![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der KD-ler kann immer Vollgas geben und unterliegt nicht den selbst auferlegten umfangorientierten Trainingsplänen. ... so würde ich das als Chef / HR-Manager handhaben ... :Huhu: |
Zitat:
ich hatte auch nicht Dich zitiert und war noch nicht soweit mit dem Durchlesen des Freds :-).... das bezog sich mehr auf Triathlet vs. Couchpotato ;) |
Auch dabei :cool:
|
Sehr schön, bin auch dabei!
|
weis zwar nicht wozu Facebook gut ist, aber macht man nicht häufig Dinge von denen man das auch nicht weis?
bin dann halt auch dabei --nur Dude will dort nix mit mir zu tun haben :-) |
Bin auch dabei :)
|
Zitat:
wusste gar nicht, dass Du mit der schweizer dame so intim bist. |
Und noch einer :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dabei..
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
Jeden Post einzeln handschriftlich an Arne schicken. Der liest alle, verschickt handschriftliche Briefe an alle user mit einer Übersicht über alle eingegangenen Briefe. Wer Interesse an einzelnen Posts hat, bekundet dies handschriftlich bei Arne, der läßt dann die angeforderten Briefe von Schönschreib-Schulkindern für 1,-€/h handschriftlich vervielfältigen und schickt sie den usern zu ... :) Das hat viele Vorteil :
|
Zitat:
Durch's Schlimmste bin ich aber inzwischen schon durch ... ;) |
Zitat:
Gruß N. |
Zitat:
|
Deiner Frau war's jedenfalls egal.
Das wiederum hat mich nicht gewundert. |
Zitat:
|
denkst du
|
Zitat:
|
stimmt auch wieder. da hast mich kurz auf dem falschen fuss erwischt.
|
na besser auf dem falschen als auf garkeinem
|
Auch Fan.
|
Seit ein paar Minuten auch als Fan dabei :) :Huhu:
|
Bin natürlich auch ein Fan
|
Zitat:
|
Wat mache ich denn mit Facebook?
Habe gerade Handy und Pc zugelegt und Inder-nett entdeckt und alle andern Twittern haben IPod, Iphone usw. ich komme da nicht mehr mit :Nee: |
Zitat:
Es gibt doch Seniorenkurse bei der VHS. :Cheese: |
Zitat:
|
Fan ... natürlich :-)
Hard-Facebook-Userin... inklusive Farmville ^^ |
Jau, bin jetzt auch ein Fan!
|
Zitat:
Und was soll ich sagen: Die Freude darüber das sie 'ne Karte erhalten haben, ist deutlich größer, als das anteilslose und gelangweilte Chatten, SMS'sen oder studivzetten. Und die meisten meiner Freunde sind deutlich jünger als ich. Ich behaupte mal, Facebook ist so "in", dass es schon wieder "out" ist, "in" zu sein. Der richtig coole Typ trifft sich wieder vermehrt im realen Leben, und schreibt Briefe und Karten mit mehr als 140 Zeichen. Und ich bin sogar so cool, dass ich irgendwelche Absagen von Dates, Parties oder Terminen nicht per E-Mail oder SMS, sondern durch telefonieren mit dem betreffenden tätige.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
er übertreibt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |