![]() |
habe mich einfach mal geoutet. wetten, dass die deppen sich zu benehmen wissen, wenn sie nicht ganz unter sich sind?
aber dann kann man sie ja provozieren... |
Einfach cool bleiben und sich nicht provozieren lassen.
A. Man sieht sich immer zweimal im Leben (frühestens an der nächsten Ampel) B. irgendwann ist Benzin alle und die fahren auch Rad :Cheese: Die sind nur so schlecht drauf, weil sie das Fahren mit ihrem KFZ überfordert, dann noch ein Radfahrer oder zwei und schon verfallen sie in Panik. Nicht ärgern sondern Mitleid die sind dem heutigem Verkehr einfach nicht gewachsen. Letztes JAhr wurde auch ein Rentner jähzornig und fuhr mir mit dem Außenspiegel gegen den Oberschenkel. Er war nachher total fertig weil er so überreagiert hat nachdem ich ihn gestellt hatte und er entschuldigte sich 1000x! Bei schönem Wetter kommen wieder die Sonntagsfahrer raus..... Samstags oder Freitags ist mein Lieblingsspruch. Was machen sie denn schon hier ist doch noch gar nicht Sonntag!!!:Lachanfall: Also ruhig bleiben und einfach über deren cholerischen Anfällen amüsieren |
Zitat:
Aber Facebook macht auch gleich deutlich, dass die Gruppe nicht gelöscht wird, nur weil andere Leute anderer Meinung sind. Diese Spielwiese bleibt, leider. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Denn eine solche würde mich dann hinsichtlich des exakten Wortlautes sehr interessieren. |
Die schreiben in das Formular mit dem man die Gruppe meldet so was rein. Das halt eine Meldung nicht zwangsweise auch zur Sperrung führt sondern das ganze dann durch einen facebook-Admin geprüft wird.
Bei der Masse an Meldungen heute bin ich mal gespannt, ob die noch lange da sind... Ich hab sie auch gemeldet. |
Die Weltanschauung dieser Vollpfosten deckt sich leider
mit meinen Erfahrungen im Straßenverkehr. Ich habe wirklich ein dickes Fell und habe das Gefühl es wird immer roher und fahlässiger gefahren. Egal ob Sonntagmorgens, wenn die meisten Autofahrer noch im Bett liegen oder Abends nach 6Uhr, wenn der Verkehr ruhiger wird. Man wird auch angefeindet wenn man nicht stört, sondern es gibt welche die haben schlicht ein Problem mit unserer Existenz. Scheiß Verkehrsnazis!:Peitsche: Leider lasse ich mich immer noch zu Diskussionen hinreißen!:Diskussion: |
Zitat:
|
ich finde den artikel ja irgendwie lustig.
hier ist es halt etwas krasser: bin gerade staendig! angehupt worden weil ich auf der strasse gefahren bin. dass alle 100yards ein schild steht "no biking on sideway" scheinen die autofahrer gerne zu ueberlesen ... ausserdem hat etwa jeder 2. autofahrer hier ne knarre im handschuhfach. road rage. Dass es ein Wort dafuer hier gibt sagt schon genug. fazit: Idioten gibt es ueberall. deutschland (bzw der deutschsprachige raum) scheint ja aufzuholen. da kann ich auch gleich hier bleiben. |
Zitat:
|
gemeldet!!!! :Cheese:
|
Zitat:
"Wenn wir 500 sind, machen wir einen platt" oder "dann aber nen Liegeradfahrer, das sind nämlich die grössten Wixer" anzeigen. Hat jemand da nen Plan? Ich glaube, FB iss da ähnlich lax wie ebay, die erkennen da scheinbar nicht wirklich Handlungsbedarf angesichts der Ankündigung einer Straftat. |
Hab` s acuh gleich gestern morgen gemeldet, gehört habe ich aber noch nix von FB:confused:
Ein Skandal:Nee: |
Zitat:
aber ich denke, die wollen nur provozieren. Man kann sich nicht um jeden Assi im web kümmern |
Zitat:
Die grosse Fresse haben die nur, wenn genügend Blech um sie rum ist! |
Zitat:
Da fällt es "uns" bei Autofahrern schon leichter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Interessant wird es wenn so jemand mal versehentlich einen Radfahrer streift und dann so ein Post auf Facebook ans Tageslicht kommt.
Dann ist es schnell vorsätzliche schwere Körperverletzung und kein einfacher Verkehrsunfall mehr. :Nee: Gruß Meik, wegen dem schon zwei Autofahrer (zeitweise) zu Fuß gehen mussten :cool: |
die tun sich selbst nix gutes damit
da beginnt in einem etwas zu brodeln und wenn dann tatsächlich mal was passiert dann hätte ich sorge das ich vielleicht nicht gutgelaunt in den Tag gestartet bin kurzfristig aufschäumendes Adrenalin kann nicht gut ausgehen |
Natürlich lässt mich das auch nicht kalt, aber habt ihr mal auf das Datum geschaut? Zwei Jahre sind die Beiträge alt. Kann wer in FB feststellen, ob die Gruppe und die Leute überhaupt noch aktiv ist? Der ADAC wäre bestimmt auch ein guter Adressat für solche Hetze.
|
Zitat:
|
Offtopic:
Zitat:
Ich werde auch öfters angepöbelt wegen meiner sehr kurzen Laufhose. Eigentlich muss man da ja Mitleid mit diesen Vollidioten bekommen, dass diese keine gute Erziehung haben genießen dürfen. |
Jetzt werfen sie schon mit Tieren
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/11/509146/text/ Es tut mir sehr leid, für das Reh und den Radfahrer. Aber irgendwie ist die Story doch zu komisch. |
Eigentlich sind solche öffentlichen Aussagen schon ein Grund für ein MPU und lebenslangen Führerschein entzug. Wer sein Fahrzeug als Waffe einsetzten will hat sie ehrlich nicht mehr alle stramm. Man müssen die Minderwertigkeitskomplexe haben. Vielleicht hat mal ein Radfahrer denen die Perle ausgespannt oder wat weiß ich.
Nur wenn man denen den Lappen weg nimmt blasen die wieder Frösche auf oder schießen mit Luftgewehre auf Spatzen oder so |
In Österreich ist die Benutzung von Radfahrwegen für Rennradfahrer noch liberaler, desweiteren ist auch das Nebeneinanderfahren auf öffentlichen Straßen bei Trainingsfahrten erlaubt: § 68 STVO
Hier wäre Aufklärung wichtig, weil die wenigsten Autofahrer je was von der STVO gehört haben ;-)) Gruppe ist ebenfalls gemeldet worden! |
Zitat:
vielleicht sollten wir eine art gegengruppe mit der österr. stvo gründen |
Zitat:
|
und schon beigetreten:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
André |