![]() |
Dreckswetter. ES REICHT!!!! -5 Grad, Wind in Orkanstärke machen es zu gefühlten -20 Grad. Schneeverwehungen lassen grüßen. Morgen fahre ich mit Schlittschuhen zur Arbeit.
|
Zitat:
Und wie es der Fußballer sagen würde: Nach dem Winter ist vor dem Winter !! |
Also ich eröffne am WE endgültig die Straßensaison und fahre die erste RTF... scheiß egal, obs regnet oder schneit.
Harte Winter machen hart!!! :Peitsche: |
Zitat:
Schlechte Qualität halt. Wahrscheinlich "Made in China" :) |
Zitat:
29. Apr. So sonnig 25 28. Apr. Sa sonnig 27 27. Apr. Fr sonnig 26 26. Apr. Do sonnig 26 25. Apr. Mi sonnig 26 24. Apr. Di wolkig 25 23. Apr. Mo sonnig 24 22. Apr. So sonnig 23 21. Apr. Sa sonnig 20 20. Apr. Fr sonnig 20 19. Apr. Do sonnig 21 18. Apr. Mi wolkig 17 17. Apr. Di sonnig 19 16. Apr. Mo sonnig 25 15. Apr. So sonnig 27 |
Zitat:
Blöderweise wird es dann mannigfaltigen Sonnenbrand geben, da wir bis Ende März nur in langen Klamotten gelaufen und geradelt sind. |
Eine Temperatur über 20 Grad kann ich mir für die nächsten 4 Monate in Deutschland nicht vorstellen.
*gefrustet* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
OH MEIN GOTT !!!
Ich bin ein männlicher Hai und darf hier mitreden :Cheese: |
ich will auch frühling, mein ofenholz ist bald aufgebraucht!:Lachen2: :)
|
Zitat:
|
ist jetzt eigentlich gerade das TZ camp auf Malle oder später?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schlechte Erfahrungen gemacht? :Cheese:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: :Cheese: |
Leiden...
Der Hai kann leiden wie ein Mann. :Weinen: :Schlafen: :Diskussion: :Traurig: Das ist die Qualifikation für diesen Fred... :Lachen2:
|
Dank dem tollen Wetter, bin ich nun auch nich erkältet :liebe053:
|
Zitat:
Wir wollten einen spamfreien Trainingsfred,oder?!:Lachanfall: Frau dürfen hier nur über die Männer jammern,aber nicht über's Wetter....uns macht es nichts aus,das weisst Du doch.:cool: |
Zitat:
Und bevor es richtig warm ist, traue ich mich doch nicht raus, da holt man sich so schnell eine rote Nase und außerdem bin ich sofort in einem mentalem tiefen Tal, wenn ich bei Kälte kurbeln soll (und alles unter 20°C ist Kälte!) Hier ist ein aktueller link zu der webcam des Hotels, oben im Norden, ich sehe keinen Schnee - alles nur Panikmache;) Ich trinke jetzt einen Cranberry Früchtetee. |
Zitat:
Davon erzähle ich hier allen, wie ich in 2007 4 Tage früher von Malle heim kam, ich stieg in den ersten Fliege von Rynair zurück und mein Fahrrad blieb noch 3 Tage länger auf Malle. |
Zitat:
Aus diesem Grund habe ich direkt die Videokamera gezückt, Video lade ich nachher hoch. :Huhu: |
Zitat:
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2: Halt durch.:Huhu: |
Schliesse mich allen hier an!! Dieses Wetter kotzt mich dermaßen an, das kann sich keiner vorstellen. :Huhu:
Aber auch ich glaube (oder rede mir es zumindest ein), daß dieses Wetter so richtig Eisenhart macht! :cool: Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;) |
Zitat:
Ich habe letztes Jahr Trainingslager@home gemacht. Leider fiel der letzte Radblock ins Wasser. Ich würde um dieses Jahreszeit auch eher auf die Kanaren fliegen. DieAndy hatte durchgängig schönes Wetter.:Lachanfall: |
mann, mann, mann :Nee:
was ist denn mit euch los? :confused: da mimen sie alle die ultraharten eisenmänner und dann jammern alle wie die waschweiber, nur weil wir mal drei monate richtig winter haben. ok, ok, ich räume ein, dass wir diesen winter extrem wenig sonne hatten, da kann man(n) schon mal nen depri bekommen :Maso: aber die letzten tage waren doch genial! klirrend kalte, klare luft und wunderschöner sonnenschein von morgens bis abends. gute, der wirklich nuangenehme nord-ostwind der letzten tage war auf der heimfahrt auch nicht angenehm, aber es gibt ja windstopperlaminat und auf lanzarote wird es auch windig, also beste trainingsbedigungen :Cheese: aber kopf hoch ihr recken, es ist ja bald vorbei... nur noch nen paar wochen durchhalten :Lachanfall: es grüsst euch der winterfeste blutsvente :Huhu: nur meine beschissene achillesehne nervt mich TIERISCH!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Anfang Juni geht es mit meiner Tria-Truppe (die 3Maniacs) für eine Woche in die Französischen Alpen, wo wir dann einige bekannte Pässe fahren werden! Hoffentlich ist bis dahin der Schnee weg :cool: Und dort hole ich mir den letzten Schliff für Frankfurt :Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich beneide dich um jedes einzelne Grad über -5°C |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |