![]() |
Ich hab vor allem ne finanzielle Beteiligung an meinem Rädchen :Liebe: bekommen - ok, die Schenkenden wissen davon noch nix. Aber im Gegensatz zum Moppedfahren finden sie ein bißchen Radfahren ja ok :Lachanfall:
|
Zitat:
Ich habe ein Medaillon zu Weihnachten bekommen und kein was auch immer du jetzt da oben fabriziert hast :Huhu: |
|
Ich hätte jetzt auf einen Toilettenduftstein getippt, einfach in die Kloschüssel hängen und fertig.
|
Zitat:
![]() Gut zu wissen was ihr von mir haltet, denn ansonsten wärt ihr wohl nicht so unverschämt! ![]() |
Wir wollten uns eigentlich zu Weihnachten einen schicken Navi leisten da meine Frau das Orientierungsvermögen einer komatösen Krähe hat.
Aber da der Mann eines befreundetes Ehepaar mit 4 Kindern seit 6 Monaten keinen Auftrag mehr hat, er ist freelancer, haben wir denen die Kohle heimlich zugesteckt und uns nix geleistet. Schwimu kam uns wie üblich besuchen und was haben wir von ihr geschenkt bekommen , na ............. ja ein Navi:Lachanfall: |
Wir haben uns eine Woche Dänemark geschenkt. Sie hat mir neue Mizunos geschenkt:
![]() und ich mir vorher die lightweight-schluffen..was für ein Zufall :Cheese: : ![]() Beides Supertreter. :) @RibaldCorello...nette Aktion von Euch. *daumenhoch* |
Ich habe mir einen Regen und Windschutz für den Kopf, einen Kälteschutzanzug und so Schutzüberzüge für die Füße damit die Pedale und Kieselsteine nicht so schmerzen.
|
Zitat:
geisselst du dich mit den Pedalen und lässt dich dabei mit Kieselsteinen bewerfen oder wie? Mir tut das eine so wenig was wie das andere, solange ich nicht vom Pedal abrutsche und es mir ins Schienbein klatscht...:Gruebeln: |
Zitat:
Naja, wenn wir wüssten, wie Du aussiehst, könnten wir sagen, ob Dir solche Medaillons stehen oder nicht. Die Frauen, die ich kenne und solche Dinger tragen, waren meist über 40 und meist auch noch Lehrerinnen. :cool: |
Zitat:
![]() |
Es ist ja wie mit dem guten Material bei Fahrrädern, meist will man von irgendwas ablenken, so könnte das auch bei Medaillons bzw. Schmuck allgemein sein, Uhren und "normale" Ringe mal ausgenommen. :cool: :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Scott Newton Distance Racer ist zwar Perlen vor die Säue werfen |
Zitat:
Zitat:
Ziemlich diplomatische Formulierung, die Kohle mit vollen Händen rausgeschmissen zu haben...:Cheese: Hoffentlich taucht dude bald mal wieder auf und postet seine Geschenkboutique. N Surfstick scheint jedenfalls nedd dabeigewesen zu sein...:Lachanfall: |
Zitat:
Will ich auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht wo du deine Kondome kaufst, aber so kleine hab ich bislang noch nicht gesehen :Gruebeln: Edith meint Gott sei Dank :-(( |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei uns gabs das hier.....
|
nettes Vogelhäuschen :Cheese:
|
Bei mir gabs ´ne Winter-Radhose und eine Unter-den-Helm- anzieh-Mütze :liebe053:
|
Zitat:
|
Lool. Nein, wir haben ein nettes Eigenheim gefunden, was einfach perfekt zu uns passte.
|
ich hab mir ne Suunto T6c einmal alles mit scharf gegoennt.
verschenkt hab ich nix @wurzl: die NW boots sind der hammer, hab ich seit 3 monaten und finde die so bequem, koennt ich glatt ins buero anziehen. |
Zitat:
Perfekt für Triathleten bedeutet incl. Pool? :confused: 400m Tartan-Bahn im Garten. :Cheese: Oder alles in der Nachbarschaft, am besten noch Bahn fürs Radtraining. |
|
Zitat:
Unmöglich zu schnüren, immer kalte Füsse und bequem? Nicht die Bohne...:Nee: |
Zitat:
wenn man es nicht drauf hat dann muss man(n) eben mit Material klotzen |
Zitat:
Richtige Groesse? War mit den Dingern vor ner Woche bei -14grad 2h auf der strasse. fuesse ham geglueht wie n toaster von GE. nur die wimpern sind am augenlid festgefroren... |
Zitat:
Die Bilder siehst du doch gar nicht mehr, oder? :confused: Und wie du auf Faberge kommst ist mir ein Rätsel? :confused: |
Zitat:
Vielleicht hat sie die Bilder gesehen, bevor Du sie wieder rausgenommen hast? Oder sie hat bei Sybenwurz geschaut? 750 sollte vermutlich den Feingehalt bezeichnen. Fabergé wegen dessen berühmter Schmuckeier, die Deinem Medaillon entfernt ähnlich sein könnten... |
Zitat:
Zitat:
Aber klar, sie kann es schon vorher gesehen haben ............. Zitat:
Ich sehe da halt gar keine Ähnlichkeiten, aber gut, mein Post war auch nicht böse gemeint, war blos verwundert :confused: :( |
Rischdisch, nix ist böse gemeint und:
Fabergé bzw. das Design der einstigen Ostereier zur Weltausstellung in Paris ,die den Goldschmied so berühmt haben werden lassen, sind immer wieder in heutigen Stücken aufgegriffen worden und ähneln Deinem Medallion halt schon. Das Schmuckstück habe ich vorhin noch bei Sybenwurz im Zitat gefunden..... Viellleicht ist Dir da noch eins entgangen... Genieße es...:bussi: also den Anhänger :) Ja 750/- = 18kt die Legierung... *klugscheiß* :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Medaillon, dass Sybenwurz da gepostet hat, hat nix mit meinem zu tun. Das ist ein völlig anderes und um ehrlich zu sein bin ich dir sehr dankbar für deinen Beitrag, denn sonst hätte ich es niemals gesehen. Also Dankeschön :Blumen: Und Sybenwurz, ich bin dir wirklich absolut stink sauer ! Das was du gemacht hast ist echt eine mega Frechheit, sowas hätte ich dir wirklich niemals zugetraut !! Nimm diese Kette da raus und zwar sofort !!! ![]() |
Zitat:
Klasse, das sind wirklich gute Trainingsbedingungen. |
Klaro, nicht umsonst haben früher Hellriegel und Eggert hier ihre Bundizeit gemacht......
|
Zitat:
Du warst diejenige, die die Bilder rausgenommen hat, weil wir dich wegen der zwei Madallions ein wenig auf die Schippe genommen haben. Nu steht die Hälfte aller Beiträge hier im Fred völlig zusammenhanglos im Raum, weil das Medallion fehlt und ich hab so n Ding ins Zitat genommen, damit die Nachwelt weiss, worum es ging. Scheint ja geklappt zu haben wie man sieht und das Ding iss sicher nicht deines aber so ähnlich und wenn dir dran gelegen ist, kann ich noch "Typfoto" dazuschreiben. Der eine kriegt halt ne Hütte zu Weihnachten, der andere ne Handgranate, die Piepmätze nen Bauer (anderswo heisster "Käfig"), alles wird hier fröhlich kommentiert, mal spitzzüngig, mal wohlwollend, mal zynisch;- wo iss da das Problem? Ausser dir scheint niemand eins zu haben und ich hab nicht vor, mir n Loch ins Knie zu bohren deswegen. Aber Vorschlag zur Güte: die Madallions sind Geschichte, stell das Bild davon selbst wieder ein, ich verlier kein Wort mehr drüber, übernehm das Original ins Zitat und alles ist gut. Wär doch ne Sach´, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |