. :Lachanfall:
http://bizinformation.org/de/www.wikipedia.de |
Dieser Beitrag ist nicht (ver)käuflich !
-qbz |
Und nicht vergessen den Glaurums Thread welcher teilweise wohl pro Sekunde mehrere Einträge gehabt hat, da es dort so viele Doppelkommentare für eine Antwort gegeben hat!
Und wenn man dazu noch Dudes und Sybenwurz endlos- Treath und Stadlers Coaching zusammen nimmt, reicht das bestimmt schon um komplett den Traffic anderer Portale zu überflügeln! |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org http://bizinformation.org/us/www.de.wikipedia.org |
Jetzt habe ich aber immer noch nicht mitbekommen an wen ich mich wenden muss, wenn ich 'ne Triathlon-Seite kaufen will.
Kann man denn irgendwo Zuschüsse beantragen oder gibt es die billiger für Ehepaare???? Habe doch gerade geheiratet (28.04.) und vielleicht schenkt mir meine Frau noch 'ne eigene Tria-Seite.:Cheese: |
hat eigentlich schon einer gesagt, dass werbung bei tri2b zum fenster raus geworfen ist?:Cheese:
wenn ich das sehe, sollte bronny werbung auf seiner seite zulassen...:Huhu: |
Zitat:
Sinn- und Zweck ist daher wohl total daneben.... |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind umgerechnet mindestens 30 cm. |
Was mich jetzt interessiert, um es mal in den Worten meines Deutschlehrers zu sagen, was ist die Intention des Autors? Was will er uns mit diesen Zahlen sagen außer, dass seine (ehemalige) Seite mehr wert ist als diese hier? Was wohl eh jeder User für sich entscheiden muss denn ich denke auch das yahoo an sich wertvoll ist aber für Google-User keinen Wert hat.
Mehr als unnötig so ein Mist zu eröffnen. Gut das Arne seine Seite behält (hoffe ich doch zumindest) damit wir hier noch viel Spaß haben. |
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an das hier :Lachen2: :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch !!! :Blumen: Wieso hast du das hier nicht mal in nem Thread erzählt, den ich auch lese? :-(( Ich will Hochzeitsbilder sehen :Liebe: Was macht dein Welpi? :Liebe: Jetzt erzähl doch mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen !!!! Wenn du nicht hier reden willst, dann komm doch rüber in die Laberecke :Huhu: |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche...:Blumen: |
Zitat:
Klick Dafür will ich jetzt aber einen schönen Bericht und Bilder sehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sind drei Worte. :Cheese: |
Zitat:
|
Was regt Ihr Euch den eigentlich alle so auf, Ihr müsstet doch K.B. nu lange genug kennen um so ne Aktion einordnen zu können. Passt halt nur mal wieder 100% in das Bild welches ich von Ihm die letzten Jahre gewonnen habe, und dabei hab ich (vielleicht Gott sei Dank) keine tieferen Einblicke in irgendwelche Verbandsstrukturen und ähnliches und diese Dinge dann auch noch einordnen zu können.
Das was er hier, auf deiner Seite und anderswo von sich gibt reicht mir vollkommen, aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr und Arne sollte dies auch nicht tun. |
Also unser Portal ist im Moment nicht zu verkaufen, auch nicht um $1,000,000
:-) Herbert slowtwitch |
Zitat:
|
Don't feed the troll !! :cool:
Apple.de ist nur 55000 € *haha*...die kauf ich!! ;-) Hab meine eigene Domain getestet...viel zu teuer....die ist total falsch ausgewertet. Bei mir liegen Seitenaufrufe und Besucher komplett daneben. Beispiel auch: koffer-direkt.de versus kiel.de ...koffer-direkt kostet das Doppelte. Albern. Dagegen social networks wie xing.de nur 100000....doppelt albern. Der Wert einer domain ist so nicht zu ermitteln. Kann man alles nicht ernst nehmen. |
Zitat:
Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |