![]() |
Zitat:
werde ich das Feld mal den hochwertigen Beiträgen überlassen tschau |
Zitat:
... wieso denn - ohne dich ist es doch langweilig :Blumen: |
Zitat:
Ich wünschte du wärst Author hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich erinnere an dieser Stelle nur an den Knaben, mit dem Arne sich in ner sendung übern runden Tritt und die Kurbelei unterhalten hat. Der strotzte vor Kenntnissen, aber alle schliefen vorm Rechner ein. Ich finde, wer Ahnung hat und davon auch passend rüberbringt, kriegt automatisch nen Platz in unserer Mitte und wird integriert. Ich mag an dieser Stelle gerne ein paar tausend Beiträge bei mir zurückdenken und dran erinnern, dass meine Kreationen zu kleinen Fahrrädern und diversen anderen Themen auch nicht immer unwidersprochen angenommen wurden wie heute und auch meine Artikel nicht vollkommen uneingeschränkt auf Zustimmung stiessen, weil ich nicht (immer nur) den Mainstream verbreite, den alle hören wollen. |
Zitat:
Dann muss ich meine Kritik halt anders forumlieren: Ich bin der Ansicht, dass Docpower den Dr. Dude in jedem x-beliebigen Thread und in jedem x-beliebigen Kontext daran erinnern darf, wer von beiden der Schnellere ist und auch noch eine Zeit lang der Schnellere bleiben wird. Und sollte pmp noch länger fernbleiben, werde ich wohl ein Umfrage starten: Muss pmp zurück kommen (ja/nein)? Grüße Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Was mit Chick los war, oder von welchem zweiten sonst die Rede war, weiß ich jetzt nicht. PS: Das war's mit chick: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wer ist Arni :( und wenns hier ein Offtopic gibt, lautet meine Antwort : JA! |
Zitat:
|
@Kampa - Wo ich unsere beiden Avatare so untereinander sehe: Hätte ich jetzt Zeit, würde ich deinem Avatarbild noch die Weihnachtsmannmütze von meinem aufsetzen, das sähe total lustig aus :Cheese:.
|
Zitat:
|
Zitat:
und zu Deiner Frage: Nö :Cheese: @ Thorsten - ich schick Dir datt Foto per EMail und dann will ich auch so ein Mützchen :Blumen: bitte |
Bin gegen Aussortieren.
Auch mich nervt manchmal, wohin Diskussionen hier abdriften. Finde aber, dass es hier einen durchaus gut funktionierenden Selbstreinigungs-Mechanismus untereinander gibt - wie Sybenwurz schon schrieb. Und last not least: Arne, tu Dir das doch auch persönlich nicht an - kostet doch nur Zeit und Nerven. |
Zitat:
|
|
Was ich mich ja heute morgen beim Laufen gefragt habe: Wenn das mit der mit der Steinzeit-Ernährung so prima ist, warum ist der Neandertaler dann ausgestorben...?
Ach so, falscher Fred... :cool: |
Ich kann das auf deinem neuen Avatar nicht so gut erkennen: Bist du das..? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Bier ist doch Weizen :Maso: :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Ich finde, es sollten grundsätzlich alle Laufraddiskussionen gelöscht werden.:Cheese:
....dann würde ich weniger Chips und Bier konsumieren.... |
Zitat:
Danke, der war gut. :Cheese: |
Zitat:
die einzige ausnahme (dass ich keine ganze tafel verputze), wenn ich brüderlich mit jemandem teile. aber dass ne halbe tafel übrigbleibt? absolutes no go. :Cheese: |
Zitat:
Naja, so ne große 300g Milka-Tafel (egal jetzt ob Keks, oder Kuhflecken), da müsste ich bei einer ganzen Tafel ganz schön kämpfen. :Cheese: 200g Tafeln gehen gerade noch so, aber 100g. :Lachen2: |
nachdem ich den fred jetzt komplett gelesen habe, ontoppic
es gibt auch postings, die ich nicht so toll finde, aber ich muss ja nicht alles lesen; und dann gibt es ja auch die ignor-funktion. (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, weiß nicht, ob die funktioniert) fliegen ja auch nicht alle offtopics in den gagafred, das scheint mir doch sehr selektiv zu sein, mE auch gar nicht alles machbar. ansonsten: klasse forum |
Zitat:
ein sehr harter kampf wäre es, was übrig zu lassen :( |
Zitat:
Zitat:
@pmp: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wir sind eben völlig einfach zu steuern, nur ein ganz klein wenig geschickt sollte man dabei schon vorgehen ;) |
Ich befürchte, der Nabenschalter fliegt gleich raus!
:cool: |
Zitat:
Wette auf Uhrzeit ?!?! |
Zitat:
Du meinst, Arne wird gleich den Schalter umlegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |