![]() |
Zitat:
|
Viel Spaß und Erfolg allen Startern! :Huhu:
Den Helfern natürlich auch. :Blumen: |
Ich wünsche euch (und uns) auch viel Spaß!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die ersten Bilder :)
|
Und, wieviel Grad hatte das Wasser?
|
Zitat:
Zitat:
Das haben die Iserlohner wettermäßig sehr gut hinbekommen! Da kommt heute doch die Sonne raus, es wird etwas warm und die Wintersachen können im Auto bleiben:liebe053: Auch sonst war es eine sehr schöne kleine Veranstaltung. :Huhu: Mit mir war ich insgesamt auch zufrieden. Schwimmen lief gut und Rad war auf der doch anspruchsvollen Strecke ziemlich anstrengend! Da gab es eigentlich kein Stück auf dem man sich mal nur zurücklehnen und es so rollen lassen konnte. Aber dennoch lief es ganz gut. Noch ein oder zwei Stück Erdbeerkuchen, dann passt das schon!:Cheese: Beim Laufen noch einem freundlichen Streckenposten meine Weste in die Hand gedrückt und dann den Berg verflucht. Aber auch das haben wir geschafft und im Ziel ist dann sowieso wieder alle Anstrengung vergessen! Jetzt folgt nur noch Etremcouching! |
Sie hat vergessen, zu erwähnen, dass sie 2. ihrer Ak geworden ist. :Lachen2:
|
Ergebnisse sind auch online :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht auch immer grossen Spass und viel Arbeit, aber wenn alles gut läuft ist es toll. LG an deine beiden Mädelz :Huhu: |
Zitat:
Schade, meine Schwimmzeit ist nicht erfasst, aber wenn Samsam alle ersten Schwimmerinnen aufgenommen hat, dann war ich als fünfte aus dem Wasser:liebe053: Zitat:
Zitat:
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich heute in der Vorwettkampfnervosiät sehr zickig war:Lachen2: |
Zitat:
Gut, dass ihr die Radzeit genommen habt. :Cheese: Edith sagt, dass mit der Schwimmzeit haben sie auf meinen Wunsch extra gemacht... :Cheese: |
Zitat:
. war dann wohl eher Taktik. |
Zitat:
Übrigens, wenn eure Laufstrecke nur 40hm hat, fress ich nen Besen... :Lachen2: |
auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisatoren für die schöne Veranstaltung
nur das Wasser könnte das nächste Mal was wärmer sein :Lachen2: |
Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
und natürlich besonders an Diver zu ihrer tolle Platzierung! :liebe053: Hört sich nach einer sehr netten Veranstaltung an! Mal schauen, was nächstes Jahr bei mir so ansteht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sieht echt nett aus dort. Vielleicht mal ´ne Alternative zu BH.
@Diver AK Platz 2, das find ich cool. :cool: |
Super, Alex, Glückwunsch! :Blumen:
Und die Bilder vom "Zwergen"-Triathlon sind toll. Das erinnert mich daran, als ich letztes Jahr beim Kindertriathlon in Dormagen geholfen habe. Zu süß die Kleinen (wenn nur die zum Teil überehrgeizigen Eltern nicht wären) ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und anstatt nach so einem "verkorksten" Ergebnis durchzustarten, hat er sich heute auch noch ein Sitzkissen mitgebracht:Nee: |
Zitat:
Ja hast du denn geglaubt, dass er dann heute mit Schwimmen anfängt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Diver;387964]1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:
/QUOTE] Das würde mir auch reichen - ... :Cheese: |
Hey hallo Hoppel.... :Huhu:
habe mir grade eure Wettkampf Bilder angeschaut - die sind echt klasse geworden, sieht nach ner Menge Spaß an dem Tag aus! Noch dazu hattet ihr ja zum Glück auch so tolles Wetter ... da sah es bei uns leider anders aus... Ich hätte wahrscheinlich doch auf dein nettes Angebot zurückkommen und mitmachen sollen ... (wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem schwimmen in Bahnen hätte. :Nee: ) Schön dich mal wieder gesehen zu haben!!! :Blumen: lg von der radpiratin :Hexe: |
Zitat:
Dann muss ich die Einladung für nächstes Jahr nochmal aussprechen :bussi: Zum Forumtreffen kommt ihr ja nicht (laut Liste) oder hast du es wieder überlesen :Cheese: glG Ina |
Zitat:
Dann muss ich wohl versuchen, mir über die laufende Saison etwas mehr Wettkampfhärte zuzulegen.... damit ich im Freibad keine Panikanfälle bekomme, momentan fühle ich mich im Freiwasser immer noch wohler. Wir haben am 15. leider schon eine seit langem bestehende Einladung dich ich nicht absagen möchte. So gern ich eigentlich auch mal die Leute zu den Nicks kennenlernen würde... und besonders schade natürlich, weil ihr beide sogar nach Frankfurt kommt.... :( liebe Grüße auch an pxpress.... Susen p.s. habe euch im TL vermisst.... aber ihr habt diesmal nix verpasst, es war einfach zu kalt, zu windig, zu nass ... |
Zitat:
War toll dort zum Radfahren, vor allem war das Wetter deutlich besser als zur gleichen Zeit auf Mallorca, dort hatte es sogar geschneit :Nee: Wir hatten zumindest überwiegend trockenes und halbwegs warmes Wetter. LG an Mike :Blumen: Schade dass ihr nicht nach Frankfurt kommt. |
So, das letzte Foto aus Iserlohn ist nun auch angekommen:cool:
Zum Glück wirds nicht ganz so teuer wie erwartet:Lachen2: |
Sodele, die Anmeldung ist offen für den Iserlohner Jedermann am 08.05.2011 :liebe053:
Für Neonhelm jetzt sogar Online-Anmeldung :Cheese: LG Ina Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen :Blumen: |
Zitat:
Wollen wir hoffen, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin. |
Zitat:
|
Bin auch dabei!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |