![]() |
Spitze!
|
Zitat:
|
Haettste nur das mit der kurzen Strecke weggelassen, schon waere ich schwer beeindruckt gewesen. ;)
Noch zwei Jahre, dann biste schneller als ich jetzt. |
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch zu der klasse Zeit. Wird für mich auf alle Zeiten wohl unerreichbar sein.
Werde mir jetzt auch denn Streak XC2 bei Runningwarehouse besorgen. Seit ich nach ner längeren, kniebedingten Verletzungspause wieder zu Laufen begonnen habe, habe ich die ganzen Einheiten ausschließlich in Nike Free 3.0 absolviert. Jetzt muss mal ein zweiter, schön flacher Schlappen her. :) Nie wieder stark gedämpfte Schuhe. Soviel steht fest. Danke für den Tipp mit dem Schuh. |
Zitat:
Der Streak XC 2 ist allerdings eine ganze Ecke steifer als der Free 3.0 (ist mein Alltagsschuh). Ich bin aber gespannt, was du von ihm hälst - würde mich freuen, wenn du mal eine Rückmeldung geben könntest. Der Streak ist mir jetzt schon richtig ans herz gewachsen. Ich laufe ihn so oft es geht und bin auch weiterhin begeistert. Für mich als 5k-Läufer ist das der perfekte Schuh.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was denkst Du von diesem neuen NewBalance RC 130 XLU: http://www.newbalance.de/running/wettkampf.php Könnte auch interessant sein, oder? Edit. Da sehe ich ja gerade, dass Du bei dieser NB Aktion mitmachst. Biostudent bist Du? Hab ich auch hinter mir. :) |
Zitat:
Direkt von der Optik her würde ich aber sagen, dass er wesentlich weniger griffig sein dürfte als der Streak XC, was der Name des Streaks ja auch schon andeutet (-> Cross). Zitat:
|
Zitat:
Denn: er zieht kein Wasser dank des gittrigen, recht harten Obermaterials. So springt es sich freudig wie ein Kleinkind ueber Wiesen und durch tiefstem Matsch. :Lachen2: |
Zitat:
|
Allerdings! Wenn Du mal hier bist, dann drehen wir meine Spezialrunde durch den Zentralpark. Die hat schon alteingesessene NYer Laeufer aus den Latschen gekippt.
|
wollte mir auch ein paar schuhe dort bestellen, allerdings find ich nicht mehr die günstigen versandkosten von 12.50 $. haben die das geändert? billigster versand 34$ :(
|
Zitat:
|
wollte mir nen zoot dort kaufen, der liegt höher als die $50. wenn ich allerdings die nike streak auswähle komme ich auf einen preis von 54$ und versand von $30. mmmh. irgendwas stimmt da nicht! :Nee:
|
Zitat:
In der Tat bin ich demnächst eventuell mal beruflich für bis zu 4 Wochen in Boston. Vielleicht irgendwann im Mai oder Juni. Allerdings ist das noch überhaupt net sicher. |
Zitat:
Allerdings ist es doch etwas verwunderlich, dass du für die Streaks ($56.94 oder was sie kosten sollen ohne Rabatt) nur die $30-Versandoption bekommst. Bei mir zeigt es weiterhin die $12.50 an. |
Ja den 12.50$ Versand (World Mail) bekommt man für einen Warenwert von sub75$ und sub2Pounds.
|
Zitat:
|
Meine Streaks vom 17.03 sind auch noch unterwegs.
Dafür sind eben gerade die neuen Lunaracer gekommen. Ich bin super gespannt wie die sich so laufen und hoffe total, dass es dieses mal keine blutigen Achillesfersen gibt. PS: Wird Dude mittlerweile als Testimonial auf der Nike Seite geführt? :P |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann bestell ich auch mal, ich hab Zeit. Die Streak 3 hab ich nun ja wo anders bestellt wegen Porto usw. du weißt ja. |
Zitat:
Kauft New Balance. Die sind richtig geil. :Cheese: |
Meine Streak XC 2 sind nun bestellt, ich hoffe die Streak 3 kommen diese Woche noch aus England.
|
Zitat:
Der sollte ja theoretisch auch nur knapp 200g wiegen (Größe 10), hab ich grad auf die Schnelle ausgerechnet. Ne direkte Grammangabe hab ich net gefunden. Gestern war ich aus Spass mal wieder mit nem fetten Schlappen laufen. Das ist brutal, um wieviel schwerer sich 300g im Vergleich zu sonst 175g (Free 3.0) anfühlen. Sowas muss ich echt nicht mehr haben. :Nee: |
Zitat:
Meine Streaks waren heute beim Wettkampf übrigens super und haben mich zum 2. Gesamtsieg in Folge geführt. *Ich_liebe_meine_Streaks!!!* |
Ich denke nicht das ich mit denen bei der LD laufe. Ich werde diese Jahr in Roth auch wieder mit den Lunaracer laufen wie letztes Jahr auch.
Die Streaks hab ich mir für kurze Solo Sachen und Bahn geholt. |
Zwar hieß es "Out of stock bis zum 07. April", aber die Streak XC 2 kamen doch heute schon an. Respekt. Hab auch schon ein kleines Läufchen absolviert und finde die Schuhe auch klasse, insbesondere auf Feld- und Waldwegen sowie Schotter, wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Dort sind sie natürlich weit praktischer als die Nike Free 3.0, in deren Sohle sich jedesmal zig Steinchen verfangen, die man dann erst mal alle wieder aus den Kerben "herausknicken" muss :Lachen2:
|
Klingt ja gut!
Würdest ihr für hauptsächlich Straße/Asphalt auch den Streak XC2 empfehlen oder doch eher den Streak 3? Bzw was ist mit dem Nike Mayfly? Ist auch sehr leicht! lg |
Zitat:
Der Mayfly ist zwar leicht, aber wesentlich instabiler und eher wie ein kleines Sofa (indirekt, schwammig). Dieser Schuh käme bei mir also für beides nicht in Frage. Den Streak XC 2 würde ich bei Distanzen bis 10 km dem Streak 3 vorziehen, da er etwas leichter ist und man - sofern man die Distanz auf dem Vor- und/oder Mittelfuß bewältigen kann - nicht mehr Dämpfung benötigt, als sie der XC liefert. Der Streak 3 ist zwar auch noch äußerst direkt (von dem was ich bislang darüber gelesen habe), aber ich würde ihn eher für Distanzen wie 15 km und HM benutzen. ...für den Marathon dann jedoch gar keinen Streak mehr, sondern einen Lunaracer (wobei diese Distanz bei mir aktuell nicht zur Debatte steht). Vielleicht kann dude ja noch etwas dazu sagen - der hat noch einen besseren Überblick über die Modellpalette. |
Ergaenzend, da ansonstens voll zusteimmend, kann ich nur sagen, dass ich den Mayfly super finde. Damit gewinnt man! :Lachen2:
Werde ihn Sonntag beim Cherry Blossom 10miler in DC wieder einsetzen. Laeuft sich barfuss und daher schoen direkt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute hatte ich auch mal wieder meine Tumbos (siehe Spikes auf der ersten Seite) im Einsatz - hat das Spaß gemacht!!!:cool:
PS: Die sind genau so bissig, wie sie auf dem Bild aussehen.:Cheese: Das Bild vom Training wurde übrigens aufgenommen, als ich zu "Bildzwecken" (Lichteinfall) im Uhrzeigersinn auf einer äußeren Bahn gelaufen bin. Nur damit keine Verwunderung aufkommt. |
Bei mir haengen sie noch am Nagel. :Lachen2:
4.5. ist Bahneroeffnung, 10.7. ist wieder club champs ueber 10.000m. Dieses Mal in San Francisco! yay! |
Zitat:
|
Mein Streak 3 ist heute gekommen. Ich berichte sobald ich ihn gelaufen bin.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |