![]() |
Das Foto finde ich großartig:
![]() Der anklagende Blick der neben Rasmussen stehenden französischen Radprofis... Ich glaube, es ist gerade 4 Jahre her, als Felipe Simeoni von ganzen Tour-Feld unter Leitung von Lance Armstrong gemobbt wurde, weil er sich öffentlich gegen Doping ausgesprochen hat. Jetzt scheint es langsam umgekehrt zu laufen und die noch unerwischten Doper werden vom Rest des Pelotons gemobbt. Wenn das kein hoffnungsvolles Zeichen ist... wobei, eigentlich ist es ja unfair, denn zunächstmal muss ja für Rasmussen die Unschuldsvermutung gelten, schließlich wurde er ja nicht positiv getestet.:( |
Zitat:
hast Du nicht mitbekommen, dass Cristian Moreni mit zu den streikenden Fahrern am Beginn der gestrigen Etappe gehört hat? Das war aber nicht der Grund, warum ihn im Ziel die Polizei abgeführt hat. Massiver Dopingprotest scheint kein wirklich brauchbares Indiz dafür zu sein, dass derjenige sauber ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Lance |
Zitat:
|
was ich interessant finde.
vor zwei wochen war hier allen beteiligten klar dass alle die bei der tour dabei sind irgendwas genommen/gespritzt/geklebt haben. jetzt denken plötzlich viele dass die meisten doch sauber sind und nur die führenden gedopt. wie kommt der sinneswandel? |
Nene, gibt die Spitzendoper und die "Normalgedopten" :Cheese: :Lachanfall:
Gruß Meik |
@hugo: Interessant wäre mal, ob vielleicht jetzt ein paar ohne Doping fahren. Also zumindest während der Tour nichts mehr einwerfen.
Was mir noch einfällt: Durch die drei Dopingfälle kommt jetzt ja mal Geld in die Kasse (Jahresgehalt Sinkewitz, Wino, Moreni). Das soll ja für den Anti-Doping-Kampf ausgegeben werden. Konsequent wäre ja, wenn die die Tests einfach mal ausweiten. Beim letzten Zeitfahren einfach mal 50 zum Blutabgeben bitten.. |
abwarten ob da jemand wirklich zahlt.
was die unterschrieben haben und was vor nem zivilgericht bestand hat sind zwei paar schuhe;) oh man...gestern war noch rasmussens großmutter im fernsehn...ganz stolz war sie, und jetz? arme alte frau:Nee: |
Zitat:
Wäre dann aber auch ein Super Signal. |
Zitat:
Info zu Basson: http://cycling4fans.com/index.php?id=308 |
Zu Basson ist das Interview mit David Walsh bei den Competitors cool. Der war das Talent in seinem Verein und hat Laurent Jalabert regelmäßig platt gefahren. Das ist für mich ein Held des Radsports :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |