![]() |
Zitat:
Der unscheinbare Perfektionist hat mir gefallen. Das sind die, die man einfach nur neidlos bewundert. |
einer noch
so einen hätte ich noch,
der ist aber warscheinlich bei vielen Sportarten anzutreffen. Der Voyeur Atemfrequenz, Atemseite, Schwimmstil und Geschwindigkeit richten sich nach der Attraktivität der Schwimmerinnen im näheren Umkreis. Ist wohl keiner frei von. :cool: Grüsse Wolfgang |
Heute war das Becken leer:
nur ein obligatorischer Einfallslose war auf der Nebenbahn: Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin..... Der Einfallslose kam rein als ich gerade 400m Beine mit Brett machte. Er schaute mich ein wenig mitleidig an, nach dem Motto:"Och, der Kleine lernt schwimmen mit einem Brett" und schwam selbstgefällig an mir vorbei während ich mir einen abstrampelte. Nach dem Bretttraining, habe ich kurz pausiert, die Schwedenbrille gerichtet und mich auf 10x 100m Sprints vorbereitet. Bereits nach meinem ersten beiden Sprints verschwand er leise:Cheese: Ich hatte aber heute auch den Sturen: er ist der klassische Hausfrauenbrustschwimmer, um die 35-40, der mit sportlichem Ehrgeiz seine Bahnen zieht. Er mißt sich hauptsächlich mit anderen Hausfrauenbrustschwimmer und schneidet dabei gut ab. Er ist quasi der Michael Phelps unter den Hausfrauenbrustschwimmer. Allerdings wird sein Ego angekratzt wenn Krauler auftauchen. Ich habe eine Reihe 200er gemacht und immer wenn ich auf gleicher Höhe war als wir beide fast am Rand waren, strampelte er mit den Armen extra schnell um mithalten zu können und hat versucht schneller die Wand zu erreichen. |
Zitat:
Aber bei uns im Bad gibt es total viele Leute, die auf der gleichen Bahn losschwimmen, wenn man zur Wende kommt - und dann auch noch langsamer als man selber sind :Nee: |
@Lui
Weltklasse Zusammenstellung! Heute wurde die Nachbarbahn für Vereinstraining gesperrt. Es waren daraufhin 6 verschieden „Typen“ mit mir auf der Bahn. U.a. der Einfallslose und der Rechthaberische. Der Rechthaberische kam später auf die Bahn, hat aber sofort gezeigt wer Herr im Haus ist. Beim Überholen habe ich trotz großem Bogen die Beine von ihm mehrfach genommen. Dann war kurz „Pause“ bis ich auf seiner Armhöhe war, da setzte es zwei, drei extra durchgezogene Brustzüge plus abschließenden Klammergriff um den Fuß...... Nervig ist aber auch der Beobachter! Vor allem, wenn man als Bleiente Kraulbeine mit Brett trainiert. Der Beobachter sitzt nach seinem „Training“ bis zu 30min am Beckenrand, neben dem Startblock. Bei Kraulbeine schaut er einem während der gesamten Bahn scheinbar desinteressiert in die leidenden Augen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch eine:
Vom Stil her nah am Epileptiker, nur mit dem Unterschied, dass sie alle halbe Stunde aus dem Becken steigt, sich einen Bademantel überwirft und nach draußen geht, um eine zu rauchen. Wenn sie wieder kommt, hats was von der Kampfgasschwimmerin. |
Zitat:
Naja, solange sie nicht im Hausfrauenbrusstil schwimmt mit ne Kippe im Mund. |
Ich vermisse meinen Schwimmstil (ist eh schon gewagt das als "Stil" zu bezeichnen)
Mischung aus Drunken-Master und halbseitig gelähmt: Kann ausschließlich rechts atmen und ist nicht dazu fähig auch nur ansatzweise links einen einigermaßen Sauberen Armzug durchzuführen. Sollte er doch versuchen (entgegen des vom Großhirn geforderten rechts atmens!), links zu atmen, schluckt er stur vier Liter Wasser und schwimmt die Bahn zu Ende... Dann natürlich noch den hinterlisten Schwimmstil: Dreht beim Kraulen in dem Moment in dem er die Hand aus dem Wasser nimmt, das Handgelenk, und schiebt nochmal ordentlich nach und sorgt damit, das die Haare des Treibholzes die sich in die Bahn gedrängt hat nass werden :) |
Zitat:
Letzten Freitag hatte ich von allem Vertreter auf meiner Bahn. Brust und ich schwimm immer mitten auf der Bahn war die nervigste Fraktion. Zu zweit nebeneinander um besser quatschen zu können war aber auch nicht viel besser. :Nee: Und dann erst dieser gestörte flotte Krauler der unbedingt auf jeder 2. Bahn überholen muss :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |