![]() |
Da ist noch was kaputt. Vielleicht kannst Du noch mal nachsehen - die Kommentare sehen komisch aus, und manche Links in den Kommentaren funktionieren nicht, weil eine Reihe von Backslashes dazwischen sind.
|
Zitat:
Viele Grüüße, Arne |
Hallo Programmierer :Huhu:
Viele ostdeutsche PLZ fangen mit einer 0 an, die wird in der jetzigen Version entsorgt, siehe z.B. hier. Die PLZ von Olberhau ist 09526, nicht 9526. Aber sonst ist's ein schönes Tool geworden, danke. :Blumen: Edith benutzt Firefox 3.5.7 unter Mac OS X 10.6.2 Build 10C540. |
Zitat:
Echt klasse der Kalender! Ich wollte auch soeben den Dextro Engergy Hamburg World Championship am 18.7 in Hamburg eintragen, da gab es auch nur den leeren Scriptfehler :confused: ... |
Klasse Kalender!!
Danke Arne und dem Programmierer :Blumen: |
Schöner Kalender, danke :Blumen:
Aber anscheindend bin ich zu doof da was einzutragen oder ich habs jetzt gefühlte 10 x losgeschickt :Lachanfall: :Lachanfall: Ich krieg am Ende immer eine Fehlermeldung :confused: |
Zitat:
Vielleicht kann Arne das nochmal bestätigen? |
Zitat:
(aber ich mach ja keine fehler beim programmieren, bin also nicht betroffen von den klagen, die informatiker täglich erreichen.) übrigens kann ich also die meldung bestätigen, bei mir war's genauso ... |
Danke für Euer Feedback, auch bei den Bugs! Je genauer Ihr diese Fehler beschreibt, desto wertvoller ist das.
- Bei welcher Aktion trat ein Fehler auf? - Gab es eine Fehlermeldung? Welche? - Welchen Browser und welches Betriebssystem habt Ihr verwendet? In unseren Tests hat alles fehlerfrei funktioniert, jetzt müssen wir die Eingenarten aller möglichen Browser erfassen. Danke für Eure Unterstützung! Arne |
Zitat:
wieder ein super Idee und eine noch besser Umsetzung! :Danke: M.E. sollte ein Link unter "Wettkampf" eingetragen werden, da suche ich intuitiv (Im Home-Bildschirm ganz rechts). Beste Grüße Steffen |
Prima Sache ..ich hab mich bei 3 WK´s eingetragen und alles funktionierte einwandfrei :)
|
Bei mir funktioniert die Ansicht der Karte leider nicht unter
- XP SP 3 - IE 8.0 Seite ist komplett leer. Fehler-Detail: Zitat:
Auch mit IE bekomm ich die kleine Karte, wenn ich mir die Details zu einer Veranstaltung angucke zu sehen. Nur die große Karte tut es nicht ... |
Hallo Arne, Hallo Programmierer
super Idee und super programmiert! Dieses Feature finde ich total klasse. Vielen Dank für die Mühe! :Huhu: Gruß Sven |
Finde ich wirklich gelungen und die Community-Funktion ist auch eine schöne Anbindung an das Forum. Warum ist die Länderauswahl denn so eingeschränkt?
(Hawaii wird auch gefunden, allerdings mit einer merkwürdigen - weil leeren - Fehlermeldung quittiert) |
Zitat:
In der Excel-Tabelle muss das Format auf "Text" geändert werden, dann sollte auch die führende "0" angezeigt werden. Felix PS: Tolle Idee, macht triathlon-szene.de noch wertvollererererer! |
Arne, dir und dein Team ein Dankschön. Habt ihr super gemacht.
lg Klaus:Huhu: |
Prima Sache der Kalender:Blumen:
:Huhu: |
Super! Danke! Spitzenklasse:liebe053: !
Wenn Pflichtfelder vorhanden sein sollten, dass wäre es schön, wenn diese ggf. gekennzeichnet sind? Hier mal meine Rückmeldung: 1.Beim Erfassen erhalte ich ein Fehlerfenster ohne Inhalt, wenn Name, Telefon und E-Mail des Veranstalters leer nicht erfasst sind. System: XP, Firefox 3.5.7 2.Ist eine Funktion geplant, die die neuesten Kommentare anzeigt? Also ähnlich der Funktion "Neue Beiträge", in dem dann die neuesten Beiträge aufgelistet sind. 3. Der Berlin Triathlon findet am 20.6.2010 (anstelle 04.07.2010) statt. |
@chris: Danke für das Feedback. Termin ist korrigiert.
Grüße, Arne |
Hallo!
Feine Sache, der Kalender. Eine Anmerkung hätte ich: Wenn man einen Termin editiert, ändert sich das Bundesland von selbst in 'Baden-Württemberg', anstatt dass das eingestellte Bundesland bestehen bleibt. Windows 7 + Firefox Gruß Hendock |
Schönes tool:)
Veranstalter und Name des Veranstalters ist ja doppelt gemoppelt, es wäre sinnvoller wenn es Veranstalter (oft: BTV und DTU) und Ausrichter heißen würde ;) |
Ich habe eben auch versucht einen WK einzutragen. Vermutlich ist Roth jetzt gleich 20mal drin...Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
Beim Google-Maps Tool nimmt er gerne anstelle der dt. PLZ postalische Daten aus USA. So wäre Roth auf einmal mit ZIP Code in Ohio geortet. Roth, Germany brachte mich dann schon in die BRD und mit Roth, BY hatte ich dann augenscheinlich Erfolg. Zumindest war der Pfeil ca. südlich von Nürnberg. Falls man Eingaben tätigt, die vom Script als falsch oder nicht konform herausgefiltert werden ( z.B. D-91143 bei PLZ ) geht ein JavaScript-Alert Fenster ohne Inhalt hoch. Also nur mit gelbem Warnhineis. Dito, wenn man versucht den WK einzutragen und noch nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt hat. Diese sollte man einfach mit einem Stern kennzeichnen können. Ubuntu Linux 9.10 Firefox 3.5.7 Vor einigen Tagen wollte ich Arne ein ähnliches Tool mit Treffen Funktion vorschlagen ( weil wir bei den Emus sowas in klein eingebaut haben ) und dann kommt ihr mit so nem fetten Ding. Ich wünsche euch, dass ihr die paar Bugs noch findet und drücke die Daumen. Gruß, Fabian |
Klasse Ding der Kalender!!
Ich find sowas echt super!! Leider sind alle Termine die ich kenne schon eingetragen :Lachen2: . DERE WAVE |
Noch eine Anmerkung.
in der untersten Box "weitere Informationen"werden Zeilenumbrüche/ENTER als \r\n\r\n maskiert. Ggfs würde <p></p> oder <br/> etc mehr helfen. Gruß Fabian |
Zitat:
Aber das wird schon |
Hallo Arne, hallo Entwickler!
Eine super Sache!! Ihr habt damit wieder einen sehr großen Schritt in Richtung Bedienerfreundlichkeit und Bündelung von Informationen gemacht. Danke hierfür! Gruß Kurzer |
Kann man die Karte groesser machen ?? Ich finde so eine Riesenkartenansicht echt praktisch!
Ausserdem kann ich keine Wettkaempfe in den Niederlanden eintragen? |
Zitat:
Bisher haben wir die Eingabemaske auf deutschsprachige Regionen sowie Bayern beschränkt. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke fuer die Antwort. |
Zitat:
|
Zitat:
Thanks for help! Arne |
Ich habe von einem Freund, der sich dort anmelden wollte erfahren, daß Calw nicht stattfindet. In dem Fall sollte der WK wieder aus der Liste genommen werden.
Edith findet auch die Bestätigung auf der Homepage: "Liebe Triathletinnen und Triathleten, der Organisationskreis des Calwer Triathlon hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, den ursprünglich für den 25.04.2010 angesetzten Calwer Triathlon abzusagen. [...]" |
Weltklasse ! Ich hoffe das der Kalender durch die Community hier bald prall gefüllt sein wird. Alle Termine die ich eintragen wollte gab´s jedenfalls schon :) Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gruß toto |
feine sache und eine sehr gute idee, arne!
manchmal muss man eben selber handeln, wenns andere nicht tun (wollen oder können) :Huhu: |
prima Arne!
wie kann ich im Textfeld Zeilenumbrüche hinbekommen? Mit <br> gehts nicht. |
Zitat:
|
Wenn ich versuche, den Bonn-Triathlon einzutragen erhalte ich eine nichtssagende Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?
![]() |
Zitat:
Hast Du was im Feld "Informationen" eingetragen? Wenn in jedem Feld auf der Seite was steht klappts bei mir auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |