![]() |
Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird ;).
Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze. Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben. |
Wohin muss man denn nun das Startgeld überweisen oder gibt es dort nochmal eine Aufforderung die Bankdaten zur Abbuchung einzugeben?
|
Jetzt steht auf der Homepage - abweichend von dem per Email erhaltenen und vorhin hier geposteten Text - "Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und der das Startgeld überwiesen hat."
Halt dich - wie die anderen hier es auch gemacht haben - an den Text vor dem "oder" und schreib einfach deinen Namen und Triathlon 2010 als Verwendungszweck rein, wird schon klappen: Zitat:
|
Yuppieh:) Bin auch dabei, das war echt haarscharf mit der Anmeldung, zumal ich um 12:03 Uhr noch 2x auf den "Zurück"-Button geklickt habe, weil ich das T-Shirt nicht haben wollte und sich das Teil partout nicht deaktivieren ließ. Freu mich auf euch Foris! War letztes Jahr auch eine echt schöne Veranstaltung und man kann so früh im Jahr mal ein bißchen antesten, wo man so steht...;)
|
Zitat:
Egal. Wir werden sehen! LG |
Zitat:
Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe ;). Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser. Also hoffen wir, dass diese zufällige Einteilung nach Anmeldeuhrzeit erhalten bleibt. Sonst hätte man noch gar keine Startnummern vergeben brauchen. |
Zitat:
Dafür bin ich total entspannt aus dem Wasser gekommen ... |
Dumme Frage (steinigt mich :( ) - lohnt sich ne Mail an den Veranstalter zwecks Warteliste?
|
Zitat:
Nächsten Sonntag wird die Warteliste befüllt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=37 |
:Danke: :Danke: :Danke:
|
Zitat:
Wir werden sehen. LG |
Anscheinend schon, würde mich jedenfalls sehr freuen. Leute wie SuperBee und ich (und sicher einige andere auch noch) haben im Vorjahr entsprechendes Feedback gegeben und schon mal die Meldung einer Schwimmzeit von 12+ Minuten angekündigt, um auf dem Rad unsere Ruhe zu haben.
|
Zitat:
Allenfalls schlägt man sich dann später damit rum, dass die Lutscher aus der Gruppe hinter einem einen auf der Laufstrecke dann lächelnd abledern. :( |
Zitat:
Es schwimmt sich auch viel entspannter,weil die ganzen schnellen Schläger nicht im Wasser sind. :Huhu: |
Am Ende hat sich doch mal wieder die ehrliche Haut in mir durchgesetzt und ich habe 8:30 angegeben. Mir werden zwar Jörrchs Füße fehlen, aber ich denke, dass es für (fast) alle entspannter wird. Die mit 10 Minuten werden gar nicht überrundet, die bis 12 Minuten einmal ganz schnell und erst ab über 14 Minuten auch ein zweites mal. aber jeweils nur von einzelnen und nicht von der wilden Horde :Blumen:.
|
Jetzt sind es auf einmal 205 Teilnehmer
Sonntag Abend wo die Anmeldung geschlossen war waren es 201 Teilnehmer Sehr komsich oder???? Gruß |
Zitat:
|
Ja wie und?Wo kommen die auf einmal her?
Für die Leute die ein Platz haben kann es ja egal sein....finds nur komsich dann verteilen sie doch einfach so oder wie? |
interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:
da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee: ich dachte das gaebe es nur bei ironmans. und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool: |
Zitat:
Lutscher und Betrüger gibt es überall. Die fühlen sich halt besser,wenn sie eine gute Plazierung raushauen,obwohl sie nicht regelkonform war. Die bescheissen sich selbst und dürfen es gerne tun,wenn sie es brauchen. Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.:Blumen: Die andere interessieren mich nicht,weil ich den Sport für mich mache. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja der Kinzigtal-Triathlon ist ja insofern nochmal etwas besonderes, da es der aller erste Wettkampf im Jahr hier in der Region ist - und dazu auch noch ein richtig guter.
Bei anderen vergleichbaren Wettkämpfen (Bürgerpark, etc.) kann man sich schon etwas mehr Zeit lassen. |
Zitat:
|
Gerade vom Veranstalter reingeschneit:
****************** P.S.: Am Sonntag, den 17.01.2010 besteht die Möglichkeit sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen. Wir werden auch dieses Jahr wieder 15 Startplätze zum Preis von 60,00 Euro verkaufen. Das gesamte dabei eingenommene Geld wird einem guten Zweck zugeführt, nämlich dem Förderverein der Brentano-Schule, Beratungs- und Förderzentrum mit Lernhilfe- und Sprachheilschule in Linsengericht-Altenhaßlau. ************** |
Zitat:
|
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(
Auf der Warteliste für Buschhütten stehen wir auch - die Saison fängt ja aufregend an ;) |
Deine bessere Hälfte ist ja schon recht weit vorne und soweit hinten bist du ja auch nicht :Blumen:. Ist natürlich schwer einschätzbar, wie aktuell die Startliste ist, aber bei wahnsinnig vielen steht noch immer "nicht bezahlt", wo doch bereits eine ganze Woche vergangen ist. Hoffe für dich, dass die ganzen Trödler einfach rausgeschmissen werden :).
|
Hihi, danke! :Blumen:
Ja, Rakiuras Rechner hatte das "Selbstausfüll-Prgramm" aktiviert, der musste kaum noch was machen. Das hat 16 Plätze ausgemacht!! |
Neue Disziplin: Speed-Registration :Cheese:
|
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(
Bin auch auf der Liste. Überweist ihr jetzt einfach das Startgeld oder wie macht ihr das? Gruß |
Zitat:
|
Ist etwas unklar ausgedrückt, aber ich meine auch, dass man erst überweist, wenn man nachrückt.
Wir haben aber vorsichtshalber nochmal per mail gefragt... |
Zitat:
|
Also nach der E-mail eben wird man aufgefordert zu überweisen...
Gruß |
Ächt jetzt? Dann hast du ne andere mail bekommen. Guggst du genau:
Zitat:
|
Zitat:
du bist glaub ich einen vor mir .... habe auch die Mail erhalten wie DieAndy .... |
Zitat:
Bin mal gespannt ob das noch was wird... |
Ich habe gestern gesehen,dass die Gelnhäuser auch schon die 15
60€-Startplätze für einen guten Zweck gekauft haben. Das finde ich sehr erfreulich.:Blumen: |
Es wurden die Nachrücker 1-18 auf die Liste gesetzt.
Wer ist dabei?:cool: Gruß |
DieAndy ist damit schon auf Platz 8 vorgerückt und ihr Männe hat damit schon seinen Startplatz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |