![]() |
Zitat:
WO KRIEG ICH DIE HER oder wo muss ich mich melden????? Das ist jetzt das erste mal das ich von sowas höre. Lg Kranki |
Zitat:
Nur das schwimmen aber das wird schon...gibts da paar tipps für Wi? Hat der Hafen ne starke strömung? Sowiet ich das weiss hat man auf dem Hinweg leicht mit und auf den Rückweg leichte gegenströmung oder? |
Keine Strömung.
|
Zitat:
Das ist ja sehr erfreulich :) :cool: |
Zitat:
vielleicht noch kurz den grund - kurts versprechen, allen 2009 starten wg der ewigen hitze-warterei am bike check out 30 euro für 2010 zu erlassen. marc |
Zitat:
|
Zitat:
glaub dir, dass du guter radlerbist und nicht angeben etc. willst - meine erfahrung ist halt: die strecke ist langsamer als man vorher denkt :) |
Zitat:
an die alten hier im forum wäre es sinnvoll genau eine Woche voher ne Sd zu machen als letzte harte einheit? |
Zitat:
Ich bin zwar kein alter, aber ich bin in deinem Alter ;). Ich bin in diesem Jahr 2 Monate nach meinem 18. Geburtstag in Wiesbaden gestartet. Ich habs so gemacht. Vor Wiesbaden nur Sprintdistanzen und eine Kurzdistanz. Der letzte Wettkampf war 1,5 Monate vor Wiesbaden. Ab da nur noch Training. Hatte bis wiesbaden c.a 8000 Rad km auf der Uhr und habe in der Woche davor FAST nichts gemacht. Ich bin nur an 2 Tagen mal kurz aufs Rad und hab 10 km Gas gegeben und dann wieder ende. Den Rest nur Relaxed.... Am Rad hat es dann für 2:41:26 gereicht. Leider ist mein Rad vorher kaputt gegangen und so musste ich mit dem Rad von einem Kumpel fahren... also ich schätze 5 min schneller wären eventuell möglich gewesen.. Also ich würde dir empfehlen früh deine Hausaufgaben zu machen und am ende wirklich runterfahren. Die "alten" aus dem Forum können mich ja gerne verbessern ich hab sicher auch noch viel zu lernen ;) Lg Kranki |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Deswegen meinte ich das ich noch viel zu lernen habe..... Ich glaube Hauptfehler war das ich nichts gegessen habe am Rad, hatte zwar genug dabei wollte mir aber irgendwie die zeit nicht nehmen... |
Zitat:
Nochmal Hitze: Das war übelste Sorte... |
Ich fands auch ok. Ich kannte die Radstrecke nicht das war vielleicht auch schlecht. Ich hatte aber großen Respekt weil ja viel gesagt wird ;)
aber ich fand sie echt schön. Zur Hitze: Ich sag zwar immer ja endlich schön warm/heiß, aber das war da an dem Tag war, das war schon ein anderes Kaliber. Da konnte man doch nichts anderes machen als jede Verpflegungsstelle leer zu saufen oder? Ich glaub ich hab an dem Tag 10 Liter getrunken und musste nicht einmal Pinkeln. |
Das war ne Sache für sich. Man durfte nix verpassen (+ 2 Schwämme!!!) Als es in Runde 3 und 4 langsam voll wurde war "NHL Hockey" im Bereich der Verpflegungsstellen angesagt. Hier gab es viele Stehversuche....:Cheese:
|
Zitat:
...andereseits würde ich dem Alter eh keine MD machen, sondern nur Vollgas auf Sprint und KD. Die Radzeit finde ich jedoch bombastisch!:Blumen: |
WI war doch prima; endlich mal schön warm:)
Ich war zufrieden und brauchte auch nicht an jeder Tanke trinken, bei meinem Bummeltempo genügte es 1 x / Runde einen Becher zu nehmen:) |
Ist die Strecke eigentlich wie in FFM auch ganzjährig ausgeschildert?
Gibts dort vorher sowas wie in FFM mit ne geführten Gruppe? |
zur radstrecke:
was fuer eine zeit ist möglich bei mir? als referenz biete ich einen 5stund 20 min auf IMCH - da sollte ja eine 2stund50min "locker" möglich sein oder? |
kA.....man sollte die 1500hm nicht unterschätzen
|
Zitat:
nein |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin die Strecke schon in "jedem" Tempo" abgefahren aber spätestens ab "The Hammer" is locker vorbei....:( :Cheese: |
Zitat:
|
gaaaaanz locker:)
Also ich brauche im Vergleich mit anderen leichteren 90k Kursen fast 20% mehr Zeit. |
ist die Strecke denn nun ganzjährig ausgeschildert?
wer weiss das? |
Bin 2010 auch zum ersten Mal in Wiesbaden dabei.
Nach meinem LD Debüt 2009 in Roth ist 2010 eine LD Pause vorgesehen. Bin wirklich mal gespannt, wie anspruchsvoll die Radstrecke ist. |
Zitat:
Wir wohnen direkt an der Strecke, ich übernehme gerne mal ein oder zwei Führungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Innerhalb von einem Jahr nutzen die sich extrem ab, ist auch so vorgesehen. Vielleicht ist hier und da noch schwach etwas vorhanden, aber wenn man die Strecke nicht kennt, weiß man auch nicht wo man suchen muss. Eine Woche wor dem Wettkampf sind sie wieder erneuert. |
na so etwas, ich war der meinung die im-strecken sind alle mit richtigen schildern gekennzeichnet?
aber was nicht ist, kann noch werden. :cool: jetzt wo herr denk so viel zeit hat, koennte er das ja einmal persoenlich in die hand nehmen. :) |
Zitat:
War ich so blind? :Nee: :confused: |
Zitat:
Marc |
Ich hab dazu auf die schnelle nichts gefunden. Weiß jemand wo dieses Jahr der Teilnehmerlimit gesetzt ist??
|
Bin auch am Start.
Das zweite mal, hoffentlich diesmal unter 5 Stunden. |
Zitat:
Schonmal Vielen Dank für das tolle Angebot! |
Zitat:
... gerne :Huhu: |
Wohne auch in Wiesbaden würd mich gerne dazuhängen oder könnt auch führen, kenn ide Strecke auch.
|
Ich bin auch wieder dabei! Konnte nicht widerstehen, war zu geil im letzten Jahr :)
Kathrin |
Mache dieses Jahr zuhause in Wbn meine erste MD (Ziel ankommen). Die Radstrecke bin ich vor der Anmeldung schon mal abgefahren. Mußte schließlich wissen worauf ich mich einlasse.....Respekt!! Ich weiß jetzt worauf ich den Trainingsschwerpunkt zu legen habe. Aber ist ne echt schöne Strecke die mich in den nächsten Monaten sicher öfters zu sehen bekommen wird.
|
Zitat:
ich freue mich schon! :Huhu: Letztes Wochenende war ich in Mainz und da bin ich auf dem Heimweg die Strecke mal mit dem Auto abgefahren im Schnee. War richtig geil und man freut sich schon auf den Wettkampf 2010. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |