triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zweite Chance für Kevin Kuranyi! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13301)

titansvente 01.04.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 369782)
:Huhu:

Gerade weil die Devensive gewisse Schwächen aufweist, müssen im Sturm die Besten spielen, damit dies wieder ausgeglichen wird:Cheese:

in der fussballterminologie heisst das:
angriff ist die beste verteidigung!

titansvente 01.04.2010 12:39

[quote=Hippoman;369824]
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369769)
auch gazza fand ich immer sehr geil

Gazza fand ich auch immer gut.
Ebenso solche wie Effe,Basler,Scholl oder Kahn, obwohl die immer für den "falschen Verein" (:Cheese: ) gespielt haben.

Bezüglich Vorbildfunktion war ich ein wenig überrascht, dass Du "Gazza" erwähnt hast, gegen den ja der Kuranyi ein "echter Chorknabe" ist.

Dem Löw hätte ich gegönnt, dass er sich mit Gazza hätte auseinander setzen müssen:Lachanfall:

ich finde der gazza hatt(e) charakter! im gegensatz zu kk.
der hätte dem löw erstmal anständig die fresse poliert and raped his wife:cool:

Mosh 01.04.2010 12:49

[quote=blutsvente;369832]
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 369824)

Hattest du irgendwas zu Vorbildern gesagt?

Da warst wohl zu lang auf See, alter Pirat?

:Nee:

Mosh

titansvente 01.04.2010 13:24

[quote=Mosh;369838]
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369832)

Hattest du irgendwas zu Vorbildern gesagt?

Da warst wohl zu lang auf See, alter Pirat?

:Nee:

Mosh

ok, der war unter der gürtellinie :Blumen:

Helmut S 01.04.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 369765)
Es gibt wohl kaum jemanden der soviel Blödsinn verbreitet wie er.;)

Beckenbauer ist seid einigen Jahren ein heißer Kandidat für ne Wachablösung ;)

aussunda 01.04.2010 13:37

[quote=blutsvente;369832]
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 369824)

Stimmt, ausflippen ist das eine.

Aber weinend weglaufen ist das andere.

kupferle 01.04.2010 13:55

Ich bin da auch zweigeteilter Meinung!

Wenn jemand vor jahren mal besoffen Auto gefahren ist, wird er bei einer Kontrolle auch immer weider blasen dürfen-sprich man hält ihm seinen Fehler noch Jahre vor.
Die andere Seite ist ja die, dass er wieder Auto fahren darf und beweisen darf, dass es ein einmaliger Fehler war.

Kurany sollte aus seinen Fehlern gelernt haben und wäre im Moment bestimmt eine Bereicherung für die Mannschaft.

Wird er aber so treffen, wie jetzt in der Liga?

Und wir haben ja Kießling, Gomez(der auch schon Jahrelang 2 stellig trifft!),Poldi, Klose...alles gute Spieler und in der Nationalmannschaft treffen sie immer(bis auf Gomez:Cheese: )

Gerade im Fall Gomez sieht man ja auch, dass man die Leistung in der Liga nicht auf die Nationalmannschaft umlegen kann.

Schwieriges Thema...bin aber schon der Meinung, dass man auch als Bundestrainer verzeihen können sollte!

Jhonnyjumper 01.04.2010 14:09

nett, wie hier über Fußball und Menschen "gefachsimpelt" wird: Galaniveau!

habt ihr mal mit eingemachten Triahtleten Fußball gespielt? grausam, sag ich nur...aber drüber reden, das können sie;)

Oli68 01.04.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Jhonnyjumper (Beitrag 369903)
nett, wie hier über Fußball und Menschen "gefachsimpelt" wird: Galaniveau!

habt ihr mal mit eingemachten Triahtleten Fußball gespielt? grausam, sag ich nur...aber drüber reden, das können sie;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.

Wie war das mit dem Glashaus?

Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.

Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.

Hippoman 01.04.2010 16:00

[quote=aussunda;369890]
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369832)

Stimmt, ausflippen ist das eine.

Aber weinend weglaufen ist das andere.

Also eines möchte ich bitte kurz klar stellen:

Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir:Nee:

titansvente 01.04.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 369918)
Da kann ich dir nur zustimmen. Hier wird von Vorbildfunktion und Ethik, von fehlerfreiem Deutsch und moralischen Niveau, von „Persönlichkeitsentwicklungsnivau“(wo hast du denn das Wort ausgegraben)
eines zwölfjährigen und schlechten Manieren, gesprochen. Ich schmeiß mich weg.

Wie war das mit dem Glashaus?

Da Ihr ihn ja persönlich kennt, könnt‘ ihr ja mal einen schönen Gruß bestellen.

Desweitern werden andere Spieler in Schutz genommen, die ungleich schlimmeres „verbrochen“ haben.

schon mal was von sarkasmus und realsatire gehört?
dirty harry schmidt magst du wohl auch nicht?

[quote=Hippoman;369979]
Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 369890)

Also eines möchte ich bitte kurz klar stellen:

Das Zitat mit der "Fresse polieren" bei Posting 51 stammt nicht von mir:Nee:

gazza ist eben nen asi mit nivoh!

phonofreund 01.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369706)
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!

netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.

das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.

die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!

Deshalb nennt man sie ja auch die *icker, kannst alles draus machen........
Poldi könnte auch Mao lesen, nur würde er kein Wort verstehen.

Ortsschildkönig 01.04.2010 22:24

das hier ist ein fussballthread....hier wird nicht rumgeweicheiert uns sozialpädagogelt! hier dürfen alle worte benutzt werden, die samstag für samstag durch die fankurven hallen!:)

alex1 02.04.2010 01:44

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369706)
(...)
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!

:Nee: Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.

Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.

Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren.:Lachen2: )

Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.

Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.

P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !:)

Nobodyknows 02.04.2010 09:08

Boah ey...

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 370222)
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen.

Da geht datt doch schon los: Gibt datt auf Schalke keine Disco?

Ansonsten schlage ich diesen verständnisvollen, toleranten, um Ausgleich bemühten Beitrag zum
:Blumen: "Gutmenschenbeitrag des Monat" :Blumen:
vor.

Stimmt's? Du findest das gesellschaftliche Engagement von Bono auch voll prima und bist ADAC-Mitglied.

Gruß
N.
Weltenretter (durch Verbannung von Glühbirnen) ;)

titansvente 02.04.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 370050)
:Lachanfall:

Ich versteh dialektmäßig zwar nicht alles, aber "Zeltinger" find ich cool.

:Blumen:

mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!

Zitat:

:Nee: Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.

von alkohol abgesehen (den gibt´s im moment auch nicht) konsumiere ich keinerlei bewusstseinsverändernde oder -erweiternde substanzen.

Zitat:

Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.

da gebe ich dir sogar recht! das ist klischee! klischeehafter geht es schon fast garnicht mehr! aber viel bitterer als diese stereotype denke ist, die erkenntniss, dass diese zutrifft!
ich habe auch nichts gegen ausländer. ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!

erst vor kurzen war er im aktuellen sportstudio zu gast und was sich da zusammengestammelt hat, war wie alles was ich von ihm kenne, erbärmlich!

Zitat:

Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren.:Lachen2: )

eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
ja, vielleicht würde ich piratenschiffe kaufen. ich würde sie aber dazu benutzen um loszuziehen die supertanker der dekandenten zu kapern und das geld und den ehrlichen, hart arbeitenden zu verteilen.

Zitat:

Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.

niemand ist fehlerfrei und jeder hat eine zweite chance verdient, vielleicht auch eine dritte. typen wie kuranyi sind selten geläutert und zeigen meist nur gespielte reue.
ich habe beruflich sehr viel mit menschen dieses niveaus zu tun und weiss leider wie die ticken...

Zitat:

Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.

auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.

Zitat:

P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !:)

ist mir auch schnuppe, primär möchte ich guten sport, ohne colorierte brille, sehen. wer dabei gewinnt ist für mich nicht entscheident.

Jahangir 02.04.2010 09:38

Das coolste was Kurani je gemacht, war sich in der Halbzeit vom Acker zum machen. Warum sollte man das jetzt zerstören, in dem man ihn wieder ins Nationalteam beruft:Lachen2:

Moe 02.04.2010 09:45

Herrliche Diskussion hier.

Er hat sich damals wie ein beledigter Bubi aus dem Staub gemacht, macht nun seine Tore (in einer funktionierenden Mannschaft) und soll nun der Messias sein?

Von mir aus kann der bleiben wo die Sonne nicht scheint.

Bleibt mal am Teppich...Klose macht bei der WM eh wieder den Torschützenkönig! Ist doch immer so, oder? :Cheese:

neonhelm 02.04.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 370251)
Da geht datt doch schon los: Gibt datt auf Schalke keine Disco?

Irgendeinen Grund musset ja geben, dass wir Landeshauptdorf sind... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 370253)
mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!

Ich geb's ja ungern zu, aber auch ich habe in meiner Jugend Zeltinger gehört (hoffentlich liest das jetzt keiner ausm Benrather Krankenhaus und vernichtet meine Geburtsurkunde...).

Aber was ich viel toller finde ist die komplette 'Dauerlutscher' in den Related. Ich musste damals mit meiner Lehrerin nicht nur eine Diskussion über die Benutzung von Walkmen im Unterricht führen, ich musste auch noch meine Musik rechtfertigen, um die Cassette einer Beschlagnahme zu entziehen. Wobei ich ja heute noch ziemlich sicher bin, dass sie sich eine Kopie gezogen hat.... :Lachen2:

Kurzer85 02.04.2010 11:46

Bei der letzten EM war Mario Gomez der beste Deutsche Stürmer der Bundesliga. Jedoch dürfte den meisten noch bekannt sein wie sein Spiel in dem Turnier war (leider!).

Gruß
Kurzer

alex1 02.04.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 370251)
(...)
Ansonsten schlage ich diesen verständnisvollen, toleranten, um Ausgleich bemühten Beitrag zum
:Blumen: "Gutmenschenbeitrag des Monat" :Blumen:
vor.
Stimmt's? Du findest das gesellschaftliche Engagement von Bono auch voll prima und bist ADAC-Mitglied.
Gruß
N.
Weltenretter (durch Verbannung von Glühbirnen) ;)

Yeah! Das war mein Ziel. Gib es da eine Urkunde für "Gutmenschbeitrag des Monats"? Was offizielles?;)

Bono ist mir unsympathisch, im ADAC bin ich, weil es das erste Jahr kostenlos gab, und ich dann zu faul zum Kündigen war, und ich bin ein Verfechter der alten Glühlampen. Umweltschutz ist mir trotzdem sehr wichtig, gleichzeitig bin ich aber ein unverbesserlicher Kapitalist. :Cheese:

alex1 02.04.2010 14:43

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 370253)
(...)
ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!
(...)
eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
(...)
auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.
(...)

:Blumen: In den vielen Punkten sind wir ja einer Meinung. Ich kann die Vergötterung von Fußballern auch nicht verstehen. Allerdings gilt das für mich allgemein, nicht speziell für Kevin K. Sollen sich die Kids doch lieber Leute suchen, die als Idole taugen,
seien es die Erfolgreichen, die Gebildeten, die Gutmenschen,.... .

Wissen ist Macht. Wenn man durch ein Unglück auch Alles verlieren kann, das Wissen, welches man in seinem Kopf hat, kann einem keiner nehmen.

Die Fußballfans sind aber meiner Meinung nach selbst schuld. Sie müssen ja nicht Fan einer Mannschaft sein, sie müssen da ja kein Geld dafür ausgeben. Lieber selber sportlen, meinetwegen auch Fußball. Damit macht man etwas gegen die Verfettung und schafft sich soziale Kontakte. Den Profis kann man da keinen Vorwurf machen. Warum sollen sie sich immer anstrengen, wenn die "dummen Fans" auch so Fans bleiben?

Kürzlich sah ich einen "Neu-Fan" von Sebastian Vettel im TV. Er kannte Vettel nicht, kam aber aus dem gleichen Dorf. Er "forderte" (!) daher, dass Vettel gewinnt. Das muss man sich mal vorstellen. Was geht da in diesen kranken Hirnen vor?

Steppison 02.04.2010 14:55

Soviel Wirbel wegen einem Fußballspieler. Geht doch raus bei dem Wetter.

Hippoman 02.04.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 370340)

:Huhu:

Muss Dich aber auch interessiert haben, da Du ja sonst nicht diesen Fred aufgemacht hättest, bei dem Wetter...:Cheese:

alex1 02.04.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 370340)

Hier wird nicht viel Wirbel wegen eines Fußballspielers gemacht, sondern es werden ganz allgemein gesellschaftliche Probleme besprochen. Aber das wirst Du ja nicht lesen, weil Du gerade draußen bist. :Cheese:

Nobodyknows 03.04.2010 08:07

Boah ey 2

Zitat:

Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber...und fährt einen normalen Oberklassewagen.

Hömma Sportsfreund!
Woher weißt du denn, mit watt für ner Karre der da ankam?

Biss du da Parkplatzwächter oder Türsteher? :Cheese:

Glück auf!
N. Sokolowski
(Schalker Urgestein)

Helmut S 03.04.2010 08:49

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 370337)
:Blumen: In den vielen Punkten sind wir ja einer Meinung. Ich kann die Vergötterung von Fußballern auch nicht verstehen. Allerdings gilt das für mich allgemein, nicht speziell für Kevin K. Sollen sich die Kids doch lieber Leute suchen, die als Idole taugen,
seien es die Erfolgreichen, die Gebildeten, die Gutmenschen,.... .

Wissen ist Macht. Wenn man durch ein Unglück auch Alles verlieren kann, das Wissen, welches man in seinem Kopf hat, kann einem keiner nehmen.

Die Fußballfans sind aber meiner Meinung nach selbst schuld. Sie müssen ja nicht Fan einer Mannschaft sein, sie müssen da ja kein Geld dafür ausgeben. Lieber selber sportlen, meinetwegen auch Fußball. Damit macht man etwas gegen die Verfettung und schafft sich soziale Kontakte. Den Profis kann man da keinen Vorwurf machen. Warum sollen sie sich immer anstrengen, wenn die "dummen Fans" auch so Fans bleiben?

Kürzlich sah ich einen "Neu-Fan" von Sebastian Vettel im TV. Er kannte Vettel nicht, kam aber aus dem gleichen Dorf. Er "forderte" (!) daher, dass Vettel gewinnt. Das muss man sich mal vorstellen. Was geht da in diesen kranken Hirnen vor?

Die sozio-psychologischen Vorgänge des "Fantums" sind doch längt erforscht - was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist doch wirklich nicht so schwer. Das kann man sogar ergoogeln, was noch leichter ist. Ansosnten finde ich Deine Ausführungen reichlich intolerant und arrogant.

Nur weil einer nicht so tickt wie Du ist er noch lange nicht krank im Hirn.

Oli68 03.04.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 370623)
Die sozio-psychologischen Vorgänge des "Fantums" sind doch längt erforscht - was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist doch wirklich nicht so schwer. Das kann man sogar ergoogeln, was noch leichter ist. Ansosnten finde ich Deine Ausführungen reichlich intolerant und arrogant.

100% Zustimmung

alex1 03.04.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 370621)
Hömma Sportsfreund!
Woher weißt du denn, mit watt für ner Karre der da ankam?

Biss du da Parkplatzwächter oder Türsteher? :Cheese:

Glück auf!
N. Sokolowski
(Schalker Urgestein)

Direkt vor dem Eingang parkte ein weißer Porsche Cayenne mit Ruhrpottkennzeichen und sein Namenskürzel war auch Teil des Kennzeichens. Da der Laden nicht sonderlich voll war, habe ich eins und eins zusammengezählt.

alex1 03.04.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 370623)

Hey! Tut mir leid, wenn Dir meine Ausführung arrogant erscheint.Manchmal bin ich etwas undiplomatisch.:Blumen:
Kannst Du das "Fantum" nachvollziehen? Bei den Fußballfans kann ich das ja noch einigermaßen, aber bei dem von mir geschilderten Formel1-Fan? Er ereiferte sich im TV und forderte einen Sieg von Vettel. Er kennt Vettel nicht und meint, nur weil er aus dem gleichen Dorf kommt, könne er irgendwelche Besitzansprüche stellen. Als sei Vettel es ihm persönlich schuldig, zu gewinnen. Hast Du dafür Verständnis? Haben solche Leute kein eigenes Leben? Muss man, weil man selber keinen Erfolg hat, diesen Wunsch nach Erfolg auf andere projizieren um sich dann mit einem Sieger identifizieren zu können? Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.

titansvente 03.04.2010 15:00

Zitat:

(...) und fährt einen normalen Oberklassewagen (...)

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 370739)
(...) ein weißer Porsche Cayenne(...)

das nenne ich ein "klassisches eigentor"
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

nihil addendum est

bort 03.04.2010 19:33

...und schonwieder hat er getroffen..

alex1 03.04.2010 20:00

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 370752)
das nenne ich ein "klassisches eigentor"
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

nihil addendum est

Dann schau Dir doch mal die Preise an. Verglichen mit den normalen Oberklassefahrzeugen 7er BMW, Audi A8 und Mercedes S-Klasse ist der Cayenne ein Schnäppchen. Extravagant ist etwas anderes.

titansvente 03.04.2010 20:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 370799)
...und schonwieder hat er getroffen..

das war ne verunglückte flanke :cool:

kießling hat aber auch eigenetzt und das gleich im doppelpack!

bort 03.04.2010 20:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 370817)
das war ne verunglückte flanke :cool:

kießling hat aber auch eigenetzt

Naja, sooo schlecht war der Kopfball nicht. Aber das spielt ja auch keine Rolle, getroffen hat er..

Zum Glück konnte Kießling sogar doppelt treffen und die Eintracht gewinnt noch :liebe053:

Wingman 12.04.2010 18:12

es scheint so als wuerde der derzeit beste deutsche knipser eine neue chance bekommen.
mal abwarten was bei den beratungen von bundes jogi und seinem trainerstab heraus kommt.

eifel-man 12.04.2010 18:44

Zweite Chance für Kuranyi ... ?!?

... steigt der jetzt auf Triathlon um ???

:)

lonerunner 12.04.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 374944)
es scheint so als wuerde der derzeit beste deutsche knipser eine neue chance bekommen.
mal abwarten was bei den beratungen von bundes jogi und seinem trainerstab heraus kommt.

Ich hoffe das motiviert ihn, in der Liga jetzt auch noch ein paar mal zuzuschlagen:liebe053:

eifel-man 13.04.2010 12:16

... was nun aber sehr interessant ist,

wer von den Top-Stürmern mit dem Adler auf der Brust darf mit - wer bleibt zu Hause ?

Klose
Gomez
Podolski
Kuranyi
Kießling

Da wackeln dem Gegner jetzt schon die Knie !

;)

Wingman 13.04.2010 15:12

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 375343)
... was nun aber sehr interessant ist,

wer von den Top-Stürmern mit dem Adler auf der Brust darf mit - wer bleibt zu Hause ?

Klose
Gomez
Podolski
Kuranyi
Kießling

Da wackeln dem Gegner jetzt schon die Knie !

;)

du hast noch den cacao vergessen.
bei dem namen erschrecken jegliche abwehrspieler der gegnerischen nationalmannschaften. :Lachanfall:
und der hunt aus der verbotenen stadt im norden ist auch noch in der verlosung. :Lachen2:

denke mal die 5 namen auf deiner liste werden es werden, auch wenn der ein oder andere in suedafrika nur einen schoenen urlaub machen wird!!!!! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.