![]() |
Zitat:
und mit 2-3 Einheiten pro Woche mit hoher Intensität im Rahmen des Oberköperkrafttrainings bin ich in den letzten 2 Jahren klimmzugmäßig nicht vom Fleck gekommen... also muss eine andere Strategie her und ich war ja schon mal gut darin und weiß wie man's machen muss hihi |
Na denn, ich machs jetzt seit 2 Wochen, so 3 - 4 x / Woche; schaffe aber "schon" 9 am Stück, wie übrigens auch mein 8 jähriger Sohn :)
|
Badekaeppchen 105 / 14
wow, 14 ohne pause! gratuliere! ich hab heut im büro den schrank erklommen und 2 geschafft :liebe053: :Lachen2: |
Zitat:
Steht der Schrank noch? :Huhu: Und los: in die Liste eintragen! |
Zitat:
|
ich kann mich noch erinnern, in meinen alleranfänglichsten Sportanfängen nach der pubertären Bewegungspause... angefangen hat es mit knapp 1 Klimmzug beim Kellereingang unseres Aufzugs unten.... schon genial wie sich anfangs schnell die Erfolge einstellen...
@Junkie: na gut, wenn die KZ mit Handflächen-zu-mir-zeige Variante zählen schaff ich auch schon 11 :-) immerhin schaffen wir schon (fast) alle mehr als der Timo (laut Sendung jedenfalls... muss ja aber ein guter Triathlet sein, nicht Klimmzüger) |
Alle Varianten zählen:)
|
ok, prima :-)) dann bin ich auch bald bei 20 :-))
lieber mach ich sie aber noch immer an dünnen Leisten, das weckt tolle Erinnerungen in den Fingergelenken :-) |
Zitat:
bin also dabei :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum wird aus Sprintblondie nur noch Blondie?
Mein 8 jähriger Sohn hat vorgelegt, 40 St. u.a. 10 am Stück, aber er meinte, daß es kein Problem sein werde, nachher mit mir nochmal anzutreten. Irre. |
Zitat:
|
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause)
* In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
Zitat:
Weitere Klimmzugstangenalternative: Fußballtor |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause)
* In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010"[/center]
(Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause)
Wie ist des, wenn i jeden Tag 3x 30 am Stück mache und zählen jene an kleinen Leisten oder Slopern irgendwie anders?
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nur empfehlen- Griffboard über der Tür. Schaut schmuck aus so'n Holzding und ist angenehmer als 'ne Stange! :) |
@DeRosa_ITA: wow, schon 11 KLZ ohne Pause! und schon wieder 1. - bin beeindruckt!:Cheese:
|
Zitat:
Auf geht´s :Holzhammer: |
Zitat:
respekt vor dem crazy :-) der ist die absolute #1 :-), klettern hat was, vielleicht fang ich ja auch wieder mal damit an :-)):Cheese: |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause) 1. DeRosa_ITA 209 / 11 ....... Ziel: auf 20+ ohne Pause kommen 2. Ausdauerjunkie 142 / 10 3. Badekaeppchen 120 / 15 4. lonerunner 110/6 5. crazyviech 34/34 6. felixheine 20 / 20 7. aRa 17/17 8. sprintblondie28 6 / 2 * Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hui, solche Bilder kann ich mir nur auf der Toilette anschauen weil ja äh.... :-)
|
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause) 1. DeRosa_ITA 234 / 11 ....... Ziel: auf 20+ ohne Pause kommen 2. Ausdauerjunkie 142 / 10 3. Badekaeppchen 120 / 15 4. lonerunner 110/6 5. crazyviech 34/34 6. felixheine 20 / 20 7. aRa 17/17 8. sprintblondie28 6 / 2 * Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause) 1. DeRosa_ITA 234 / 11 ....... Ziel: auf 20+ ohne Pause kommen 2. Badekaeppchen 160 / 15 3. Ausdauerjunkie 142 / 10 4. lonerunner 110/6 5. crazyviech 34/34 6. felixheine 20 / 20 7. aRa 17/17 8. sprintblondie28 6 / 2 * Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause) 1. DeRosa_ITA 234 / 11 ....... Ziel: auf 20+ ohne Pause kommen 3. Ausdauerjunkie 175 / 10 2. Badekaeppchen 160 / 15 4. lonerunner 110/6 5. crazyviech 34/34 6. felixheine 20 / 20 7. aRa 17/17 8. sprintblondie28 6 / 2 * Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 |
"Die 100 Tage Klimmzug Challenge 2010" (Gesamt-Klimmzüge / maximale Klimmzüge ohne Pause) 1. DeRosa_ITA 234 / 11 ....... Ziel: auf 20+ ohne Pause kommen 3. Ausdauerjunkie 175 / 10 2. Badekaeppchen 160 / 15 4. lonerunner 110/6 5. crazyviech 61/34 6. felixheine 20 / 20 7. aRa 17/17 8. sprintblondie28 6 / 2 * Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 Mei, zviel gebouldert die letzten Tage, dann noch morgen der Wettkampf... bis die Fingerkuppen nemmer bluten, wenn man fest draufdrückt, werd i mal hier Pause machen. ;) |
* Die Liste wird nach Gesamt-Klimmzügen sortiert. * In einem Tag werden soviele Klimmzüge gemacht, wie man will. * Die Klimmzüge können ruhig im Lauf des Tages addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------- 1. März bis zum 8. Juni 2010 Mei, zviel gebouldert die letzten Tage, dann noch morgen der Wettkampf... bis die Fingerkuppen nemmer bluten, wenn man fest draufdrückt, werd i mal hier Pause machen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |