![]() |
Zitat:
Äääh, ja: hast du mal den Link im Eröffnungsfred angeklickt...;) :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Der Pool ist aber wenigstens schön geheizt? Wie ist das Wetter? |
Zitat:
Wen man gut genug vorbereitet ist ;) ![]() |
Zitat:
Ich habe einmal in meinem Leben Kichererbsen gegessen, nie wieder. Egal wie gesund oder nicht. Gestern hat es geregnet, heute wieder Sonne. Ich hatte gestern Ruhetag, daher war das nicht so tragisch. |
Zitat:
|
Zitat:
Kommste mal bei mich und ich koche eine leckere Kichererbsensuppe mit Rindfleisch, Karotten, Mais, Kartoffeln, Ingwer, frischen Koriander, Curry und Kokusnussmilch. Das ist echt leckerlich ;) |
Zitat:
|
Ist schon witzig, vor 15 Jahren sind die Triathleten auf Mallorca mit superknappen Badehoeschen am Calobra aufgefallen, keine Socken an und das knappste Oberteil was man kaufen konnte und heute genau das Gegenteil.
Ne super Klientel fuer jeden Modetrend. Kompressionstruempfe nur im WK oder bei Laufen die laenger als 2 std dauern, das ist meine Devise. Aber im Training auf dem Rad, nicht fuer mich. Aber der Herrgott hat nen grossen Tiergarten:Lachanfall: Stefan |
Zitat:
Wird in eurerer Gegend nur mit dem Rotationsverdampfer gekocht ? |
Zitat:
Eislutscher aus Lakritze-Honig-Ghee, Minichaapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Kaviar oder Gefrorene Safran-Mandel-Espuma und ihre Safrantexturen. |
Zitat:
Steht ganz oben auf meiner Buchliste fürs Trainingslager |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du denn gedacht? |
bitte beim "liebemachen" den Kompressionsüberzieher nur bei einheiten ab 2h benutzen...
|
Sitzen stramm als Kondomersatz!
|
Zitat:
|
Du weisst ja: kurz und dick Frauenglueck, lang und schmal, Frauenqual.
Falls eine(r) fragt: dick und lang hier. Eh klar. |
Zitat:
|
Schlechte Erfahrungen gemacht? Erzaehl.
|
Zitat:
Ich selber (also Figurmäßig:Lachen2: ) bin allerdings lieber lang und schmal als kurz und dick! Frauenqual hin oder her :cool: |
Zitat:
Übung macht halt den Meister. Ist wie beim Rad fahren:Lachen2: |
Zitat:
http://www.forher.de/richtige-penislange/ |
Zitat:
Das magst Du gar nicht hören.:Cheese: |
Zitat:
Mach' Dir nichts vor.Bei manchen bringt auch viel Training nichts.:Lachen2: |
Zitat:
![]() Die zwei gehoeren wohl mal richtig... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War's denn schön für Dich? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen,dass Du sie mit Deiner Lauferei beeindruckt hast.:Lachanfall: Ich komme doch aus einer Arbeiterfamilie.Da ist ein Beamter,wie ein 6er im Lotto.Meine Mami ist so stolz auf mich. :Cheese: |
Wie jetzt, er muss sich schon an die Haushaltshilfen ranmachen.
Armer dude... |
Zitat:
Diese Wahl wird von Juristen bevorzugt..:Cheese: :Lachanfall: :Huhu: die Haushaltshilfe, die jetzt den Einkauf ranschleppen muss,weil sie sonst den Jahresurlaub nächste Woche in dudes alter Heimat gestrichen bekommt.:Weinen: |
Doch er tut mir sogar sehr leid !
Er denkt man(n) muss einen langen, dicken ....... haben, oder ein fettes Bankkonto um glücklich und verliebt zu sein. Naja und dann die Sache mit der Haushaltshilfe... das ist schon irgendwie traurig, weil so ist er ja eigentlich ein ganz nettes Kerlchen - oder etwa nicht ? :Cheese: |
Also wirklich, Mitleid mit einem vermoegenden, ausgezeichnet behangenen Mann ist alles, nur nicht angebracht.
Kuemmert Euch um Eure Modelle daheim. Sie scheinen es zu brauchen, wenn ich Euch richtig verstehe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |