triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jedermann Iserlohn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12959)

Hoppel 09.05.2010 07:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386895)
Vermutete 6° und trocken. Hmmm, ich schwing mich dann mal auf's Rad. Bis später. :Huhu:

Hier sind´s schon 7,5° :bussi:

maultäschle 09.05.2010 08:36

Viel Spaß und Erfolg allen Startern! :Huhu:
Den Helfern natürlich auch. :Blumen:

Volkeree 09.05.2010 08:59

Ich wünsche euch (und uns) auch viel Spaß!

samsam 09.05.2010 15:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die ersten Bilder :)

greencadillac 09.05.2010 18:54

Und, wieviel Grad hatte das Wasser?

Diver 09.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 387013)
Die ersten Bilder :)

da soll doch mal einer sagen, ich würde keinen hohen Ellebogen machen :Cheese: Danke für die Bilder und schon mal im Voraus danke für die Bilder, die noch kommen:Blumen:

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 387078)
Und, wieviel Grad hatte das Wasser?

Das Wasser war kalt aber o.k.

Das haben die Iserlohner wettermäßig sehr gut hinbekommen! Da kommt heute doch die Sonne raus, es wird etwas warm und die Wintersachen können im Auto bleiben:liebe053:

Auch sonst war es eine sehr schöne kleine Veranstaltung. :Huhu:

Mit mir war ich insgesamt auch zufrieden. Schwimmen lief gut und Rad war auf der doch anspruchsvollen Strecke ziemlich anstrengend! Da gab es eigentlich kein Stück auf dem man sich mal nur zurücklehnen und es so rollen lassen konnte. Aber dennoch lief es ganz gut. Noch ein oder zwei Stück Erdbeerkuchen, dann passt das schon!:Cheese:

Beim Laufen noch einem freundlichen Streckenposten meine Weste in die Hand gedrückt und dann den Berg verflucht. Aber auch das haben wir geschafft und im Ziel ist dann sowieso wieder alle Anstrengung vergessen!

Jetzt folgt nur noch Etremcouching!

neonhelm 09.05.2010 19:36

Sie hat vergessen, zu erwähnen, dass sie 2. ihrer Ak geworden ist. :Lachen2:

Hoppel 09.05.2010 20:25

Ergebnisse sind auch online :Blumen:

neonhelm 09.05.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 387136)
Ergebnisse sind auch online :Blumen:

Ihr seid ja so gut. Vielen Dank für diese nette Veranstaltung. Das habt ihr toll gemacht. :Blumen:

Hoppel 09.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387142)
Ihr seid ja so gut. Vielen Dank für diese nette Veranstaltung. Das habt ihr toll gemacht. :Blumen:

Danke für die Blumen :bussi:
Macht auch immer grossen Spass und viel Arbeit, aber wenn alles gut läuft ist es toll.

LG an deine beiden Mädelz :Huhu:

Diver 09.05.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 387136)
Ergebnisse sind auch online

Wow, das ging ja schnell.

Schade, meine Schwimmzeit ist nicht erfasst, aber wenn Samsam alle ersten Schwimmerinnen aufgenommen hat, dann war ich als fünfte aus dem Wasser:liebe053:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387142)

Da kann ich mich nur anschließen:Blumen:
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 387148)

Ohje, soweit ist es schon:cool: Wenn du ihn fragst muss er immer sehr leiden unter uns.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich heute in der Vorwettkampfnervosiät sehr zickig war:Lachen2:

neonhelm 09.05.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 387148)
Danke für die Blumen :bussi:
Macht auch immer grossen Spass und viel Arbeit, aber wenn alles gut läuft ist es toll.

Mach ich. :)

Gut, dass ihr die Radzeit genommen habt. :Cheese:

Edith sagt, dass mit der Schwimmzeit haben sie auf meinen Wunsch extra gemacht... :Cheese:

pXpress 09.05.2010 22:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387168)
Mach ich. :)

Gut, dass ihr die Radzeit genommen habt. :Cheese:

Edith sagt, dass mit der Schwimmzeit haben sie auf meinen Wunsch extra gemacht... :Cheese:

Na Du hast unsern Helfer wohl Deine Nummer nur zugemurmelt ;-), könnte die aber nachpflegen wenn Du sie mir zukommen lässt
.
war dann wohl eher Taktik.

neonhelm 09.05.2010 22:27

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 387184)
Na Du hast unsern Helfer wohl Deine Nummer nur zugemurmelt ;-), könnte die aber nachpflegen wenn Du sie mir zukommen lässt
.
war dann wohl eher Taktik.

Wenn du magst: 165. Nettoschwimmzeit lockere 9:11. Mein Plan, konsequent auf's Schwimmen zu verzichten, hat sich ausgezahlt. :Lachen2:

Übrigens, wenn eure Laufstrecke nur 40hm hat, fress ich nen Besen... :Lachen2:

Schleichfloh 09.05.2010 22:28

auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisatoren für die schöne Veranstaltung
nur das Wasser könnte das nächste Mal was wärmer sein :Lachen2:

maultäschle 10.05.2010 12:58

Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
und natürlich besonders an Diver zu ihrer tolle Platzierung! :liebe053:

Hört sich nach einer sehr netten Veranstaltung an! Mal schauen, was nächstes Jahr bei mir so ansteht ... :)

Diver 10.05.2010 15:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387494)
Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
und natürlich besonders an Diver zu ihrer tolle Platzierung! :liebe053:

Hört sich nach einer sehr netten Veranstaltung an! Mal schauen, was nächstes Jahr bei mir so ansteht ... :)

Volkeree 10.05.2010 18:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387197)
Wenn du magst: 165. Nettoschwimmzeit lockere 9:11. Mein Plan, konsequent auf's Schwimmen zu verzichten, hat sich ausgezahlt. :Lachen2:

Übrigens, wenn eure Laufstrecke nur 40hm hat, fress ich nen Besen... :Lachen2:

Wie hast du das denn geschafft?:Nee: :Nee:

pXpress 10.05.2010 20:56

Sodele,

hab eben ein Bilder hochgeladen die wir selbst geschossen haben.

Gruß

Christoph

gurke 10.05.2010 21:37

Sieht echt nett aus dort. Vielleicht mal ´ne Alternative zu BH.
@Diver AK Platz 2, das find ich cool. :cool:

PippiLangstrumpf 10.05.2010 21:38

Super, Alex, Glückwunsch! :Blumen:

Und die Bilder vom "Zwergen"-Triathlon sind toll. Das erinnert mich daran, als ich letztes Jahr beim Kindertriathlon in Dormagen geholfen habe. Zu süß die Kleinen (wenn nur die zum Teil überehrgeizigen Eltern nicht wären) ...

neonhelm 10.05.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 387682)
Wie hast du das denn geschafft?:Nee: :Nee:

Was jetzt? Das nicht trainieren? Ganz einfach: Am Beckenrand sitzen geblieben und mit den Mädelz gequatscht. :Cheese:

Schleichfloh 10.05.2010 23:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387926)
Was jetzt? Das nicht trainieren? Ganz einfach: Am Beckenrand sitzen geblieben und mit den Mädelz gequatscht. :Cheese:

Kann ich bestätigen, das macht er schon den ganzen Winter über :Lachen2:

Diver 10.05.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 387938)
Kann ich bestätigen, das macht er schon den ganzen Winter über :Lachen2:

Ich nicht:Cheese: denn das hieße ja dass wir auch nur gequatscht und nicht geschwommen wären:Cheese:

Und anstatt nach so einem "verkorksten" Ergebnis durchzustarten, hat er sich heute auch noch ein Sitzkissen mitgebracht:Nee:

Schleichfloh 10.05.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 387944)
Ich nicht:Cheese: denn das hieße ja dass wir auch nur gequatscht und nicht geschwommen wären:Cheese:

Und anstatt nach so einem "verkorksten" Ergebnis durchzustarten, hat er sich heute auch noch ein Sitzkissen mitgebracht:Nee:

ja, habe schon überlegt zu schreiben, dass nicht wir mit ihm quatschen, habe dann aber drauf verzichtet. Manchmal bin ich ja kurzfristig dabei ;)

Ja hast du denn geglaubt, dass er dann heute mit Schwimmen anfängt :Lachanfall:

Diver 10.05.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 387950)
Ja hast du denn geglaubt, dass er dann heute mit Schwimmen anfängt :Lachanfall:

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt:Cheese:

neonhelm 10.05.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 387944)

Nix verkorkst. Hab genau im Tempo gelegen. Du dagegen hast den ganzen Winter trainiert und warst nur eine Minute schneller... :Lachen2:

Schleichfloh 10.05.2010 23:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387952)
Nix verkorkst. Hab genau im Tempo gelegen. Du dagegen hast den ganzen Winter trainiert und warst nur eine Minute schneller... :Lachen2:

Diver konnte ja gar nicht schneller, die Bahn war voll :cool:

Diver 10.05.2010 23:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 387952)

1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 387953)
Diver konnte ja gar nicht schneller, die Bahn war voll :cool:

genau!

neonhelm 10.05.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 387964)
1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

Da sind's aber auch 40km Radfahren... :cool:

Hoppel 11.05.2010 08:15

[quote=Diver;387964]1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

/QUOTE]

Das würde mir auch reichen - ... :Cheese:

radpiratin 11.05.2010 11:22

Hey hallo Hoppel.... :Huhu:

habe mir grade eure Wettkampf Bilder angeschaut - die sind echt klasse geworden, sieht nach ner Menge Spaß an dem Tag aus! Noch dazu hattet ihr ja zum Glück auch so tolles Wetter ... da sah es bei uns leider anders aus... Ich hätte wahrscheinlich doch auf dein nettes Angebot zurückkommen und mitmachen sollen ... (wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem schwimmen in Bahnen hätte. :Nee: )

Schön dich mal wieder gesehen zu haben!!! :Blumen:

lg
von der radpiratin

:Hexe:

Hoppel 11.05.2010 17:26

Zitat:

Zitat von radpiratin (Beitrag 388212)
Hey hallo Hoppel.... :Huhu:

habe mir grade eure Wettkampf Bilder angeschaut - die sind echt klasse geworden, sieht nach ner Menge Spaß an dem Tag aus! Noch dazu hattet ihr ja zum Glück auch so tolles Wetter ... da sah es bei uns leider anders aus... Ich hätte wahrscheinlich doch auf dein nettes Angebot zurückkommen und mitmachen sollen ... (wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem schwimmen in Bahnen hätte. )

Schön dich mal wieder gesehen zu haben!!! :Blumen:

lg
von der radpiratin

:Hexe:

War auch wirklich schön beim WK :Huhu:
Dann muss ich die Einladung für nächstes Jahr nochmal aussprechen :bussi: Zum Forumtreffen kommt ihr ja nicht (laut Liste) oder hast du es wieder überlesen :Cheese:

glG Ina

radpiratin 11.05.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 388464)
War auch wirklich schön beim WK :Huhu:
Dann muss ich die Einladung für nächstes Jahr nochmal aussprechen :bussi: Zum Forumtreffen kommt ihr ja nicht (laut Liste) oder hast du es wieder überlesen :Cheese:

glG Ina

Vielen lieben Dank für die erneute Einladung... :bussi:
Dann muss ich wohl versuchen, mir über die laufende Saison etwas mehr Wettkampfhärte zuzulegen.... damit ich im Freibad keine Panikanfälle bekomme, momentan fühle ich mich im Freiwasser immer noch wohler.

Wir haben am 15. leider schon eine seit langem bestehende Einladung dich ich nicht absagen möchte. So gern ich eigentlich auch mal die Leute zu den Nicks kennenlernen würde... und besonders schade natürlich, weil ihr beide sogar nach Frankfurt kommt.... :(

liebe Grüße auch an pxpress....
Susen

p.s.
habe euch im TL vermisst.... aber ihr habt diesmal nix verpasst, es war einfach zu kalt, zu windig, zu nass ...

Hoppel 11.05.2010 21:50

Zitat:

Zitat von radpiratin (Beitrag 388549)
Vielen lieben Dank für die erneute Einladung... :bussi:
Dann muss ich wohl versuchen, mir über die laufende Saison etwas mehr Wettkampfhärte zuzulegen.... damit ich im Freibad keine Panikanfälle bekomme, momentan fühle ich mich im Freiwasser immer noch wohler.

Wir haben am 15. leider schon eine seit langem bestehende Einladung dich ich nicht absagen möchte. So gern ich eigentlich auch mal die Leute zu den Nicks kennenlernen würde... und besonders schade natürlich, weil ihr beide sogar nach Frankfurt kommt.... :(

liebe Grüße auch an pxpress....
Susen

p.s.
habe euch im TL vermisst.... aber ihr habt diesmal nix verpasst, es war einfach zu kalt, zu windig, zu nass ...

Wir waren ja in Andalusien - unter anderem in der Real Escuela, das war sehr schön ....
War toll dort zum Radfahren, vor allem war das Wetter deutlich besser als zur gleichen Zeit auf Mallorca, dort hatte es sogar geschneit :Nee: Wir hatten zumindest überwiegend trockenes und halbwegs warmes Wetter.

LG an Mike :Blumen: Schade dass ihr nicht nach Frankfurt kommt.

Diver 10.06.2010 18:40

So, das letzte Foto aus Iserlohn ist nun auch angekommen:cool:
Zum Glück wirds nicht ganz so teuer wie erwartet:Lachen2:

Hoppel 11.01.2011 08:49

Sodele, die Anmeldung ist offen für den Iserlohner Jedermann am 08.05.2011 :liebe053:

Für Neonhelm jetzt sogar Online-Anmeldung :Cheese:

LG Ina

Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen :Blumen:

neonhelm 11.01.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 517869)
Für Neonhelm jetzt sogar Online-Anmeldung :Cheese:

LG Ina

Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen :Blumen:

Ihr seid soooo prima. :Lachen2: :Blumen:

Wollen wir hoffen, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.

Hoppel 11.01.2011 12:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 517936)
Ihr seid soooo prima. :Lachen2: :Blumen:

Wollen wir hoffen, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.

Das haben wir nur für dich getan :bussi:

maik76 24.01.2011 11:34

Bin auch dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.