![]() |
Zitat:
ALs ich 2007 dort war, hatte ich anschliessend so ungefähr 1250HM auf der Polaruhr, das sollte auch hinkommen, mehr sind es auf jeden Fall nicht. :Huhu: Gruß strwd |
Noch 9 Tage!!!
Am 4.7. wird gerockt!!! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
A N G S T ! |
...und vergesst nicht, das vom Veranstalter neuerdings empfohlene Fahhradschloss zur Sicherung des Bikes in der Wechselzone mit nach KlaFu zu nehmen!
Ist dann nur noch die Frage, wo man unter dem Neo am besten den Schlüssel verstaut...;) |
Zitat:
Dafür gibt´s bestimmt auch bald findige Unternehmer :Lachanfall: |
Zitat:
Das ist nicht im Ernst oder? Schloss wiegt 1kg - wer beaahlt das bei Ryanair? :Lachen2: Mussen wir auch nach dem Schwimmen under Neo im Schliessfach sichern? Oder die Laufschuhe..... nein lieber mit bringen im Rucksack bei Radfahren! Ich nehme den Risiko - es gibt viele Fahraeder dort die schoener sind als meinem. |
Zitat:
Alles halb so wild. Freu dich auf den Tag!!! :Huhu: |
Zitat:
Aber Danke. Ich habe es geschafft in Barcelona vor dem schwimmen zu weinen.... dieses Jahr werde ich artig sein. |
Zitat:
Gruß, Kathrin (auch Angst) |
erste Langdistanz, ANGST und FRagen
Hallo,
Ich schließe mich dem ANGST von fatirishman und sonntagskind voll inhaltlich an!! Der große Tag rückt unaufhaltsam näher..meine erste Langdistanz. gut, um mich abzulenken ein paar Fragen an die, die schon mal dabei waren : 1.) Verpflegung auf der Strecke : kann ich auch als NICHT Sub 12 finisherin davon ausgehen auf der laufstrecke noch Gels zu bekommen oder soll ich mir die lieber als Eigenverpflegung abgeben? 2.) Zeitplan. Schwimmen FR und SA 8-10 Uhr; wie ist das gemeint, gibt es dort spezielles Schwimmtraining :confused: weil schwimmen kann ich im Wörthersee ja zu jeder Zeit. 3.) Pasta Party: ist das eine Party wo man hingehen kann oder so eine" stundenlanges Schlange stehen für ein Teller nudel" wie beim 70.3 in st. pölten. 4.)Eigenverpflegungsabgabe : . Funktioniert das gut, das ich meine auch wieder finde, wieder bekomme ( speziell am Rad da in der Info steht , dass einem die zugereicht wird..nur ,wie machen die das wenn da 30 Radfahrer knapp hintereinander vorbeikommen? ) so, nun werd ich weite nervös sein,,ich mag diese Tapering Phase gar nicht, würde lieber 5 stunden rade fahren gehen :Huhu: sportliche Grüße Vienna |
Zitat:
Weiss jemand, wie "eng" das mit den Radabgabezeiten bei den Ösis gesehen wird? Samstag um 16Uhr wollte ich nämlich eigentlich lieber unseren Jungs in SA die Daumen drücken:Lachen2: CU MaRkE |
Zitat:
|
Zitat:
Du bekommst auch was, wenn du als letzter daherkommst. Je weniger unterwegs sind, umso mehr aufmerksamkeit bekommst du von den Helfern an den Verpflegungsstellen :Cheese: zu 2) Klar kannst du immer schwimmen. Bei den meisten WKs gibt es eben solche Trainignszeiten, da ist eben die Wasserwacht verstärkt dabei, die aufpassen usw... ferner wird das oft moderiert usw. zu 3) Nicht drauf verlassen. Wenns lang dauert bzw. zu heiß ist lieber entspannt in ne Pizzeria gehen... zu 4) Hab ich noch nie probiert.... Also, auf gehts am Sonntag ists soweit: Rock'n'Roll :Cheese: :Huhu: |
Also eine Angsthasegruppe! Ich bin nicht Allein!
Wie gesagt eine Gruppe von Britische Angsthasen von Tritalk gehen Freitag um 9 Uhr schwimmen. Es waere schoen einige von euch dort zu sehen. Wir stehen dort mit einem Riesenschild am Strand. Die Englaender sind heute etwas sauer. Verstehe ich nicht..... Trotzdem finde ich Fussball doof. Rugby, das ist Was... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch kein Hochdeutsch. Zitat:
|
Zitat:
Leute die 1942 wird Marino jagen Juhu |
Ich liebe Eure Angst und fühle mich bei Euch gut aufgehoben... :Huhu:
Gestern habe ich den ganzen Tag schon IM gespielt, immer auf die Uhr geschaut und überlegt, wie das wohl sein wird, genau eine Woche später.... :confused: Weiha - wenns doch schon bald vorbei wär... :Lachen2: Kathrin |
hallo
danke für alle Antworten @sonntagskind : Weiha - wenns doch schon bald vorbei wär... ja genau das habe ich mir gestern um 20 uhr auch gedacht !!:Cheese: @fatirishman : schwimmen freitag 9 Uhr ? ist das nich tein bisschen früh ? ich möchte diese nacht zum ausschlafen nutzen weil von SA auf SO komme ich vor lauter NErvosität sicher kaum zum schlafen :) so ein paar hitze Kurztrainings noch in den näcshten tagen um mich daran zu gewöhnen : <<heiß mit Höchstwerten zwischen 27 und 33 Grad.<< und ansonsten weiter nervös sein und meine Umgebung damit nerven:Cheese: freu mich aufs Carboloading ab Donnerstag :-) alles gute bis in Klagenfurt :Huhu: |
Zitat:
Die Zeit habe ich nicht bestimmt...... :( Naja heite wird den Rad gepackt. Hoffentlich kommt er ganz an. Fliege ueber Muenchen dann miete ich ein Auto. Links fahren... nee rechts.... ach Egal. |
He Leute!
Ich wünsche euch ALLES GUTE!!! und freu mich auf meinen Start im nächsten Jahr :Huhu: PS: und vergesst nicht: Wasser über den Kopf kühlt verträglicher als alles in sich hin einschütten!! |
Zitat:
Euch viel Spaß da unten. Ich starte dieses Jahr bei meiner ersten Langdistanz in Frankfurt und bin mindestens genauso nervös. |
Ich reise Freitag nach Kärnten.
Mittlerweile vorhersagen bis zu 33°C am Sonntag.... :Huhu: |
33 Grad?
Kochi wird gekocht? Darf ich fuer ein keuhles Bierchen irgendwo anhalten? |
Zitat:
Im Ziel! Vorher nicht... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
ach ja, der Wörthersee hat angeblich schon 23 grad..i:cool: Guten flug , vienna |
Zitat:
Hoffentlich kühlt sich der See noch etwas ab... :cool: |
Zitat:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=icdlhtapkntrfgog |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bin gerade die Strecke mit dem Auto abgefahren. Hat schon einige Anstiege :Cheese: Man wird aber ordentlich gepusht - wiez hier am Rupertiberg!
Das Kräftezehrendste sind aber glaube ich weniger die knackigen, sondern eher die seichteren laaaaangen Anstiege. Na ja, wird schon weh tun :Lachen2: |
Zitat:
Hau rein, ich drück' Dir die Daumen. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Hessischer Rundfunk wird hier in der Klinik (wo ich heute die Stellung halten muss) nicht ins Kabel eingespeist, so dass ich mich über das Frankfurter Rennen (dessen Verlauf mich durchaus interessiert) über den Ticker informieren musste, aber dafür gibt's ORF, so dass ich Klagenfurt (das mich eigentlich gar nicht wirklich interessiert) als Untermalung zum Abendessen serviert bekam.
Beim ORF scheint ja noch eine andere Zeitrechnung zu herrschen, denn der Bericht war ungefähr so aufgezogen, wie die ARD in den 90er Jahren über die Tour berichtet hat. Was war das für ein Jauchzen und Jubilieren, dass Michi Weiss als Dritter ins Ziel kam; Rot-Weiß-Rot auf dem Stockerl...nicht eine einzige kritische Nebenbemerkung zum laufenden Dopingverfahren wurde fallen gelassen (zumindest in der letzten Viertelstunde; den anfang des Berichtes hab' ich nicht gesehen, weil ich nur zufällig reingezappt bin) und auch nichtmal im Zielinterview eine kleine, devote Anstandsfrage zum Thema Doping an den einschlägig vorbelasteten "ersten österreichischen IM-Sieger". So ähnlich stelle ich mir die aktuelle Berichterstattung in Weißrussland über das Abschneiden von Winokurow vor... möglicherweise tue ich aber damit den Journalisten in Weißrussland auch Unrecht und die sind schon weiter als die "sogenannten" Journalisten vom ORF. |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Glückwunsch allen Finishern! Ich hoffe ihr habt eure Ziele erreicht! FuXX |
Zitat:
|
war der marino so gut oder die anderen so schlecht?
Das ist ja abartig schnell gewesen und zwar in allen 3 Disziplinen. |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!
Lasst mal was von euch hören/lesen :-) |
Hi,
Zitat:
Meine erste LD, also hats schon anständig gegribbelt die letzten Tage vorher *g*. Ziel war <10h. Geworden sind es dann 9:38 :). Bin vollends zufrieden. Glückwunsch allen Teilnehmern. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |