![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben Lothar Leder letztes Jahr in Bremen getroffen und er hat sich ganz locker und nett mit uns unterhalten.
Eine schriftliche Autogrammanfrage mit persönlicher Widmung wurde auch prompt erledigt. Das Verhalten in Frankfurt war natürlich nicht in Ordnung,aber sicherlich hat jeder schon mal etwas gesagt was einem danach Leid tat :Huhu: |
Zitat:
|
Sicherlich war LL genervt. Vermutlich wurde dem alle 50 Meter irgendwas "aufmunterndes" zugerufen, nach dem Motto "schneller, die kriegste noch" oder sowas in der Art.
Das ist halt der Nachteil wenn einen jeder kennt. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Wenn jemand Profi ist, muß man halt auch damit umgehen können wenn es mal wieder nicht klappt. Vielleicht sollte sich Lothar wirklich mal 1 bis 2 Jahre auf das Training seiner Frau konzentrieren und eine mentale Auszeit nehmen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Podium auf wichtigen Rennen. |
Zitat:
Seit dem bin ich ein stückweit aggressiver unterwegs :Peitsche: ;) P.S.: ich merke grad, wie allergisch ich auf die Schulzeit reagiere - muss schon wieder niesen! Ach ne.... bin ja erkältet :( |
Also, wenn mich jemand A..loch nennt, dann darf er das, vorausgesetz er erklärt mir, wie er darauf kommt.
Ich glaube, in dem diesen Fred auslösenden Vorfall hätte eine entsprechende Haltung gegenüber LL bestimmt prima Effekte gehabt. :Cheese: |
Ich glaube schlicht mal, dass LL genauso wie jeder andere Unterzuckert sein kann.
Und dann wird man nunmal höchst reizbar, auch ein Profi. Von Gordos seite: Another thought from Ryan Bolton, winner of Ironman USA: “When your attitude about the race changes, take in some fuel.” (Translation: Feeling sorry for yourself or angry at the wind (or whatever) is potentially a sign of low blood sugar. Eat.) |
Zitat:
1) wenn ein pro unterzuckert ist hat er was falsch gemacht!! 2) ich sass schon mit hitzschlag und schüttelfrost bei 34°C i Schatten auf ner fremden Häusertreppe und hätte niemals im Leben einen fremden Menschen als Arschloch bezeichnet. Der Mann hatte im besten Fall einen super Scheiss Moment was sein Verhalten nicht entschuldigt, im schlechtesten Fall keine Kinderstube. Punkt! |
Zitat:
Je nach individuellem Charakter kann man sich in der Wettkampfstress-Situation schon erheblich anders verhalten, als im normalen Leben. Wenn ich da nur daran denke, was ich mir von Heike schon habe anhören müssen, wenn ich versucht habe, sie in Wettkampfsituation beim Laufen zu motivieren oder sie mit vermeintlich interessanten Informationen zu versorgen, wenn sie gerade ein Tief zu durchstehen hatte ... :Maso: :Peitsche: wenn ich das alles ernst genommen hätte, wären wir schon längst geschieden! Nebenbei gesagt finde ich, dass man diese Diskussion langsam beenden sollte. Wenn man die tatsächliche Situation nicht mit erlebt hat, kann man sich ohnehin kein faires Urteil erlauben. Selbst Raimund als einziger Betroffener hat die Angelegenheit ja offensichtlich weniger dramatisch empfunden, als mancher außenstehender Kommentator in diesem Thread. |
@hafu: hast recht.
friede freude eierkuchen |
OK, anfangs habe ich mich richtig geärgert. Aber mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so wichtig.
Ich habe allerdings für die Zukunft aus dem Vorfall gelernt... |
Zitat:
|
Ich hab LL mal eine Mail geschickt bezüglich eines Forumstreffens - gab einen prompten und sehr netten Mailwechsel (wenn er auch nicht zusagen konnte).
@hafu: Also Heike sollte man im Wettkampf mit Vorsicht genießen? ... Als sie in Roth dieses Jahr raus ist war sie erstaunlich gut ansprechbar und hat mich nicht erwürgt (zum Glück) Aber bei den eigenen Angehörigen ist man da auch gern direkter als bei Fremden. Anja |
Ja logo ist Lothar in der normalen durchdachten Situation nett: Hatte im Dezember letzten Jahres nen Stapel Autogrammkarten für meine Schwimmkids zum Adventsmarathon Arolsen mitgebracht - dafür 10 Punkte...
|
vorgestern waren Nicole und Lothar bei meinem Swim&Run in Offenbach und beantorteten 2 Stunden lang bei strömenden Regen viele Fragen der Kinder - verteilten Autogrammkarten usw.
http://www.swim-and-run.de/html/presse1.html |
Zitat:
Deswegen ist das jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem thread. Vielleicht verschwindet er dann irgendwann... |
Hi zusammen,
ich hab Lothar u. Nicole Leder im laufe der Jahre schon öfters auf verschiedenen Lauf und Triathlonmessen angesprochen und mich kurz mit ihnen unterhalten und muss sagen die beiden waren immer sehr freundlich. Gruß triduma;) |
Meine erste begegnung mit Lothar ca. 2001/2002 bei einem Dorftriathlon - mein allererster Jedermann in Hattingen.
Ich war nach 1:33 beinahe als Letzter im Ziel und erzählte ihm, daß ich ja "ganz schön dolle Knieschmerzen hatte. Aber ich hab´s trotzdem voll durchgezogen". Er hat richtig höflich große Augen gemacht und meinte "Nee, echt? Gut, mach weiter so!" Heute bekomme ich da ja die Schamesröte ins Gesicht, aber sehr freundlich war das schon. Ich fühlte mich richtig ernst genommen. Viel schneller bin ich seitdem aber nicht geworden. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |