![]() |
Zitat:
Ich hätte auch Schwimmen müssen, bin halt vorher Laufen gewesen und gehe heute dafür Schwimmen. Es bringt ja nix zu trainieren, wenn man keinen WK hat, bei dem man sich austoben kann. :cool: Der Satz darf jetzt in Stein gemeißelt werden. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin sehr erfreut,dass mit Ihnen ein erfahrener Buschhüttenathlet vorort ist und meine Spitzenathletin :bussi: in die Besonderheiten der Startgruppen einweisen kann. Letztes Jahr sah ich da eine unerfahrende,aber gut aussehende junge Athletin,die als noch nicht im Wasser war,obwohl es fast losgehen sollte.:Lachanfall: Ich selbst werde leider verhindert sein,weil wichtige Termine in Mainz wahr genommen werden müssen,deshalb würde ich Ihnen gerne Frau Maultäschle anvertrauen. Hochachtungsvoll Statler :Huhu: |
Lieber Schleifer Statler,
mit Freude und Stolz, dass Sie mir das Maultäschle für den Tag anvertrauen, nehme ich Ihr Angebot an. Der WK in Buschhütten kann sehr tückisch sein, Hagel aber auch purer Sonnenschein wurden dort schon gesehen, da kann eine erfahrene Hand nicht fehlen. Für Ihren persönlichen wichtigen Termin wünsche ich schon heute alles gutes Gelingen. In voller Demut und mit einpaar Tränen des Stolzes ein ehrfürchtiger maifelder |
Zitat:
Der Coach = Statler Ordnung muss sein. Noch freut sich das Maultäschle.Wenn sie die blöde Laufstrecke sieht,wird sie sich fragen,was an Buschhütten so toll ist.:Cheese: |
Zitat:
Ich meine in 2004 oder 2005 war das Bad nicht beheitzt. Der Wärmetauscher war defekt. War das kalt. Als es bei 4 Grad am Hageln war wuste man vorher bescheid ober als das Wasser kalt war (richtig kalt) das wuste vorher keiner. Aber alles "olle Kamellen". Freue mich schon auf die Wellen beim Radfahren und leicht wellige Laufstrecke. Henry |
Zitat:
:bussi: Freu mich schon drauf :) |
Zitat:
Ich sollte, glaube ich, einen Blick auf das Laufstreckenprofil werfen :cool: |
Zitat:
Gut dass ich Biopren hab! Naja, wer Fuldatal ohne Neo überlebt, den kann wenig schrecken :Maso: Edith fragt: was heißt bitte schön "leicht wellige Laufstrecke"??? :-(( s'maultäschle, alarmiert |
Zitat:
Du solltest eine der vorderen Rollen im Crunch-Thread spielen, dann wird Dich die Laufstrecke nicht schocken. :bussi: Statler: 200 Crunches täglich für das Maultäschle :Peitsche: |
Du solltest mal den Sixpack unter meinen Speckbauch sehen...das ist der Hammer.:cool:
Ab Januar werden wir den Ich-werde-eine-Gazellen-Abnehmplan durchziehen und dann kannst Du Maultäschles Muskulatur bewundern.Sie ist da und will nur freigelegt werden.:Lachanfall: In Buschhütten ist die Laufstrecke aber wirklich nicht schön. An der einen Ecke finde ich sie sehr eng. der Coach |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Gibt es auch männliche Gazellen? Ich würde mich glatt anschließen. |
selektiv...
Also ich war auch am überlegen, mich in Buschhütten anzumelden, habe aber noch Grünberg mit selektiver Laufstrecke im Angebot... :Maso: :Peitsche:
|
Zitat:
http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html |
Zitat:
Oh jaaa - komm mit nach Buschhütten :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse Dir die Peitsche vorher mit der Post zu kommen.:quaeldich: Und falle nicht auf ihren treuen Hundeblick rein.Sie startet mit der Frauenelite und soll unseren Verein nicht blamieren. Das fällt alles aus den Coach zurück. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Menno...
Ja, Mist, habe gerade gesehen, dass ich mich für einen Platz in der Warteliste angemeldet habe. Und ab 1.1. kostet Grünberg 10,- mehr... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
|
Zitat:
Frauen nehmen sie immer gerne.:Blumen: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Und wehe, wenn nicht: ![]() |
Zitat:
http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html |
Zitat:
da bin ich schon mal den Bürgersteig runtergestolpert. :Cheese: Bin dieses Jahr auch mal wieder dort, nachdem ich letztes Jahr nach Versmold ausweichen musste. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber viel wichtiger ist es in Buschh. die Wellen beim Radfahren durchdrücken zu können und annährend mit der gleichen Wattzahl zu fahren. Denn in Buschh. entscheidet sich meistens das Rennen bereits beim Radfahren. Siehe Ina Reinders die mehrfach Buschh. gewonnen hat, obwohl sie nicht "Laufen" kann. |
Zitat:
Ich wusste,dass Du zwischenzeitlich hier verschwunden war. Schön,dass Du wieder da bist. Trainierst Du für Deine zweite LD?Klasse!!! :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
sowie hier, deshalb waren schon 20 Frauen vor Dir aus dem Wasser? |
Ok, das ist nicht das Wagnerli, das war die Nicki.
|
Die Ruhe selbst. :Cheese:
Nur warum ist die Brille blau und im Wasser weiß, verfärbt? |
Ja,das ist sie.
|
Zitat:
Ich hatte mich gewundert das die anderen Athletinnen nach dem Einchecken ihrer Räder fluchtartig zum Schwimmbecken gelaufen sind. Ich dachte schon, die spinnen alle und begab mich gemütlich zu einer konspirativen Sitzung. Als ich dann aber hörte 3 min zum Start, verließ ich in Panik das WC, sprintete zum Becken, mußte dann noch an jeder Bahn nachfragen ob ich auf dem Plan stehe und als ich endlich an meiner angekommen bin, gab es den Startschuß. So mußte ich vom Beckenrand aus die Verfolgung aufnehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Bohr seid Ihr gemein!!!:Nee:
Mich so entblöst zu zeigen!! Aber fast hätte es ein Happyend gegeben. Nach meiner Verfolgungsjagd auf dem Rad und meiner Bemühung auf der Laufstrecke habe ich nur knapp die Top 10 verpasst.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Trainingaufwand passt aber auch nicht wirklich zu ihr. :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das einzige, was wir hier entlößen ist Dein allzu schickes Rädchen 2009: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |