![]() |
Das war jetzt schon eine Bewerbung für die MD, oder?
YEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!! Das dauernde Sticheln hat geholfen und steter Tropfen höhlt den Stein. Crema wir glauben an dich! Go go go! Und als ebenso Rookie auf der MD werde ich es sehr aufmerksam verfolgen! :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
:liebe053:
Jawoll! Dann hat sich das nerven ja gelohnt!!!! ... und hier gleich nen kostenloser Tip von mir: Fahr mit dem Rad zum Schwimmen...;) |
Hi
klar den eRookie gibt es nur auf der " Challenge Kraichgau " 1,9 90 21 Gruss Badenser |
Wir wollen Crema!!!
Wir wollen Crema!!!! Die anderen Bewerber können einpacken.:cool: :Huhu: der Coach PS:Maultäschle radelt mir Dir !!! |
Zitat:
Und bist Du nicht schon 1000 Meter am Stück geschwommen:Gruebeln: ? Für M-Distanz fehlen also nur 900, macht jede Woche läppische 50 mehr, so ähnlich hat doch schon einmal jemand gut geplant:Blumen: |
Zitat:
Aber ich muss ja nicht gleich zugeben, wie sehr die mich alle weichgekocht haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach hat vor Monaten die doppelte Distanz locker bewältigt:cool: und zusammen mim Schleifer Dich schon so super trainieren, dass der PB zukünftig einstaubt. Außerdem war Neo (fast immer) im Kraichgau erlaubt:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Crema kann grün unglaublich gut tragen. Dieser Anzug unterstreicht ihre sportliche Linie und ihr jugendlich- frisches Aussehen. Ausserdem hast Du mit diesen Anzug einen hohen Wiederkennungswert im Wettkampf. ...besser als rot/weiss/schwarz. Wenn sie dazu die pinke Badekappe trägt,ist das Outfit perfekt.:bussi: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Da Du Dich jetzt auf die MD traust...soll ich bei Kurt mal nachfragen,ob es noch ein Plätzchen in Frankfurt hat. Ich betreue sowieso die ein oder andere Athletin an diesen Tag. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
2. Meine Rolle als Handtuchhalterin ist viel zu wichtig. Und meine Ehe auch... |
Zitat:
Ich halte gerne das Handtuch für Dich und kümmere mich liebevoll um Deinen Mann.Der merkt gar nicht,dass Du weg bist.:Lachanfall: |
Lasst die Abstimmung sein - die eRookiene ist gefunden! :Lachen2:
Ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich in Kraichgau nicht starten kann. Bei der Prominez, die da startet. Naja falls ich meine MD-Premiere überlebe, gibt es ja noch ein nächstes Jahr. Edit meint noch: Deine Entwicklung ist phänomenal Crema!!! Das werde ich nie schaffen.. |
Outing
Wer hat sich denn noch von hier beworben? Bei Facebook heißt's 6 Bewerbungen so far... Los outet euch... Öffentlicher Trainingsstriptease muss bei Gewinn ja sowieso sein! :Cheese:
|
Zitat:
Es kann nur eine geben.:Cheese: |
:bussi: Ich bin stolz auf dich!!! :bussi:
Meine Stimme hast du auch. Und jetzt hör mal weg, Coach: Im Vereinsoutfit sieht die Crema mindestens noch mal so gut aus!!! |
:Blumen: Meine Stimme hast du :bussi:
falls wir gefragt werden |
Werden wir überhaupt gefragt ?
Wie wird der eRookie ausgesucht ? |
Das grenzt ja hier an Wettbewerbsverzerrung ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: |
Mitte Februar
Bewerbungen sind bis 13.2. möglich: eRookie
|
Hier kommt der potenzielle eRookie Kandidat für die Challenge Kraichgau.....
Mein Name: Pedale :Huhu: Wohnort: Madrid/Spanien Stärken: Motivation, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz Bisher kann ich einen Marathon (Madrid 2009) und zwei Halbmarathonrennen (Ostsee und Luzern 2009) vorweisen. Nebenbei habe ich es noch zu drei super Kindern geschafft :bussi: und suche nun eine weitere grosse Herausforderung. Mein Ziel für 2010 die Challenge Kraichgau zu finishen. :Hexe: |
Zitat:
Find ich toll dass sich noch ein Kandidat outet. Ist doch langweilig wenns nur eine öffentliche Kandidatin gibt. Aber sag mal. Machst du auch schon Triathlon:Lachen2: |
Hallo Leute,
also wenns hier ums outen geht, muss ich gestehen das ich mich auch beworben habe. :) :Huhu: :Huhu:
In der Hoffnung das ich es mit der nötigen Motivation und Unterstützung schaffen werde. :liebe053: Ich selber komme aus Roßtal ca. 30 km von Roth entfernt und hab 2009 u. a. bei 2 SD mitgemacht und möchte mich dieses Jahr auf die OD steigern. Da wäre es natürlich super mit dieser wahnsinns Unterstützung auch gleich auf die MD zu gehen. Bin mal gespannt wann und wie ausgewählt wird. Viele Grüße an alle Bewerber :Huhu: Marc |
Spannung!
Ja klasse, dass hier noch mehr Kandidaten sind!!! :Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
Du weißt, wer beim Radeln mitgeschleppt werden will?:cool: |
Hallo tschorsch....
also ich war da mal in stockach und habe einen triathlon mitgemacht. Also sagen wir eine kleine Erfahrung kann ich vorweisen und der Schritt von Stockach nach Roth ist schon etwas gross. Eigentlich war mein Ziel Half Challenge Barcelona aber da es ja hier die Probleme mit den 2 homepage seiten gibt bin ich mir nicht sicher. Man kann sich entweder unter www.challenge-barcelona.com oder unter www.challenge-barcelona.es anmelden.....ziemlich schlecht finde ich für die teilnehmer....:Nee: also dann auf nach Roth da weiss man(n) was Sache ist.... P.S. natürlich auch Frau!!!:bussi: |
Zitat:
|
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. |
Hallo zusammen,
ich überlege auch ob ich mich bewerbe. Schwimmen und Radfahren liegen mir eigentlich ganz gut, im Gegensatz zum Laufen. An dieser Stelle erwähne ich mal lieber nicht, was meine längste Strecke beim Laufen war (und die Zeit dazu auch nicht *räusper*). So wie es aussieht, stehe ich mit dem Laufen als schwächste Disziplin wohl ziemlich allein da. Na wenn das mal keine Herausforderung ist ... für mich und die Leute, die das Training zusammenstellen :Cheese: hmm ... ich gehe mal in mich und denke noch mal darüber nach. LG Funessa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |