![]() |
Zitat:
ontopic: Was willst du uns eigentlich sagen? Was sind eigentlich Verläge? Was verstehst du unter dem Begriff fair. Wem gegenüber ist so ein Verband verpflichtet? Kann es sein, dass man um 03:00 Uhr nicht gerade seine Tageshöchstform hat und vielleicht besser nichts posten sollte? Halte ich für fair. Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
das er dafür eine begründung wählte, die völlig grotesk ist, zeugt dann eher von mangelnder fantasie. bewusstseibnserweiternde drogen waren jedenfalls nicht im spiel, als er sich das ausgedacht hat. :Lachanfall: mario barth und seine stereotypen, geistigen ejakulationen find ich überigens ebnfalls zum kotzen! |
Zitat:
|
Sag mal blutsevente, wie kommst du eigentlich auf deine Kilometer. Gibt's dazu vielleicht schon einen Fred?
|
Zitat:
p.s.: die wahlen im BTV interessieren mich eigentlich auch. möchte mir so etwas gerne mal in echtzeit vor ort gönnen. |
Zitat:
aber es waren ja auch andere landesverbände, die die herausgabe der termine verweigert haben. darunter auch hessen! Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Thüringen in bayern scheint es jedoch tatsächlich besonders bizarre strukturen und unredliche personen zu geben. ich hatte vor kurzem das zweifelhafte vergnügen des schriftwechsels mit einem funktionär aus bayern. die palette seiner mittel reichten von drohungen bis zu bestechungsversuchen. normalerweise sollte man solchen zeitgenossen und deren seilschaften das handwerk legen! |
blutesvente: dazu kann ich nichts sagen, weil ich wenig kontakte zum BTV habe. analogien zu etwaigen nationalen sportdachverbänden sind sicherlich zuverlässig und unbeabsichtigt. jeder sportler bekommt die regierung die er wählt ;-)
|
Zitat:
|
Was man so hört ??
wann warst du auf dem letzten Verbandstag in deinen Landesverband ? Gruss Badenser |
Zitat:
aber ich kann dich beruhigen, ich bin regelmäßig auf unseren verbandstagen. allerdings gehts da mehr um verbandsinterne sachen, weniger um dtu politik. |
Nein....aber eine Möglichkeit auf die Entscheidungen Einfluss zu nehmen.
In der Reihenfolge,Verein,Landesverband,Bundesverband.. ...mich stört nur " was man so hört " Gruss Badenser |
Zitat:
|
Zitat:
zz können nämlich alle anderen verbände geschlossen abstimmen, wenn diese 3 verbände zusammenhalten machen sie, was sie wollen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |