![]() |
Zitat:
Dafür hast du doch fortan keine swimnights mehr am Donnerstag!! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
:( Schad:(
|
Kann man hier eigentlich auch jemand für die Konkurenzveranstaltung in der benachbarten Kurstadt begeistern?
Mir gefällt das Laternenfest eindeutig besser, als das Museumsuferfest. |
Zitat:
|
Ich hol das Ding nochmal hoch. Kommen noch alle, die sich eingetragen hatten?
|
Zitat:
|
Wir müssten mal einen Treffpunkt vereinbaren...
Sowas wie: 19:00 Uhr am eisernen Steg auf der Sachsenhäuser Seite |
Steht doch wie immer auf Seite1, Post 1:
Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
:Lachen2:
Kommste mit Frau und Kind, oder alleine und kurz? Musst mal vom Inferno erzählen. |
Zitat:
... aber ich warne Dich! Die Schilderung meiner Erlebnisse sind abendfüllend! :Cheese: |
Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:):
Cruiser Mandarine bort *markus pumuggel dip2003 blutsvente (wenn ich da wieder vom Schilthorn runter bin) DasOe (muss aber gegen 20.30h wieder weg, kommt wer was früher?) |
Zitat:
|
Ich streich mich mal aus der Liste aus.
Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender ): Cruiser Mandarine bort *markus dip2003 blutsvente (wenn ich da wieder vom Schilthorn runter bin) DasOe (muss aber gegen 20.30h wieder weg, kommt wer was früher?) |
Schade, am Freitag kann ich leider nicht, da ich mit unserem Team auf ner Veranstaltung in Erfurt bin :Nee: Naja, vielleicht beim nächsten Mal!? :)
|
Bei diesem Wetter werde ich wohl leider auf einen Besuch verzichten. :(
|
Zitat:
Damit sind wir auch raus :Weinen:, wobei das Wetter uns wohl eh einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Schade, also Schwimmen nächste Woche! :Liebe: |
Zitat:
Ihr müßt doch keine Rücksicht auf mich nehmen und könnt ruhig Spaß haben. Gute Besserung an das Mandarinchen.:bussi: |
Zitat:
|
Das Wetter ist der Hammer. Hier peitscht ein Sturm den Regen über den Fluss, der richtige Wellen hat. Wie im November. ...
Trotzdem ist's am Horizont schon wieder heller. Die armen Budenbesitzer hatten in den letzten drei Aufbautagen keinen Spaß! Nice Weekend euch allen und der Alex guuuute Besserung. :bussi: Dann sehen wir uns wohl morgen auch nicht? Schnüff |
Ich sage nun auch komplett ab, da meine Erkältung von Tag zu Tag schlimmer wird..
Gute Besserung Alex :) |
Zitat:
Ich suche grade Schwesternschürze und mein Häubschen :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Alles Liebe dem Mandarinchen!!! Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln und ich will am Liebsten aufs Sofa mit einem Kakao und 'nem Buch... |
Zitat:
So eine shice :Weinen: @Crema: hoffentlich ist morgen Neo erlaubt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung für den Hai! |
@Hazel: Neo???
:Cheese: |
Zitat:
Wie ist denn die Wasserqualität? :Maso: |
Oh Nein! :Nee:
Von mir auch gute Besserung ans mandarinchen! :Blumen: Hatte mich schon gefreut, Euch morgen zu sehen, wenns bei mir wegen Firmenfeier schon nix mit heute abend auf dem Museumsuferfest wird :( |
Zitat:
Naja,was willst Du sonst machen bei diesem Sauwetter. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Bei mir scheint gerade mal wieder die Sonne..bis es in 10 Minuten wieder regnet. |
Zitat:
|
Danke ihr Lieben,
ich habe mich auch so auf das Wochenende gefreut.... und jetzt das... *heul* ![]() Grüße Alex. wieder auf dem Weg ins Bett |
sacht ma, wie wäre es denn, wenn wir das ins Wasser gefallene Foritreffen nach indoor zu irgend nem Oktoberfest in Ffm oder Umgebung verlegen?
(sollte natürlich, führerscheinfreundlich, mit den Öffentlichen zu erreichen sein) Das hätte zwei Vorteile:
Vorschläge? Greeetz! Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe leider keine Ahnung,wo man sowas machen kann, aber wird sich was finden.:Prost: :Huhu: der Coach, den langsam die Decke auf den Kopf fällt. |
Der Winter kommt früh genug und mit ihm die Ideen f kuschelige Indoor-Events :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |