![]() |
Würde erstmal sagen, dass ich mit dabei bin !
Kann ich aber noch nicht genau sagen. |
Freiwasserschwimmen
war den dieses Jahr schon mal einer im See. Wie warm, oder besser kalt ist den der Gorinsee, der ist ja eigentlich nicht so groß und stehendes Gewässer, so viel ich weiß.
Ich bin ja eine Frostbeule und ich will mich so kurz vor Saisonstart auch nicht erkälten.:Nee: aber nächste Woche muss ich wohl mal ran,oder besser rein, vielleicht können wir uns ja auf einen Termin einigen, könnte man dann ja vielleicht so ein regelmäßige festes Ding draus machen ? |
War diese Woche !
Genaue Temperatur kann ick nicht sagen aber laut Internet haben die Seen in der Nähe alle so 14 Grad ! War ganz OK ! |
Zitat:
Morgen ist A3K Team Triathlon im Straussee, da wird nochmal gemessen. Bin gespannt... |
Sonntag wäre ich auch dabei - sag mal ne Zeit...
VG Frank |
18:00 Uhr??
|
klappt
|
Zitat:
Gruß |
Schade - aber da kann man nix machen...
Ich bin auf jeden Fall da - zur Not hoppse ich wieder alleine rein VG Frank |
Hallo Frank,
wie Du feststellen musstest, hat es leider nicht geklappt :-( Ich hüte brav das Bett und es geht gar nichts :-( Ich hoffe aber es klappt bald, dass wir das nochmal hinbekommen. Wie wiele Kilometer hast Du gemacht? Gruß |
Hallo Enrico,
gar keinen - nachdem niemand aufgetaucht ist, hab ich ich mich noch ein wenig in der Sonne braten lassen, und bin dann wieder zurück nach Hause. Meinen Freiwassersoll hab ich gestern schon erfüllt - heute wäre es nur ein nettes Treffen mit gemeinsamen Neo-Planschen geworden :Lachanfall: VG & Gute Besserung Frank |
Sorry aber bei mir ist es heute alles etwas später geworden.
Würde aber die Woche nochmal nen Versuch starten. |
Danke für die Besserungswünsche!
Wenn ich dann wieder fit bin, bin ich wieder dabei. gebt einfach bescheid. Gruß |
hallo an die Berliner,:Huhu:
selber komme ich aus Berlin-Hermsdorf und wäre an gemeinsamen Trainingseinheiten auch intressiert. Im Gorinsee war ich noch nicht schwimmen würde aber die Woche auch noch mal dabei sein. Habe mich zwar gerade bei den letzten beiden Schwimmeinheiten etwas erkältet - es geht aber schon wieder aufwärts. @triathlon-live.de: Habe gesehen das Du bei der MD in Ferropolis dabei bist. Wann würdest Du denn noch mal schwimmen gehen? Bin nämlich auch auf der MD dabei (meine erste). gruß Michael |
Hi an die Berliner,
wann würde es bei Euch denn noch mal passen? Dienstag und Mittwoch könnte ich zwischen 16:30 und 20:00 Uhr eigentlich fast immer - allerdings bin ich diese Woche im Tapering (und würde es deswegen eher locker angehen). VG Frank |
Holla,
ich wäre für Mittwoch, die Zeit wäre mir egal. Das was Du dann als lockeres schwimmen betrachtest, ist dann für mich wahrscheinlich schon die Verdoppelung meines Pensums :-) aber egal, ich werd es überleben. :-) Gruß Enrico |
Hallo Enrico,
glaub ich nicht - wenn ich mir ne Badekappe aufsetze, gehe ich bei grober Betrachtung problemlos als Boje durch :Cheese: - insofern passt das dann wahrscheinlich wieder. Wir können den Mittwoch ja grob einplanen - meinst Du, dass Du da schon wieder auf dem Damm bist? Viele Grüße Frank |
Wenn nicht, komme ich einfach so vorbei.
Gruß Enrico |
Mittwoch wäre ich auch dabei, würde aber nur so 20-30min schwimmen.
Da ich dort noch nie schwimmen war, wo geht ihr denn immer schwimmen oder besser gesagt wie kann ich die Stelle finden. gruß Michael |
Also im Mitwoch am Dorfteich !
Da würde ich mal zustimmen ! |
18:00 Uhr am Mittwoch? Wäre das für alle ok?
|
Für mich schon !
Wo ? Vorschlag: wenn man von Schönerlinde kommt der Parkplatz in der S Kurve ? |
Das ist da, wo sich auch das Gasthaus Gorinsee befindet?! Richtig? Dieser Sandparkplatz oder und von hier aus geht man keine 50 m zum See, richtig?
|
Neeee ist kein Sandparkplatz.
Ist der Parkplatz hinter dem Gasthaus (Richtung Pankow). Direkt in der Kurve ! |
Hi,
18:00 Uhr wäre OK. Ich würde auch den großen Sandparkplatz bevorzugen. Von dem Parkplatz an der Kurve aus wären das noch ca. 200 Meter weiter Richtung Schönow und dann links auf den Parkplatz vom "Gasthaus am Gorinsee". Der Strand ist dort erheblich breiter und nicht ganz so Hundelastig :cool: - wenn man nicht eine Sondertrainingseinheit mit Rottweiler als Pacemaker machen möchte, ist der große Strand besser... VG Frank |
also ich bin um 18:00 Uhr am Mittwoch auch dabei, auf dem großen
Sandparkplatz? gruß Michael |
Das hört sich doch schonmal gut an :-)
|
Hi !
Bleibt es bei euch dabei ? Mit dem Wetter sieht es ja nicht sooo gut aus ! |
also ich bin da....
... nass werden wir ja irgendwann sowieso :liebe053: VG Frank |
Bin auch dabei.. Wahrscheinlich werden wir im Neo weniger nass als z.B. beim Laufen :-)
Gruß Enrico |
Bin dabei!!
Gruß Michael |
Na die Passanten am See waren ja doch etwas erschrocken als die drei Bojen sich doch bewegt haben :-))
Hat Spaß gemacht zu planschen. Gern mal wieder.. @triathlon-live.de: Hätten Dich gut als vierte Boje gebrauchen können :-) |
Hi Leute,
sorry, das ick ma jetzt erst melde aber ist doch etwas länger geworden auf Arbeit !!! Sorry !!!!!! Seit Ihr am Wochenende in Dessau ? |
hallo Sportsfreunde
ich hatte diese Woche leider keine Zeit, was ist mit nächsten Mittwoch, gleiche Stelle ? |
Zitat:
Gruß Enrico |
Zitat:
Mußte meine Planung doch leider stark ändern. Werde erst im August auf der MD starten. Wir müßen ja am Sonnatg fast 5 Stunden rumhängen bis wir starten können. Wollen wir uns vor Ort treffen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch, da stoß ich Sonntag doch glatt dazu..., auch wenn ich nicht starten kann, bin ich wahrscheinlich eh vor Ort, da zwei Freunde von mir dort starten.
|
@triathlon-live: Klar warum nicht, ich frag mich sowieso, was man da die ganze Zeit machen soll, nachdem man schon so früh einchecken muss..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |