![]() |
Zitat:
|
Done! das war ne schöne rtf!
wir haben uns, in frauenmarnier wild babbelnd, ordentlich verfahren aber es war trocken, anspruchsvoll und schön. bin sogar mit nopogobiker ne uphillbattle gefahren ;-) |
Von den Redeanteilen hat Björn vermutlich den Frauenpart übernommen :Lachen2:.
|
Ich habe heute morgen dann merken dürfen, dass sich das iPhone selber auf Sommerzeit umstellt und war somit schon um 6 Uhr wach.
Ich habe mich zwar etwas gewundert, warum es noch so dunkel draußen ist, aber das habe ich alles mal auf die Zeitumstellung geschoben. Als ich dann umgezogen war und auf die Uhr geschaut habe, war es kurz vor 7. Ich bin dann schon um 7.15 bei der RTF losgefahren. Dort bin ich dann nur die 2. längste Strecke gefahren, weil eigentlich eh nichts los war und ich keine Lust hatte, alleine zu fahren :Cheese: |
:Cheese: Schussel :Lachanfall:
|
Zitat:
Zumal ich in meiner Wohnung keine Uhr an der Wand hängen habe. Lediglich die Mikrowelle hat eine Uhr. Auf dem Nachttisch habe ich mittlweile auch keinen Radiowecker mehr stehen.. Bis zur nächsten Umstellung habe ich aber sicher wieder vergessen, dass sich mein Handy umstellt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem, dafür gibts doch ein App :cool: |
Außerdem blöd, nach dem Aufstehen festzustellen, dass man noch eine Stunde länger hätte schlafen können.
|
Zitat:
Bei mir hätte das heute evtl. so ausgesehen...: Aufstehen - Kaffee + Toast - Glotze an - Hessen Fernsehen (fast nur dafür..) - 171 - 174 - 176 - Uhrzeit erkannt - Kette(n) (hab ja Zeit) gereinigt und geölt - 2 Stunden später geflucht, weil der Regen alles wieder einsaut - Leider, leider... |
Die Kette hatte ich schon gestern Abend sauber gemacht ;)
Hatte alles mal vorbereitet um pünktlich los zu kommen und ich war soooo stolz das ich das auch mal geschafft habe..nur ne Stunde zu früh :Cheese: Ist aber auch mal ganz nett, zwischen den ganzen Frühaufstehern bei ner RTF aufzukreuzen. |
Ihr Streber :Cheese: - meine Kette ist dreckversiegelt und brauchte auch nach letztem Sonntag noch keine Pflege.
|
Mich treibt die Angst vor der Stilpolizei
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |