![]() |
Giftig krieg ich auch noch hin, wenn ich mich ein wenig am Riemen reiss und grün ist die Hoffnung.
Ich lass mir das mal durchn Kopf gehn...:Cheese: |
Zitat:
Zweimal bei Regen durch den Wald gerannt und die sehen so mausgrau aus wie alle Schuhe. Gruß N. Schönwetterradfahrer aber nicht Schönwetterläufer |
Zitat:
:quaeldich: :quaeldich: :quaeldich: |
Die meisten werden sich von den Schuhen blenden lassen und übersehen dabei die Sklaventreiber im Hintergrund. Welch perfide List ;)!
|
Zitat:
|
Aber wer Stadler und Keko nicht fürchtet, die giftigsten Smilies benutzt, nicht auf den Mund gefallen ist und von dem zudem grün seine Lieblingsfarbe ist, der kann erst gar nicht anders.:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Am Montag bin ich in Scheßlitz beim Osterlauf. Seid ihr da auch vertreten? Vielleicht über 10km oder HM? |
Psst, wenn ihr mehrere Rechner habt: ich habe heute schon drei Mal für die Crema stimmen können :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Zur Zeit ist sie weit vorne, auf Platz 1! |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
aecids ist talentiert und noch Student und crema ist grün und einfach irr...........und vielleicht auch talentiert..:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast meine Stimme bekommen.Junge Männer müssen auch unterstützt werden. :Huhu: der Coach |
Zitat:
meine erste Aktion heute morgen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Voting erledigt :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
An alle: Danke für eure Stimmen! Ihr seid wirklich klasse!:) |
Zitat:
Nur warum "vielleicht" auch talentiert???? Ich hab' auch ein Herz für Biologen, an einen Nein, glaurung, nicht du... mein Göga ist Biologe! |
Zitat:
|
:Huhu: Meine Stimme hast Du auch!!! :Blumen: Die Mädels müssen ja zusammen halten...
Außerdem steckst Du mich gerade an... vielleicht gönne ich mir dieses Jahr n Rennradl und grün wäre ja eigentlich ne nette Farbe....:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Denkt eigentlich beim voten auch jemand an den armen Arne?:Cheese: |
Zitat:
Ich wär' so eine... |
Zitat:
Es gibt aber bei den beiden doch nur LD-Trainingspläne. :Lachanfall: :Blumen: Wo ist dann Deine erste LD? |
Wer auf nem Werbefoto beim Radfahrer den Helm vergisst, dessen Seite klicke ich erst gar nicht an!
AMATEURE!:Nee: |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Ich drück dir die Daumen, dass du die grünen Schuhe kriegst. ;)
|
Zitat:
Ich dachte auch ihr macht nur für LDs Pläne :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß ich doch, ich wollte die Crema etwas necken, damit sie sich neuen Herausforderungen stellt. Ich möchte den anderen Damen im Necken nicht nachstehen. :Huhu: :Blumen: Diverse Marathons und dann vor einer MD kneifen. :Nee: |
Zitat:
|
Wo die Prinzenrolle recht hat, hat sie aber recht.
|
Zitat:
Genau, mal gespannt wann die anderen Damen ins gleiche Horn stoßen. :Huhu: :Blumen: :bussi: |
S'Maultäschle darf wahrscheinlich erst wieder online gehen, wenn die schriftliche Artikulation wieder auf hochdeutsch umgeschaltet ist. Momentan kommen vermutlich nur die unverständlichen Laute der dortigen Ureinwohner aus ihrem Mund :Cheese:.
|
Zitat:
Ansonsten weiß die Crema schon was sie tut :bussi: auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie die Prinzenrolle ;) |
Zitat:
Sicher ist sicher. :Lachen2: |
Zitat:
|
aecids und auch cc machen ja eigentlich beide kein Trithlontraining, gäbe es denn im Fall eines Gewinns auch reine Laufpläne?
|
Zitat:
|
Zitat:
na klar zählen auch OD's als Triathlon, alles zählt auch Sprintdistanzen finde ich gut. Aber: es ist doch kein Triathlontraining , wenn man in einem Monat nur 5 x für eine Std. auf's Rad steigt, oder gar nicht schwimmt (aecids)- das meinte ich mit "kein Triathlontraining". Klar kann man auch einen Triathlon machen, ohne dafür zu trainieren;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |