![]() |
also gut, ich werd also mein rad behalten, aber bissl was muss geändert werden.
Hauptsächlich müssen mal endlich Aerolaufräder her, es stellt sich also mal wieder die frage aller fragen hier, "welche"? :P Ich möchte aufjedenfall die Laufräder auch im training fahren können. Und preislich sollten sie unter 1000€ liegen, gerne aber auch gute gebrauchte, also müssen nicht neu sein! Und natürlich sollten sie schon optisch schnell sein ;) Dann möcht ich noch einen neuen Triathlonaufsatz für günstiges geld haben den man gut einstellen kann! Und naja nen neuen Vorbau bzw. einen kürzeren, aber den werd ich mir beim Schulz in Neuenmarkt besorgen damit der mir mein radl noch bissl auf mich einstellt! also wie schauts aus, was könnt ihr mir den so empfehlen? :D |
Und schonwieder werfe ich mit Planet-X in den Raum :Cheese:
|
...wenn er Schlauchreifen fahren will...
Ich hab die SRAM S80 jetzt 3 Mal gefahren und ich muss sagen sie laufen super! Allerdings sind die nichts bei stärkerem Wind. Zumindest vorne schlackert es sonst derbst! Aber bei meiner letzten Tour mit leichtem Gegenwind, gingen die richtig gut ab! Wenn du das Rad hängen hast und den Freilauf probierst, hören die garnicht mehr auf zu drehen! Und unter 1000€ bekommste die auch! :Huhu: |
und was haltet ihr von den Xentis Mark 1 TT, gibts ja auch gebraucht schon deutlich unter 1000€? Sorry ich bin nicht so der Bike Fachmann und kenn mich deswegen net so gut aus :D
|
Gib mal nen Link für die Xentis unter 1000€!
|
Gebraucht!!! Hab ich letzens hier im forum gesehn denk ich
|
Magst du denn Schlauchreifen oder Drahtreifen fahren?
Denn bei Drahtreifen ist die Auswahl schon nicht mehr sooo groß. |
im prinzip eher drahtreifen, bin da aber recht offen :)
|
Die Easton EC90 Aero bekommst du unter 1000€. Allerdings sind das dann Schlauchreifen und Carbonbremsflanke. Alltagstauglicher sind dann sciherlich Drahtreifen und Alubremsflanke, dann wären die schon erwähnten Sram S ne Empfehlung, die gibts auch in verschiedenen Felgenhöhen.
|
also ich bin immernoch auf der suche nach laufrädern, find folgende ganz intressant und wollte mal fragen was ihr so davon haltet
citec 6000cx planet x 50 zipp 404 easton ec90 aero (oder lieber die tt?) |
Zitat:
Kennt eigentlich jemand diese hier? Habe Werbung gesehen davon in der Tour - noch nie gehört. Grüße. |
und wie findet ihr die citec?
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
muss man threads hier erst in "laufrad blablabla" umbenennen damit man antworten bekommt? :P
hab auf ebay gerade zwei auktionen gesehen von den Easton EC90 Aero und den EC90 TT wo ist da eigentlich der unterschied? und was haltet ihr von den laufrädern bzw. was dürfen die gebraucht so kosten? und was kostet es den freilaufkörper wechseln zu lassen? |
Zitat:
Grüße. |
nee wenn dann die 50/50, aber trotzdem danke
|
Zitat:
Gibt die Möglichkeit einen neuen Fred passend zum Thema zu eröffnen. Ansonsten halt drauf hoffen, dass genügend Leute eh alle Themen lesen, die mit neuen Beiträgen hochkommen oder dass der Fred als "lesenwert" angesehen wird. Und Citec sind für mich im allgemeinen stets erste Wahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |