![]() |
Zitat:
wobei ich wie üblich auch sonst unrasiert war nicht nur an den Beinen :Cheese: . Und du warst der, der kein Stahl im Bein hat? oder am End der Telekom Heizer? Oder gar der Jungspund mit dem Mädel? Wobei die waren alle so schnell vorbei, das die mich gar nicht wahrgenommen haben :) |
Zitat:
schämt euch.....:Nee: sicherheit geht vor ![]() |
sers. kann eure eindrücke auch nur bestätigen.
hatte mich am anfang direkt nach dem anstieg nah hausen verfahren, (die markierungen sind sehr schlecht zu finden und auch nicht an jeder abzweigung vorhanden) was mir danach noch zweimal passiert ist. der ausritt wurde entsprechend um 10km länger. bestätigen kann ich nur die erfahrung mit der 417. ich dachte, da geht es dann endlich nur noch bergab und die platte hat mich echt zum fluchen gebracht;) an dem tag hatte ich sicher keine lust mehr auf 20km laufen. bleibt aber eine sehr schöne radstrecke und freue mich auf den 70.3. grüße. |
Zitat:
Mit b.) meinte ich dann deinen Kumpel. Der sah ja aus drei Metern Entfernung aus als hätte er eine lange schwarze Hose an. :Cheese: Wer das Mädel war, würde ich auch gerne wissen. Boah eh. Die ist ja voll die Rampe hochgekeult...ist bestimmt erst in Oberlibbach auf's Rad gestiegen...Nein! War'n Scherz! Die war einfach nur sauschnell. Respekt! Gruß N. |
Hallo,
ich suche Athleten die mit mir die Radstrecke des IM Wiesbaden mal abfahren? Kenne die Strecke nicht und suche daher Leute die mir die Strecke mal zeigen können und dort ERfahrungen haben!? Vielleicht haben ja auch mehrere Leute Lust und man kann die Strecke in einer Gruppe abfahen! Ich hoffe auf eine Antwort!? Meldet euch! Gruß TTT |
gib mal nen termin an, dann finden sich immer ein paar leute die mitfahren und dir die strecke zeigen, je nachdem wann, mach ich das auch gerne!:Huhu:
|
Strecke Wiesbaden abfahren!
Zitat:
Da bin ich gerne dabei. Ich kenne die Strecke aber auch nicht:Lachen2: Wollte diese auch erst einmal abfahren und dann anmelden. Gruß Bruno |
Finde ich ja klasse, dass sich schon so schnell Leute melden!!!
Angedacht hatte ich SA den 26.6 oder SA den 17.7 zum abfahren der Strecke!? Aber natürlich passe ich mich natürlich auch den Leuten an, die mir die Strecke zeigen! Wie sieht das den bei diesen Terminen bei euch aus!? Gruß TTT |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie es aus sieht wird es dann der 17.7!?
Vielleicht können dann noch mehr Leute und wir können die Strecke in einer schönen Gruppe abfahren! |
Zitat:
|
Abfahren
Hallo!
Geht das vielleicht auch schon im Juni?? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu Google Earth von der Strecke gefunden?:Huhu: |
Zitat:
|
Sooo.... gestern zum zweiten Mal die Runde gefahren.
Diesmal alleine und somit im wehenden Wind der mich aber zum Glück die Platte hochgeschoben hat (dafür kam er zwischendrin von vorne). Habe mich nicht verfahren und "Gnadenlos" war garnicht so gnadenlos (bin ich zu langsam hoch?) und in Sachen Streckenlänge ist der "Hammer" ja ein Hämmerchen . Wie man nach der Runde noch einen Halbmarathon laufen soll, erschließt sich mir allerdings noch immer nicht vollständig :confused: Aber es sind ja auch noch 10 Wochen Zeit.... und vielleicht ist es wie bei jedem Triathlon....erst einmal loslaufen und dann sehen was noch geht. Ich freu' mich drauf :) N. |
Wann sollen wir den am 17.7 morgens losfahren?
Hat jemand schon da eine genaue Vorstellung. Also ich habe da so an 10 bis 11 Uhr gedacht, weil ich noch ca. 2 Stunden mit dem Auto fahren muss und so nicht all zu früh auftshen muss!? Was meint Ihr den? @nobodyknows: Übung macht den Meister! Ich und glaube, nein ich weiß wir schaffen das alle!!! Trainier nur gut die Übergänge zwischen Radfahren und Laufen, denn die ersten 3 sind einfach nur schlimm!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Hansnorbert |
Abfahren der 70.3 Strecke am 17.07.10
So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?
Und wenn ja, wer fährt mit? pumuggel |
Mit. Wenn noch Platz ist.
Dirtyharry |
So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?
Und wenn ja, wer fährt mit? pumuggel clanless Dirtyharry @dirtyharry ich war so frei dich einzutragen. plätze sind so viel frei bis die bundesstraße verstopft ist! :Cheese: und könnte jemand den titel ändern auf 17.7. |
Bin natürlich auch dabei und würde mich freuen wenn die Gruppe nochwas größer werden würde.
Macht dann doch mehr Spass. |
Zitat:
|
Ich habe hier mal einen allgemeinen Thread für Trainingsverabredungen auf der 70.3 Strecke erstellt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |