![]() |
servus,
mich würde interessieren wieviel prozent steigung das steilste stück in etwa hat? gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Vielen Dank für die sehr gute Streckenbeschreibung!
Da bin ich ja froh, dass die Radstrecke ein paar Berge hat;) Jetzt müssen wir noch auf gutes Wetter hoffen LG René |
Zitat:
![]() Eine meiner Runden von heute findet ihr hier: http://www.runsaturday.com/act/272856 |
Guten Morgen,
es ist schon ein paar Monde her daß ich in Oberursel gestartet bin, kann mich aber daran erinnern daß die Radstrecke nicht wirklich für ne Triamaschine geeignet ist - erinnere ich mich da richtig? Rennrad wäre, angesichts auch des Profils, doch die bessere Wahl? Was meint ihr? Danke :Blumen: Ciao Adrenalino |
@Karsten
Vielen Dank für die Info, dann werd ich mal meinen Renner bereit machen :) Ciao Adrenalino |
Zitat:
ich würde das mit auflieger fahren :cool: |
die radstrecke geht am parkplatz vorbei? aber ich kann da trotzdem parken?
gruß hansnorbert |
Zitat:
yepp! |
Hey,
noch eine kurze Frage. Wo parke ich am besten? (Straßenname?) Danke |
Wann startet denn wer genau?
Irgendwie habe ich das nicht gefunden,obwohl ich lesen kann.:( |
|
Zitat:
:Danke: Warum habe ich diese Liste nicht gefunden? Richtig rund geht es also ab 13.30 Uhr sehr gut. :Huhu: |
Zitat:
Fährst Du mit dem Rad hin? Warmfahren für Sonntag. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde meine Tochter mal fragen,ob sie Lust hat hinzugehen. @Maifelder: Ich fahre natürlich mit den Auto. Es bleibt bei 0 Radkilometer.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Womit fährst Du eigentlich? Rennrad wird noch gebaut und die Betty ist nichts für Deinen Rücken, oder? |
Zitat:
Es wird sich schon irgendein Rad finden. |
Ein sch*** langer Tag des Aufbauens geht zu Ende, aber "meine" Wechselzone sieht schön aus. Und es waren eine Menge Athleten zur Streckenbesichtigung unterwegs.
Freu mich auf Morgen :Huhu:! |
so wünsche allen einen schönen tag un einen guten wettkampf. werde mich jezt auf den weg machen, bis später...
|
Ist Norman immer noch vorne ?
edit: sebi 3, norman 6, luke 15 - noch 2,5k run |
wie ist es ausgegeangen?
Gibt es irgendwo einen Live Ticker? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
patrick lange ?
|
Zitat:
|
cool Patrick gratz, sehr sehr nice freut mich
|
Pressemeitteilung kommt grad rein
Gelungene Premiere bei den Deutschen Duathlon Meisterschaften der Altersklassen und der Elite in Oberursel. Siegerin der Elite wurde auf dem Kräftezehrenden Kurs am Fusse des Taunus Lokalmatodorin Jenny Schulz von den Skills 04 Frankfurt, gefolgt von Kristin Möller vom Synergy Sports Team TV48 Erlangen und Julia Wagner vom WMF BKK-Team ST Süßen. Ulrike Schwalbe, die am letzten Wochenende Duathlon Vize-Europmeisterin im Niederländischen Horst wurde, beendete das Rennen auf Platz fünf. Bei der Elite der Männer gewann mit Parick Lange vom Carboo4U Team TUS Griesheim ein ebenfalls aus der Region stammender Athlet überraschend vor Stepahn Bergermann vom TSV Bargteheide-Triathlon und dem Mitfavoriten Sebastian Kienle vom Tri-Team Heuchelberg. Der zweifache Ironman Weltmeister Normann Stadler finishte als Fünfter. 1. Jenny Schulz - Skills 04 Frankfurt - 02:01:41 2. Kristin Möller - Synergy Sports Team TV48 Erlangen - 02:01:56 3. Julia Wagner - WMF BKK-Team ST Süßen - 02:02:36 1. Parick Lange - Carboo4U TUS Griesheim - 01:46:06 2. Stepahn Bergermann - TSV Bargteheide-Triathlon - 01:46:35 3. Sebastian Kienle - Tri-Team Heuchelberg - 01:46:48 Normann Stadler wurde in 01:48:27 Fünfter. Ergebnisse aller Rennen sind einzusehen unter http://www.chipzeit.de |
Wie wurde denn eigentlich entschieden wer bei der Elite startet und wer nicht?
|
Hier gibts erste Fotos zu sehen:
http://www.zoeller-foto.de/datenbank/gal-1226-0.html Wo finde ich die Ergebnise? Hat jemand einen Link? |
Zitat:
|
War eine runde Sache und zwei lange Tage. Das erste Rennen hat leider etwas Nieselregen abbekommen, was bei den Kopfsteinpflasterpassagen zu extremst vorsichtiger Fahrweise führte, die anderen Rennen waren aber trocken.
Hoffe, dass wir für euch einen guten Job gemacht haben :Blumen:. Wenn es Dinge zu verbessern gibt, nur raus damit oder auch per PN an blutsvente oder mich. Jetzt bin ich ziemlich platt :Schlafen: und habe eine glaubwürdige Ausrede, wenn es morgen in Gelnhausen nicht gut läuft ;). |
|
Zitat:
Vielen Dank!! Danke auch für den Ergebnislink, leider fehlt beim Jedermann-Rennen die AK-Einteilung oder gab es da etwa keine? Viel Spaß in Gelnhausen, hoffentlich hält das Wetter! Ciao Adrenalino |
Zitat:
|
Gute vier Absätze.
|
Zitat:
Die 110 Grad-Rechts-Kurve war prima "entschärft" und die Atmosphäre am Marktplatz ist schon klasse. Ich habe lange nachgedacht und mir ist nichts eingefallen was man besser machen könnte. Dieter Dahmen |
Danke für die gute Orga., auch wenn ich beim laufen ausgestiegen bin. Hatte dafür Zeit die Rennen anzuschauen und dem Mike bei seinem Job zu bewundern, der war einfach Überall. Ob da jetzt Autos auf die Stecke wollten, oder eine Mama mit 2 Kleinen von der Laufstrecke gebracht werden mußten, Mike wußte immer Rat :Blumen: .
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Achja, der Kuchen am Marktplatz war schon um 12:00 aus. Schade. :Cheese: lg klaus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |