![]() |
Zitat:
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?p=543432 :Huhu: |
guten morgen zusammen.
gerade mal fix geschaut, ist ja ein bilderbuchstart geworden. mir ist aber aufgefallen das ihr keine werbung für diese auktion habt. ich könnte mir vorstellen, wenn man diese auktion in diversen foren, websiten etc. (international) anpreist die anzahl an potentiellen mitbietern enorm steigert. vielleicht gibt es ja "da draußen" finanzmäßig gut betuchte welche es rein zum zwecke des charity-charakters ersteigern würden und auf die selbstabholung oder ähnliches verzichten. des weiteren könnte man in dem ebayangebot die kinderkrebshilfe noch einmal kurz vorstellen und ihre arbeit etwas erklären. finde dieser punkt kommt etwas zu kurz. ansonsten alles gute und viel erfolg. mfg. Nuddels |
|
Danke! Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass der thread einigermaßen oben bleibt...;)
Wenn einer der Forenbesitzer was sagt, dann halte ich das für echt albern...:Nee: |
Tja, das sieht der Kai wohl anders :Nee:
Oder wir hoffen im neuen Jahr alles beste, und denken das samsam irgendeinen Fehler beim verlinken gemacht hat. :Liebe: |
Zitat:
Wir können die nächste Aktion wohl dann für 3athlon machen...:Huhu: |
Habs mal in 2 Laufforen verlinkt ..(RW-Forum und Laufforum.de)
|
Zitat:
Naja Arne, kannst ja nicht immer Recht haben ;) |
Zitat:
Noch ist es nicht bezahlt. Erst wenn der Scheck übergeben wurde, gibt es Grund zur Freude, vorher Ball flachhalten. |
Zitat:
Und jetzt: positiv denken :Huhu: |
Zitat:
http://forum.tour-magazin.de/showthr...01#post2943801 |
Findet nun hoffentlich niemand kindisch, aber ich habe es auch mal auf meinen Blog gesetzt. Wer möchte kann sich das hier kurz anschauen.
http://simonschlichenmaier.wordpress.com/ Werde es auch über Facebook noch puplizieren. Viel Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Arne kann schon mal zur Tanke, BiFi und RedBull besorgen. :Huhu: |
Ich hab die austriakische Plattfom "nyx" mal informiert.
|
Hast du da mal ein direktes Link?
Bis denne, Michael |
Ich wünsche dem Projekt eine möglichst hohe Summe.
Bitte achtet auf mögliche Anbieter, die ggf. Angebote wieder zurückziehen und somit den Preis wieder sinken lassen. Sybenwurz hatte hier mal eine besonders dreiste Masche gepostet: Ebay - Betrug |
Zitat:
Das wäre hauptsächlich interessant gewesen, als der Kurs noch bei nem Tausender oder so lag... Ich hab aber eh n Auge drauf, wenngleich ich nicht mitbiete, weil ich nicht noch n Bike brauch und bei nem passenden Normanns Räder zu gross wären...:Cheese: |
|
Entweder ich hab da ne falsche Zeiteinstellung, oder es ist schon fast 24 Stunden drin...
|
samsam hat diesen Thread reingestellt und heute mittag als ich nochmal schaute war er verschwunden.
Jetzt ist er wieder da, also genau dasgleiche. Ich vermute den hat der andere Forumsbetreiber zuerst gelöscht und dann wiederhergestellt. Schon komisch ............. Naja, vielleicht hätte man in der Überschrift betonen müssen, dass es um kranke Kinder geht, der Betreiber dachte vielleicht es wäre irgendwelche Werbung und hat den Zweck nicht gleich erfasst ............... |
Zitat:
|
Voila: € 2.460,-
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:Nee: ,manche Sachen muss man wohl nicht verstehen ..
|
bei 3athlon scheint der thread regelmäßig gelöscht zu werden.
mein geposteter ist weg, dafür gibts nen neuen von "SamSam". (neue threadID). gut, seis drum. wenn die "konkurrenz" es nicht möchte. finde nur dieses verhalten peinlich und unangemessen. es geht hier nicht um den verkauf von privaten um gewinn zu machen oder sich selbst zu bereichern. mfg. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott, sind die peinlich. :Nee: :Nee: |
Hat Kai eigentlich schon mal Vergleichbares für einen guten Zweck gemacht?
Ich denke, wenn überhaupt, dann sicher Nichts, was soviel Ärger und Eigeninitiative im Vorfeld gekostet hat wie das triathlon-szene-bike... Ich wette er argumentiert wieder mit seinen Kooperationspartnern, die nicht möchten, dass es bei ihm auf der Seite auftaucht... Kai, da du sicher hier mitliest, kannst du gerne Stellung beziehen! Ich sehe Fehler gerne ein... |
Zitat:
Ich bin übrigens weder von Kai, noch von einem der Mods über ein fehleverhalten informiert worden. Die Threads wurden kommentarlos gelöscht! |
wenn er tatsächlich diesen Fred immer wieder löscht,
sollten sich alle dort angemeldeten User kollektiv abmelden und diese Platform für immer meiden. Peinlicher geht's echt nicht PS: ich habe deswegen nochmal einen neuen Fred aufgemacht. |
Zitat:
Aber das Tour forum ist auch größer als 3athlon... |
Die Ösis habens auch nedd gelöscht.
|
Zitat:
Er verweist bei Nachfrage dann auf die Forenregeln... Ich sag jetzt nix mehr dazu. Es gibt eben Leute mit und ohne Eiern in der Hose... :( |
Zitat:
Wie kann man nur so wenig Größe haben. Verstehe ich gar nicht :confused: LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Melde ich mich ab, so ist der Server Plötzlich völlig O.K. :Lachen2: In meinem SPAM ordner habe ich gerade eine, ach ne zwei, Mails von Kai gefunden. Ob ich mich jetzt zu den outlaws zählen darf steht leider nict drin :( . Für mich ist das Thema 3.athlon durch. Letztenendes hat es Kai trotdem geschafft den Abschied mit einem lächeln meinerseits zu beenden. Zitat:
Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |