![]() |
Zitat:
Bitte fachgerecht entsorgen: Gelber Sack. :Cheese: |
Zitat:
Das ist S O N D E R M Ü L L ! ! ! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir wurscht, aber dann schreiense alle "Retro, retro!!!", wennse so n an der Wand gut abgehangenes Ding mit 500km für wenig Geld sehen...:Lachen2:
|
Zitat:
Sehe ich auch so, Kunst muss bei mir zwingend alt sein, mit dem neuen Kram kann ich nix anfangen. Es gab doch mal so ein Ferrari Rad mit goldener Campa für die Glasvitrine, das hatte was. |
....außerdem wär mir ein 38erØ zu slow, ich dachte eher an sowas, wie an ein Pseudorad:)
![]() |
GEIL!!!
sowas kann aber leider nur chuck norris mit 140 upm fahren!! zum glück ist er eh der einzige, der in der lage ist, sich selber zu überholen! er hat genau dieses rad allerdings mit einem 2er ritzel bestellt, welches bei redakttionsschluss nicht nicht lieferbar war! er wünschte eigentlich auch eine entfaltung von 10km pro kurbelumdrehung |
|
Noch nicht mal ne vernünftige Artikelbeschreibung kann der Typ schreiben.
Ohweia, wenn man keine Lust hat, würde ich es gleich lassen. Die Beschreibung ist unbrauchbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So fährt man eben, wenn man nen 38er Schnitt schafft!:Lachanfall: |
...aber 250 Trainingskilometer für 2 LD's sind nicht soooo viel...:Cheese:
|
Zitat:
das nenn ich Talent!:Cheese: |
Zitat:
|
Nein Nein ...er musste sich das Gespött über seine Preisvorstellung hier im Forum anhören ..
|
...kann man den Fred hier bei 3.2.1.seins.. verlinken...:Gruebeln:
oder ist das zu gemein...:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn so wird es keiner kaufen wollen, denn wer wird denn so dämlich sein und dieses Ü- Ei kaufen, wenn er noch nicht einmal sehen kann, welche Einzelkomponenten verbaut sind. Damit es dann auch mit der Marketing- Strategie stimmt: 1. Das Rad komplett zerlegen und alle Einzelteile auf Hochglanz polieren und wieder richtig zusammenbauen. 2. Sehr viele Fotos mit hoher Pixelauflösung machen. Dafür vorne die Kette aufs Große u. hinten aufs kleinste Ritzel legen. Sattel in waagerechte Position bringen. Tretkurbel so ausrichten, das ein 45- Gratwinkel entsteht. 3. Exakte Beschreibung formulieren. Hierbei nichts aus offiziellen Prospekten klauen, da es hier gegebenfalls zu Abmahnungen kommen kann. Alle zusätzlichen Komponenten wie Bike- Computer, Pedalsysteme.. gesondert auflisten. Checkup beim Fachhändler und gegebenfalls Expertise ausstellen lassen und auch als Bild präsentieren. Traumbike ab 1 € reinstellen, 7 Tage Verkaufsdauer und die Auktion Samstags nachmittags starten, da dann die meisten Kunden ins Netz schauen. Auktion hervorheben. So das muss hier mal reichen!! Wer noch was dazu weiß, der möge es ergänzen, damit der "arme Mensch" sein Plasma beim zweiten Reinstellen in Ebay doch nicht an den Nagel hängen muss.:Huhu: |
Zitat:
Du solltest Ebay-Auktionsagentin werden. |
Zitat:
außerdem soll es ja,wenn es nicht mindestens 5500 oyronen bringt,ja eh anne wand hängen bleiben :Lachanfall: trotzdem alles gute & gute genesung für den verkäufer.vielleicht ist er ja wenn er gesund ist,nicht mehr so verbittert & kann dann wieder richtig gas geben .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn wir schon dabei sind teure Sachen verticken zu wollen, die ja bei hohem Startpreis doch recht ordentlich kosten können, dem ist das zu empfehlen: Preisaktion* für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Donnerstag, 18. Februar und Freitag, 19. Februar 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien** unabhängig vom Startpreis. |
Zitat:
|
Zitat:
Er schrieb ja nicht explizit wie lange dieser 38-iger Schnitt dauern müsste. OK, ich habe zwar hier und da durch eine tolle Gesamtpräsentation in der Bucht schon Sachen vertickt die eigentlich doppelt so alt gewesen sind als ......... Aber dafür Ebay- Agentin zu werden, ist wirklich zu hoch gegriffen.:Lachen2: |
Zitat:
(Plasma Ltd 2) Der ebay Typ hat aber auch sehr gutgläubige Vorstellungen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |