![]() |
sieht doch so aus, als habe er nach dem trainingslager ausreichend bräune und druck mit nach germany gebracht. anbei noch ein bikebild: http://www.3athlon.de/news/2010/01/3...rr_stadler.php
|
Wird sich hier über den Kleidungsstil eines 2maligen Hawaii-Gewinners unterhalten?
Das nennt man wohl "Winterloch". |
Zitat:
Womöglich ist das "Lästern" über Normann einfach nur Tratschen über Leute die "in" sind. Lies mal ab und zu die "intouch" Da wird kein gutes Haar an keinem Prominenten gelassen. Trotzdem werden sie alle gemocht. So ist's bei Normann auch. Ein bißchen "dirty talk" ist doch ne coole Sache. Wie heisst's so schön "Gott gib mir die Gelassenheit..." |
Zitat:
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet. Stichwort: erst denken, dann reden ... |
Zitat:
Beim Normann-Bashing bist Du ganz vorne, nee? Sobald ein Posting über Normann kommt, dauert es nicht lange, bist Du ums Eck kommst. ... verlieben, verloren, vergessen, verzeihen ... :Blumen: :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit... Hast Du nicht mal was Intelligenteres parat? Ich meine, mal was wirklich Substantielles? Oder nur den alten immer wieder aufgewärmten Kaffee? Erst denken, dann posten. |
Zitat:
Jeder, der dabei seine ungefragten Kommentare mit abgibt, ventiliert damit öffentlich auch seine eigenen Neurosen. Und Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich bin. |
Zitat:
Kein Scherz... Und das würde bedeuten, dass jeder irgendwo, irgendwelche Neurosen hat, auch du. :Lachen2: Zitat:
P.S.: Ich hoffe du weisst, dass ich Normann mag:bussi: |
Zitat:
Ich habe aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem Herrn gemacht. Daher gibt es eine Vorgeschichte. Wenn ich diese hier niederschreiben würde, ... |
Zitat:
Zitat:
Aber die muss ich nicht in der Öffentlichkeit vor mir hertragen. Und schon gar nicht mit "bashing" von anderen Menschen bedienen. |
Mir als "Promi" würde es komplett am Allerwertesten vorbeigehen, was der "Pöbel" hier im Forum über mich schreibt. Und "ungefragt" sind letztlich alle Meinungen hier.
Wir sind eh nur ein Haufen gelangweilter Internet-Junkies, die mit ihrer freien Zeit auf der Arbeit nix Besseres anzufangen wissen. Wenn ein Promi sich von unseren Meinungen beeindrucken lässt, dann isser im falschen Geschäft. Also: Die Tatsache, dass der Herr, über den hier geredet wird, nix zum Thema beiträgt, lässt entweder vermuten, dass er hier nicht mitliest, oder dass ihn der ganze Summs hier nicht interessiert. Insofern macht er doch alles richtig und es ist alles Bestens :) Oder soll er sich etwa drüber aufregen, wenn manche an ihm lieber ne "Klarsichtbrille" als eine mit getönten Gläsern sehen möchten.........:Nee: :Nee: |
Zitat:
"Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet." Behalte Deine Privatgeschichten für Dich, aber führe dann auch keine verkappten Privatkriege ohne Begründung, oder besser gesagt mit der Begründung, das sei privat. |
Zitat:
Ich habe keine Meinung zu Normann abgegeben. Ich habe lediglich moniert, dass hier ungefragte Missfallskundgebungen und unsachliche Behauptungen ("Dazu sollte er aber einiges schneller laufen."...und das von einem 22jährigen Jüngelchen, der erst mal trocken hinter den Ohren werden sollte) abgegeben werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ja, du weißt doch wie's ist: "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit " -Friedrich Nietzsche- |
Zitat:
|
Immer wieder schön, wie sich Stadler-Threads entwickeln können.....:Nee:
|
Zitat:
Ich finde es super gemein, weil man sich gegen solche Miesmachungen einfach nicht wehren kann. Entweder du hast ein Problem mit einer Person und sagst was damals war, dann kann man sich ggf. beide Seiten anhören, oder du solltest deine Klappe halten, wenn du nicht dazu stehst! ![]() |
Zitat:
Ach so, noch was. Glückwunsch Normann! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Fredtitel hier hat dann auch nen Fehler:cool: |
Eieiei, geht das hier ab...
Hat denn Arne noch nicht die neuen Ethikrichtlinien rausgegeben? :cool: Gibt doch kaum jemanden, der beim Crossdua ohne Brille unterwegs ist. Jedenfalls nicht auf dem Rad. OK, die Brillen sind nicht unbedingt in XXL und zappendusteren Gläsern. :) Wir müssen uns doch aber auch nicht in einer öden, langweiligen Masse bewegen, oder? Es fehlt sowieso an "Typen". |
Zitat:
|
Meine Güte es ist ja wirklich schlimm...wieso ist der gemeine Triathlet so neidisch auf alles was schneller als er selbst ist...statt sich für einen guten athleten zu freuen lässt man sich hier über seine klamotten aus...
|
Zitat:
Leider ist das Bild zu klein aber ich meine er hat XTR Laufräder drauf, also keine Tufo-Schlauchreifen wie sie Sauser fährt. Ich habe keine Ahnung, warum hier über die Klamotten gesprochen wird? Er hat eine Sponsor, für den er die Klamotten anzieht, so wie einige der Starter in Vereinsklamotten an den Start gehen. Für so ein Duathlon reicht im Prinizp auch ein Zeitfahranzug, wie ihn die Crosser tragen. Brille: Erst mal ausprobieren, dann quatschen. Wenn sie braun getönt ist, dann wird er wesentlich kontrastreicher gesehen haben. Beeindruckend, dass er Felix Schuhmann auf jede 7,5Km Runde jeweils eine Minute abgenommen hat. |
Ich finde an den Klamotten abgesehen von der Brille nix falsch. Funktional und den Sponsor repraesentiert - passt.
Man erinnere sich an die Stringtangas und BHs, die wir frueher trugen. In Badehose zum Duathlon, das war die Spezialitaet dieses Rudolphs. |
Zitat:
Bilddokumente bitte!!! |
Lass' uns die Dinger versteigern fuer einen guten Zweck.
Ich kram sie mal raus und gebe einen Vorgeschmack. |
Zitat:
Habe schon bei CEP, 2XU und Assos gesucht, aber die haben so ein Modell leider nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab so eine(bzw.in der Art) von New Balance.Ist ganz Dünner Stoff-hält aber trotzdem warm. Gabs mal in nem Paket mit den passenden Handschuhen und ner kleinen Gürteltasche. |
Zitat:
http://www.odlo-outdoor-shop.de/Acce...IGHT/13590/i/0 |
Unglaublich wie man einen Thread durch einen Furz aufblähen kann. Norman ist Profi genug um zu wissen mit welchen Gläsern er an den Start gehen muss um genug zu sehen.
Er ist durch seine Leistung vermutlich jedem der hier mitlesenden überlegen, hat genug Trainingskilometer bei jeder Witterung in den Beinen. Ich glaube er kann sehr gut abschätzen welche Brille, Gläser etc. für IHN am Wettkampftag tragbar sind. Aber weiter so.... :Lachanfall: |
Zitat:
Naja, auf den Beweis warten wir noch. Wer hat noch mal gekniffen, Normann oder Dude? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du liest die falschen Threads. :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |