![]() |
wie lange ging denn diese Messe 2 oder 3 Tage?? öhh sagen wir mal 3 Tage, dann müßten die bei max. 10 Std Standöffnung pro Tag, pro Stunde über 20 Paar verkauft haben, wenn sie auf 600 kommen wollen nicht - im Lebbe nich.
also vll. ein paar pro Stunde nee eher ein paar alle 2 Std. macht... ich tipp auf 15 :Huhu: wann ist denn mit der Auflösung zu rechnen - ich bin doch immer so furchtbar neugierig :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaube Danksta war am nächsten dran... |
Zitat:
Was gibbet denn für den Onkel mit dem guten Tipp? Deine getragenen Socken? |
Zitat:
Ich schicks nach Aachen, OK? |
Zitat:
höhö - weiße Socken?? dann möchte ich bidde Foddos sehen :Lachen2: obwohl die letzten in FFM passend zum Einteiler ja auch schon höchst "edelegant" (wie meine Oma immer zu sagen pflegte) waren - uhhhh das konnte ich mir wieder nicht verkneifen :Lachen2: Edit: Sach mal woher weißt Du denn das eigentlich so genau - und ne Runde Zahl - nee glaub ich Dir nich:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
@Kampa Jaja, die Socken in FFM. :Cheese: |
Zitat:
|
:Danke: Das Paket von Raimung / Makkus / Bronny.de ist angekommen :Danke:
Nette Sachen, da hab ich ja Sprit für 2 Runden Wiesbaden :) |
Zitat:
Abba dafür wars Paket zu klein....:Cheese: |
aaahh jetzt kapier ich langsam den Zusammenhang :Huhu:
hat zwar etwas gedauert - aber et kommt.... |
habe die cep socken neulich bei euch im shop gekauft... jetzt weiß ich auch wem das nette rad im fenster gehört. bisher habe ich sie erst zweimal im training angehabt einmal tempodauerlauf über 23km und einmal GA 1 über 33km. fand sie dabei angenehm zu laufen. da ich leider zu krampfadern und so fiesen blauen vehnen neige denke ich sind die für lange und harte einheiten sowie WKs gür mich ganz gut. unter dem neo würde ich sie nicht tragen und auch nicht beim radfahren... werde sie in zwei wochen beim köln M mal richtig testen (wobei testen hierbei ja blödsinn ist da ich ja keinen vergleich habe...)
BTW: optisch finde ich das ganze echt ganz okay... man wird sich da sicher schnell dran gewöhnen. und bei prada sind kniestrümpfe wohl auch wieder hip...:Gruebeln: |
Zitat:
§ 4.1.5 Verboten sind Hilfsmittel. wie z.B. Flossen, Handschuhe, Socken, Paddles, Schnorchel.Ich vermute aber mal so ins Blaue hinein, dass die schlechte Schwimmzeit eher an der Wasserlage und/oder am Armzug (o.ä.) als an den Socken gelegen hat. peace Helmut |
Vielleicht stehe ich ja gerade aufm Schlauch, aber wiso sind Socken beim Schwimmen verboten?? Handschuhe, klar die könnten uU die Handfläche vergrössern, aber Socken, häää?
|
Zitat:
Gruß strwd |
Die Socken waren in Roth wohl erlaubt (Steve J. hat extra gefragt) und werden bald auch sicher von jedem anderen Veranstalter zugelassen...
Klar, dass das normal verboten ist. Sonst könnte man auch mit kleinen Flossen starten... |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst dich aber dran gewöhnen...:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |