![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sag das nicht. In der Anzahl der Läufe bei der Laufchallenge ist ja DeRosa und noch einige andere vor mir. Gruß triduma;) |
Zitat:
wieviele km hast denn ca. vor? :-) :Cheese: |
Ich habe soeben nochmals sechs eingetragen. Ob ich morgen nochmals dazu komme weiss ich nicht (langer Lauf und Auto packen hat Priorität). Danach komme ich frühestens am nächsten Mittwoch wieder dazu.
Zitat:
[CODE] T[h] = T[min] / 60 -> =ROUND(E5/60;2) V[km/h] = km / T[h] -> =IF(DC5>0;ROUND(E6/DC5;1);0) Tage =COUNTIF('Daily Log'!G4:DB4;">0")[/CODE] Felix |
Moin Moin also ich habe mich jetzte angemeldet, für die Challenge und auch eine Mail vom Felix erhalten mit dem Inhalt das ich jetzt auch in diese Google Tabelle schreiben könne.
Aber das geht iwie net muss ich da iwas beachten ? und ich dachte es geht am 01.03 los aber manche haben da ja schon was stehen was hat das zu bedeuten ? |
Zitat:
@felix Ich hatte in der Mail meinen Nick vergessen. Soll ich nochmal schicken? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Gerade noch eine Email von Michael aus DK gefunden. Bist du das? Felix |
Zitat:
Ich werd versuchen einigermaßen mit dir mitzuhalten, will ja dieses jahr auch den Ötzi mal fahren.... Das wichtigste ist erstmal das der Schnee weggeht und es wenigstens 3C° hat, alles andere ist egal. |
Zitat:
|
Servus ich hab mir jetzte nen Gockel Account erstellt, kann allerdings immer noch nix in die Tabelle eintragen !
Muss ich da noch iwas beachten ? ICh hab mir auch schon die Hilfe von Gockel durchgelesen und auch so befolgt bringt aber trotzdem nüscht. Greetz |
@IM70.3WI
Wieder die gleiche Antwort: Bist du angemeldet, wenn du die Tabelle aufrufst, steht als rechts oben "Abmelden" ??? |
Ja das steht da
|
gut, dann hast du ein Problem, aber wir haben ja noch Zeit, bis zum 1.3. das wird schon:)
|
|
Zitat:
ich werd mal die 5000km anpeilen, und Du? Ich würd sagen da gibt es dann die Carbon-Medallie.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
4000 sind sicher machbar, 5000 wird schwierig. Mal sehen was der März so bringt :cool: |
Zitat:
GLG aus dem noch Rad-untauglichen Tirol... sonst muss halt das Spinbike dran glauben hehe... :-) |
...is noch ein Startplatz frei?
Hallo zusammen,
ich hab mich quasi eben erst in dem Forum registriert und würde gerne noch in der Lige der 100 Tage Radchallenge 2010 aufgenommen werden:Huhu: Angepeilt ist Silber oder mehr.... LG & thx:liebe053: AJ |
Zitat:
viel Spaß! |
Hallo Felix,
danke fürs Erstellen der Tabelle! :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Meine 5km zur Arbeit morgens und abends zurück (also ingesamt 10km = ~200km /Monat) werd ich wohl nicht als Training bewerten. Grüße. |
Zitat:
|
ich hab mich eben auch bei felix/euch angemeldet.
im moment sitze ich nur regelmäßig auf dem spinning bike aber bis 1.3. sollte das wettermäßig wieder anders sein. meine erste fahrt zur arbeit und zurück hab ich 2009 in der letzten februarwoche gemacht. bin mal gespannt wie das dieses jahr aussieht. trainingslager gibts auch wie in den vergangenen jahren keines. dafür muss der arbeitsweg herhalten. |
Hab mich jetzt auch bei Felix angemeldet....mal sehen was an km zusammenkommt..schaut aber eher nach Bronze aus, da ich viel MTB zum Job fahre und dann eine verlängerte Runde zurücknehmen muss, die ich zählen will oder halt nur Spinning wenn das Wetter wieder streikt. Kanns kaum abwarten bis die Straßen mal wieder frei sind.:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein altes usm Keller, leicht angerostet an der Kettenstrebe. Kein Ständer, Räder lassen sich nur mit Gewalt einigermaßen sicher einspannen etc etc. Aber es Fährt, Spaß macht das aber nicht wirklich. Und in noralen Klamotten habe ich eh keine Lust mich richtig anzustrengen. Wenn ich nach der Arbeit trainieren will, dann halt nach hause umziehen und richtig los. PS: für die knapp km brauchts manchmal auch schon knapp 30min - je nach Ampel-Lage. :Nee: Grüße. |
mist, mein Trainer hat mich soeben zusammengeschissen und ich darf nicht so viel radln :-)...dann werd ich eben nach dem 6. Juni zum km-sammeln anrücken :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso darfst Du nicht so viel Rad fahren? Auf was für ein Event trainierst Du denn hin? Ich hab mich schon auf einen harten Vergleich mit Dir eingestellt.:( Nach dem 6. Juni hast Du aber nicht mehr viel Zeit um in der Radchallenge Kilometer zu sammeln. Gruß triduma;) |
Zitat:
hmmm, also ich trainiere ja auf den 70.3 in Rapperswil (6.6) und Walchsee (September) hin und da könnten 350 Wochenkilometer echt eher nach hinten los gehen :-) Ausdauer hab ich genug würd ich sagen, bin aber zu langsam :-)... hab mir aber schon mehrere Szenarien ausgedacht, wie ich Dir das Leben dennoch schwer machen könnte, vielleicht indem ich einfach meinen wöchentlichen langen Radtrip überproportional lang mache und öfters auch ganz regenerativ mit einem 30er in der Ebene herumgurke nach einer harten Keysession oder so :-)..... vielleicht könnt's sich dann doch ausgehen hehe... muss dann aber gut geplant sein das Ganze... wie bist Du letztes Jahr auf diese km-Anzahl gekommen? Mehrere überlange Einheiten oder einfach nur ganz oft gefahren? GLG :Huhu: christian |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, vielleicht mach ich vermehrt regenerative Ausfahrten und wöchentliche überlange Ausfahrten, dann könnts trotzdem klappen... erstmal schauen was der Hl. Petrus so von sich gibt im März :Cheese: |
Moin Leutz,
hab mich nun bei Felix für die Aktion angemeldet und kann auch die Tabelle unter "Documents" sehen allerdings immer noch nix in die Tabelle eintragen. Mein Nickname steht auch noch nicht drin. Muss ich da was beachten? Brauche ich eine Bestätigungsmail oder ähnliches zum freischalten? Gruß Deichman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
überlange Einheiten bin ich letztes Jahr in der Zeit wo die Radchallenge war eigentlich überhaupt nicht gefahren. Aber dafür fast jeden Tag. Dieses Jahr hab ich Glück das ich ende März für ne Woche nach Malle fliege. Wenn da das Wetter passt werden es schon ein paar Kilometer. Allerdings will ich auch das Laufen nicht vernachlässigen weil ja im April ein weiterer Marathon für mich ansteht. Gruß triduma;) |
Die Challenge startet erst in 2 Wochen und der Thread hat schon 10 Seiten. Witzig.
Man sieht, wie sehr alle sich auf´s Radfahren freuen. :) |
Hoffentlich wird das Wetter, denn hier ist's so mäßig- meinen Kumpel, mit dem ich sonst mehrfach die Woche laufe, habe ich heute erstmals wieder gesehen, da er seit Wochen auf so komischen Langlaufbrettern in den Loipen sein unwesen treibt:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |