![]() |
Zitat:
|
Zitat:
<Zynismus an> Nur die die sich erwischen lassen sind zu blöd dafür. <Zynismus aus> Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muß ich Flow rechtgeben. Wenn die genannten Gründe wegfallen (schädlich, zu teuer, widerspricht dem "Fair play", schlechter Ruf), dann würden es wohl die meisten machen. Das wäre dann wie Autofahren statt Laufen, um von A nach B zu kommen. Ein paar hängen dann immer noch dem "natürlichen" Sport an, der Rest nimmts... |
Ja, aber was ist der Mehrwert?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man versucht so schnell wie möglich zu sein, man benutzt Epo o.ä. -> man ist schneller. Punkt |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht nimmt ja Dein Kreissparkassenschalterbeamter Koks, aber ich hab' jetzt mit einigen Investmentbankern gesprochen, da nimmt keiner was und keiner kennt jemanden, der was nimmt. Und das ist in NYC! |
Zitat:
Wennse dir von ihrem Koks nichts abgeben, dann kannste auch davon ausgehen, daß sie hinter deinem Rücken Witze über dich reißen ... ;) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die einen kommen mit dem Status Quo nicht klar, ob im Sport oder im Leben und meinen sich verbessern oder besser fühlen zu müssen. Die Retourkutsche kommt früher oder später. Das erwachen wird sehr bitter sein und dann wird sich der ein oder andere Fragen war es das wert. Aber auch schon beim Windschatten fahren gibt es nur Heilige, trotzdem sehe ich ständig Pulks an mir vorbeirauschen, da frag ich mich wo sind die alle nach dem Rennen? Also ich halte es so, damit ich mich über die Vögel nicht ärgere oder meine diesem Verstoß zu folgen , messe ich mich nur noch an den eigenen Leistungen. Das kann man eh besser einschätzen. Das gilt im Besonderen für Ligawettkämpfe, da hört man oft habe ich nur für die Mannschaft gemacht. Bullshit ich trete auch keinen vom Platz für die Mannschaft beim Fußball oder verstecke Schuhe oder was weiß ich. Wenn alle mal ein wenig ehrlicher zu sich selber wären würden die Leute die Finger von dem Zeug lassen oder sich im Wettkampf fair verhalten. Man muss nicht unbedingt Triathlon Star sein um Vorbild für Andere zu sein. Das läuft im Grunde alles auf das Gleiche raus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich kenne einige AGs die schon beim IM Frankfurt kontrolliert wurden. |
Zitat:
Aspirin kann ich mir in der Apotheke ohne Rezepzt kaufen. Für EPO brauche ich ein Rezept. Im Internet habe ich jetzt auf die Schnelle auch nix gefunden. Bei den Profis glaube ich einfach, dass die einen Mediziner kennen, der ihnen hilft. Zumindest bis zum Auffliegen der Dopingpraxis beim Team Telekom dürfte dies so abgelaufen sein. Seitdem agieren Ärzte etwas vorsichtiger, geht es doch eventuell um ihre Zulassung. Ich habe mich schon oft gefragt, wie Freizeitsportler da ran kommen. Wahrscheinlich über Profis, die entsprechende Quellen haben. |
Zitat:
schwach |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
LG, A. |
am besten den bergriff copy/paste aus arne's post, damit man nicht den falschen kram zwischen die zehen jagt.
|
Ist ja eklig. Dann lieber Testo-Pflaster auf die Nüsse. :Lachen2:
|
Zitat:
Arme Tiere |
Zitat:
Für mich gehören auch die "wie kann ich in einem Jahr von 0 auf Ironman" trainieren zur Zielgruppe der unerlaubten Mittel. |
Zitat:
Alles das gleiche Gesockse.:Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich eigen. |
Zitat:
Ich investiere lieber in eine Vakuumpupe, weil wer den Längsten hat muss nicht schnell sein :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
typische einkaufliste eines einsteigers: - Fahrrad - Einteiler - EPO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Am schlimmsten ist jedoch dieses scheinheilige und unschuldige Gelaber, weil: "Es nimmt ja niemand was!":Kotz: |
zum Thema passt aber das besser :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und sicherlich auch alltagstauglich |
Die Anke ist so genial witzig, ich dachte erst es geht um ihr Schlupflieder, ha,ha,ha
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon verrückt, wie sich Sportler durch ein Arzneimittel korrumpieren lassen. Bei Profis kann ich es ja irgendwo noch vestehen. Bei der herrschenden Kontroll- und Gesetzeslage ist man ja der 'Dumme', wenn man nix nimmt. Deswegen muss ja auch so schnell wie möglich das Strafgesetzbuch um Dopingtatbestände erweitertert werden. Was nutzt es aber einem 'Freizeitathleten' wenn er nun plötzlich 20 Minuten auf der Langdistanz schneller ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das interessiert doch letztlich keine Sau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |